Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
06.11.2010 23:39
Zitat von Lola22:
Der ganze Streit, so wie ich ihn mitbekomme kommt mir sehr bekannt vor. Kenne das von einer ganz guten Freundin von mir. Schwanger geworden und ihre Freundin hatte nur gemauelt, weil es bei ihr einfach nicht geklappt hat. Ja und??? dann klappt es halt später, wieso muss dann so ein Fass aufgemacht werden. Wenn ich daran denke das manche noch KEINE Kinder haben und es über Jaaahre versuchen und es einfach nicht klappt, die heben doch auch nicht so eine dumme Stimmung an. Die die Schwanger sind dürfen sich doch freuen, immerhin besteht doch ein Grund dafür. Wenn man nur am rummaueln bzw.: Depri schieben ist sollte den Fred einfach wechseln und gut ist oder einfach ganz irgendwelche blöden Kommentare lassen. Jeder hat mal ein Tiefpunkt, der sollte aber nicht von Dauer sein.
Und ich erst!
06.11.2010 23:40
Hey Mädels...Ich denke jede einzelne von uns gönnt hier jeder das es klappt...Ich bin jetzt im 3.ÜZ und ich bin jetzt nicht deprimiert oder sonst was wenn es bei jemand klappt!!!
06.11.2010 23:43
Zitat von Lola22:
Na gut.
Werde ins Bett hüpfen.
Euch eine gute Nacht. Schlaft schööööööön
Gute Naaaaaaacht
06.11.2010 23:43
Zitat von caro87:
Hey Mädels...Ich denke jede einzelne von uns gönnt hier jeder das es klappt...Ich bin jetzt im 3.ÜZ und ich bin jetzt nicht deprimiert oder sonst was wenn es bei jemand klappt!!!
So sollte es ja auch sein.. Danke dir!
06.11.2010 23:46
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von caro87:
Vielleicht kommen wir ja bald zu euch...
06.11.2010 23:48
Zitat von caro87:
Zitat von caro87:
Ich hoffe es
06.11.2010 23:51
Zitat von caro87:
Zitat von caro87:
Ich hoffe es
Bis dahin eine tolle Kugelzeit...Ich lese bestimmt immer mal mit bei euch!!!
06.11.2010 23:55
Zitat von caro87:
Zitat von caro87:
Zitat von caro87:
Ich hoffe es
Bis dahin eine tolle Kugelzeit...Ich lese bestimmt immer mal mit bei euch!!!
auch das hoffen wir
freu mich schon, falls ihr alle nachkommt
07.11.2010 00:20
Es ist nur die Art von manchen hier.. WIE sie sich freuen.. Und dann immer, nachdem jemand neu schwanger ist, wieder ein Tief haben und deprimiert sind..
Und man kann auch an der Art, wie jemand schreibt, erkennen, dass da die freude doch nicht so gross ist.. Ich will mich gar nicht so doll von hier zurueckziehen, wenn's nicht sein muss.. es geht nur darum, dass man sich hier nicht mehr so wohlfuehlt.. einfach die Atmosphaere hier..
Und ich bin auch nicht die einizge, die so denkt. Wie gesagt, ich meine niemanden bestimmten, aber man merkt schon nen Unterschied.. Und ich bin ja nicht die einzige, die so denkt, also muss da ja etwas dran sein.. Ich sag dazu auch nichts mehr jetzt!
Ehrlich gesagt...den Schuh zieh ich mir nicht an...ist auch garnicht möglich, denn ich bin erst seit ein Paar Tagen wieder öfter hier. Und nur weil man MAL ein Tief hat, bedeutet es nicht, dass es dauernd so ist.
Whatever...ich bin jetzt weg, ist mir zu spät geworden.
07.11.2010 00:26
Wie gesagt, es war auch an niemanden persoenlich gerichtet!
07.11.2010 01:19
07.11.2010 08:58
Guten morgen ihr Hübschen!!!!
Jetzt hört dooch mal auf mit dieser Diskussion!
*
Schwanger oder nich!
*
ich hibbel gerne mit euch weiter mit, damit es bei euch auch bald klappt! und wenn man sich mit soclhen, entschuldigung,, blödden diskussionen belastet, ist keinem geholfen
*
*
also, sei lieb zueinander!!!!
*
so, das war das wort zum sonntag
*
*
*
und? alles gut?
Jetzt hört dooch mal auf mit dieser Diskussion!
*
Schwanger oder nich!
*
ich hibbel gerne mit euch weiter mit, damit es bei euch auch bald klappt! und wenn man sich mit soclhen, entschuldigung,, blödden diskussionen belastet, ist keinem geholfen
*
*
also, sei lieb zueinander!!!!
*
so, das war das wort zum sonntag
*
*
*
und? alles gut?
07.11.2010 09:15
Guten Morgen.
Ich fände es auch sehr schade, wenn hier alles auseinander geht.Wir waren doch so eine nette Truppe
Ich fände es auch sehr schade, wenn hier alles auseinander geht.Wir waren doch so eine nette Truppe
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt