Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
27.10.2010 10:54
Zitat von Mia-Maus:
Ähm - muss ich gleich mal gucken die liegen noch im Auto weil ich die ja eigentlich nicht nehmen wollte
also man könnte amoxi bedenkenlos in der ss nehmen... hab ich ja auch
27.10.2010 10:56
Zitat von Mia-Maus:
...den Rest der Woche - gehe Montag wieder los...
Ach so ich auch, Montag ist doch feiertag ?
27.10.2010 10:56
ich schmeiß mir mal meinen Bademantel über und flitze zum Auto...
27.10.2010 10:57
Zitat von Mia-Maus:
ich schmeiß mir mal meinen Bademantel über und flitze zum Auto...
hehe mach das
27.10.2010 11:02
Wieder da
Also das heißt Clarithromycin und da steht in der Packungsbeilage, dass Bei Anwendung in der Schwangerschaft – insbesondere in den ersten drei Monaten – und der Stillzeit sollen möglicher Nutzen und die Risiken daher sorgfältig abgewogen werden.
Also das heißt Clarithromycin und da steht in der Packungsbeilage, dass Bei Anwendung in der Schwangerschaft – insbesondere in den ersten drei Monaten – und der Stillzeit sollen möglicher Nutzen und die Risiken daher sorgfältig abgewogen werden.
27.10.2010 11:04
Zitat von Mia-Maus:
Wieder da
Ja das steht aber bei fast allen Medikamenten drin, demnach dürfte man gar nichts mehr nehmen. Und wie gesagt dér embryo ist ja noch nicht da und eh noch nicht am blutkreislauf
27.10.2010 11:05
Gut, dann nehm ich die jetzt - will ja auch wieder fit werden
27.10.2010 12:06
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder melden!
Hoffe euch gehts allen gut?Gibts was neues?
Meine Tempi hat heut mal einen tiefen Absacker gemacht,hoffe das es mein ES ist, und sie morgen dann schön hoch geht....
http://www.mynfp.de/display/view/175726/
Meine Tempi hat heut mal einen tiefen Absacker gemacht,hoffe das es mein ES ist, und sie morgen dann schön hoch geht....
27.10.2010 12:56
Zitat von caro87:sieht nach es aus würd ich behaupten (bin aber noch nicht so fit im kurven lesen *g*)
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder melden!
27.10.2010 14:10
Zitat von Schnecke1985:
Gute Morgen
mein Arzt hat gestern natürlich nimmer angerufen Aber ich werd ihm nachher mal ne Email schreiben. Über das weitere Vorgehen bei der Mission Wunschkind
Ich berichte dann was er antwortet.
Hab mir jetzt mal aus der Apotheke Mönchspfeffer geholt. Das soll helfen den Zyklus zu regulieren. Hat jmd. schon Erfahrung damit?
Wobei mein Zyklus bisher ja immer regelmäßig war. Nur diesen Monat macht er was er will
ich nehme auch mönchspfeffer ich finde das hilft schon das solltest du aber 3 monate durchnehmen.....bei mir ist jetzt die mens fast pünktlich +-1/2 tage!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt