Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
27.10.2010 17:42
Zitat von Bella_90:
Hallo mädels,
cindarella hat mir diesen thread empfohlen, sie meinte alle sind super lieb hier und das wäre der beste hibbelthread.
darf ich noch mitmachen bei euch???
kurz zu mir:
bin 20 jahre jung, komm aus österreich, bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen, seit 2 jahren wohnen wir zusammen uuuuund wir wünschen uns ein baby.
hab im juni die pille abgesetzt, hab zwei tage darauf die mens bekommen, dann fast drei monate nicht.
ende september kam die mens wieder und ja....jetzt warte ich da ich ja nicht weiß wir lang mein zyklus ist.
liebe grüße
Bella
27.10.2010 17:43
jetzt müssen wir erstmal wieder bissel warten bis zum nächsten NMT aber dann kommen gleich 3 aufeinander dann is wieder kurz pause und dann wieder 3-4 mädels...das wird aufregend
Zitat von littleStar89:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels...
bin wieder da. sorry wegen
gestern, hatte irgednwie ein tief... heute gehts mir aber wieder besser. wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht Wie schoen
Ich lese gerade auch noch alles nach
*hihi* bist du jetzt am abarbeiten *gg*
und, haste es jetzt realisiert?
Jaaa, schon. Hab ja heute Nacht erstmal gar nicht gut schlafen koennen
Naaaaja..
Wann sollte ich das erste Mal zum Arzt gehen?
& Little, klar, es gibt immer Zeiten, in denen du an dein Sternenkind denken musst, die wird es auch immer geben Und das ist ja auch nichts negatives Ich drueck dich & druecke nochmals die Daumen dass es bald klappt.. Ich zuende mal eine Kerze fuer dein Sternenkind an
Zitat:
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels...
bin wieder da. sorry wegen gestern, hatte irgednwie ein tief... heute gehts mir aber wieder besser. wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Na little,Hauptsache es geht dir wider besser und mach dir keine Gedanken darüber.Hab hier alles nur so überflogen,ich glaube nicht
@Cindarelle,mensch kleine ich drück dich und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft
ja, bin ich auch froh drum! manchmal holt einen das ganze irgednwie ein ^^
Man hat einfach das gefühl das man nicht mehr hinterherkommt,irgendwie.Das hatte ich letzten Monat auch.Du wirst bestimmt bald für deine Geduld belohnt,da glaube ich ganz dolle dran
naja...musste gestern wieder extrem an mein sternenkind denken naja...so ganz vergessen kann man das eben nicht....
das ist lieb von dir. wir haben es alle verdient!
Klar,chaka(oder wie das geschrieben wird) wir schaffen das,Wir sind Kämpfer
27.10.2010 17:46
Zitat von littleStar89:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels...
bin wieder da. sorry wegen
gestern, hatte irgednwie ein tief... heute gehts mir aber wieder besser. wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Das freut mich, dass es dir wieder besser geht Wie schoen
Ich lese gerade auch noch alles nach
*hihi* bist du jetzt am abarbeiten *gg*
und, haste es jetzt realisiert?
Jaaa, schon. Hab ja heute Nacht erstmal gar nicht gut schlafen koennen
Naaaaja..
Wann sollte ich das erste Mal zum Arzt gehen?
& Little, klar, es gibt immer Zeiten, in denen du an dein Sternenkind denken musst, die wird es auch immer geben Und das ist ja auch nichts negatives Ich drueck dich & druecke nochmals die Daumen dass es bald klappt.. Ich zuende mal eine Kerze fuer dein Sternenkind an
ich konnte die nacht nach dem positiven test auch net schlafen, aber nur weil ich so aufgeregt war
also ich würde noch etwas warten. vorher sieht man sowieso nix und macht sich nur sorgen. würde ab 5+5 etwa gehen.
nein, negativ ist es nicht aber irgednwie ist dann immer so ein gefühlschaos. danke dir süße... das ist super süß!!!!
27.10.2010 17:46
Hallao Zusammen
Little: schön das es Dir wieder ein bisschen besser geht
27.10.2010 17:55
@little-star: das kann ich mir gut vorstellen das du noch oft daran denken musst.
@mia maus: danke
@alle: so ihr lieben, ich werd jetzt was kochen für schatzi und mich, komm aber später nochmal online.
danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, fühl mich jetzt schon totaaal wohl bei euch!!
bis später ihr lieben!!
@alle: so ihr lieben, ich werd jetzt was kochen für schatzi und mich, komm aber später nochmal online.
danke das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, fühl mich jetzt schon totaaal wohl bei euch!!
bis später ihr lieben!!
27.10.2010 17:55
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von littleStar89:
Zitat von sun79:
Zitat von littleStar89:
hallo mädels...
bin wieder da. sorry wegen gestern, hatte irgednwie ein tief... heute gehts mir aber wieder besser. wie gehts euch? hab ich was verpasst?
Na little,Hauptsache es geht dir wider besser und mach dir keine Gedanken darüber.Hab hier alles nur so überflogen,ich glaube nicht
@Cindarelle,mensch kleine ich drück dich und wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft
ja, bin ich auch froh drum! manchmal holt einen das ganze irgednwie ein ^^
Man hat einfach das gefühl das man nicht mehr hinterherkommt,irgendwie.Das hatte ich letzten Monat auch.Du wirst bestimmt bald für deine Geduld belohnt,da glaube ich ganz dolle dran
naja...musste gestern wieder extrem an mein sternenkind denken naja...so ganz vergessen kann man das eben nicht....
das ist lieb von dir. wir haben es alle verdient!
Klar,chaka(oder wie das geschrieben wird) wir schaffen das,Wir sind Kämpfer
können wir das schaffen?
JAU WIR SCHAFFEN DAS!!!!
27.10.2010 17:56
Zitat von Mia-Maus:
Hallao Zusammen
juhu mia...ja finde ich auch
27.10.2010 17:56
Little, ja das mavch ich doch gerne fuer dich
27.10.2010 17:59
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Hallao Zusammen
juhu mia...ja finde ich auch
...das ist gut
27.10.2010 18:00
Zitat von Bella_90:
@little-star: das kann ich mir gut vorstellen das du noch oft daran denken musst.
bis später ihr lieben!!
Viel Spass beim kochen Mausi
Bis nachher
27.10.2010 18:00
So, ich bin erstmal wieder wech.
Schatzi noch Arbeitsbrote schmieren (ausnahmsweise ) und noch ne Runde inb die heiße wann - mir ist soooooo kalt !!
Knutschi
Schatzi noch Arbeitsbrote schmieren (ausnahmsweise ) und noch ne Runde inb die heiße wann - mir ist soooooo kalt !!
Knutschi
27.10.2010 18:01
Zitat von Bella_90:
bis später ihr lieben!!
Viel Spass beim kochen Mausi
Bis nachher
das freut mich. viel spaß beim köcheln...bis später
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt