Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
24.10.2010 19:38
Zitat von Usa83:
so so... na, dann hol die strapse raus
...soweit wird es hoffentlich nicht gehen - das will wirklich keiner sehen
24.10.2010 19:38
Zitat von finn2011:
Bananenmilch ist ne super Idee, die mache ich, jammi jammi
dann guten hunger äääh durst
24.10.2010 19:39
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
so so... na, dann hol die strapse raus
dein schatzi vielleicht schon
24.10.2010 19:39
Zitat von littleStar89:
ja, das fällt schon schwer. ist jetzt auch nicht die erste diät die ich mache. da eine diät auch die fruchtbarkeit einschränkt (meistens weil man nicht genügend vitamine, ballastaststoffe etc. aufnimmt) gehe ich es momentan ruhig an. esse so gut wie nichts süßes, gehe wieder ins fitnessstudio und versuche auch sonst weniger zu essen. hab in 2 monaten 3 kilo abgenommen. ist zwar nicht sooo viel aber ich denke, dass wenn es so weiter geht, ist es nicht schlecht
Ja es ist so "widersprüchlich" einerseits sagen die Ärzte zu hohes Übergewicht schadet der fruchtbarkeit aber wenn man dem entgegen geht ist es auch nicht richtiger...
24.10.2010 19:41
Zitat:
Zitat von Usa83:
...da könnte ich nicht ernst (geschweigedenn verführerisch) bleiben ich würde mich kringeln vor lachen
Hab ihm das grad vorgeschlagen - jetzt kann er wenigstens schon wiede n bisl lachen - denn er hatte an was zu Essen gedacht !!!!!
24.10.2010 19:42
Zitat:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
...da könnte ich nicht ernst (geschweigedenn verführerisch) bleiben ich würde mich kringeln vor lachen
Hab ihm das grad vorgeschlagen - jetzt kann er wenigstens schon wiede n bisl lachen - denn er hatte an was zu Essen gedacht !!!!!
24.10.2010 19:44
...jetzt mache ich ihm noch schnell Strammen-Max - unglaublich
24.10.2010 19:45
dann mach ihm ma nen strammen max..... damit er wieder glücklich is....
24.10.2010 19:47
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ja, das fällt schon schwer. ist jetzt auch nicht die erste diät die ich mache. da eine diät auch die fruchtbarkeit einschränkt (meistens weil man nicht genügend vitamine, ballastaststoffe etc. aufnimmt) gehe ich es momentan ruhig an. esse so gut wie nichts süßes, gehe wieder ins fitnessstudio und versuche auch sonst weniger zu essen. hab in 2 monaten 3 kilo abgenommen. ist zwar nicht sooo viel aber ich denke, dass wenn es so weiter geht, ist es nicht schlecht
Ja es ist so "widersprüchlich" einerseits sagen die Ärzte zu hohes Übergewicht schadet der fruchtbarkeit aber wenn man dem entgegen geht ist es auch nicht richtiger...
ich denke, wenn man sich normal ernährt und weniger süßkram ist und mehr sport macht ist es auch o.k.
24.10.2010 19:48
Zitat von Mia-Maus:
...jetzt mache ich ihm noch schnell Strammen-Max - unglaublich
da wird er sich sicher freuen
24.10.2010 19:48
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ich denke, wenn man sich normal ernährt und weniger süßkram ist und mehr sport macht ist es auch o.k.
ja das ist eh viel gesünder, schnelles abnehmen ist ungesund und führt oft zum Jojo effekt
24.10.2010 19:49
...das versuche ich !
Aber es fällt schon sehr schwer... aber das wird ja, wenn es mit der ss klappt, auch nicht besse... Ich will natürlich nicht alles was ich mir grade mühsam abgekämpft habe wieder drauf bekommen weil ich "für 2 esse"
Aber es fällt schon sehr schwer... aber das wird ja, wenn es mit der ss klappt, auch nicht besse... Ich will natürlich nicht alles was ich mir grade mühsam abgekämpft habe wieder drauf bekommen weil ich "für 2 esse"
24.10.2010 19:49
booooooooooooooooooor....ich bin so aufgeregt
morgen hab ich FA-termin. ich hoffe, dass er den doofen status macht
ich weiß auch net warum ich so aufgeregt bin
morgen hab ich FA-termin. ich hoffe, dass er den doofen status macht
ich weiß auch net warum ich so aufgeregt bin
24.10.2010 19:50
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
ja das ist eh viel gesünder, schnelles abnehmen ist ungesund und führt oft zum Jojo effekt
ja, das stimmt!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt