Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
24.10.2010 18:55
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
ne, also ic mag bananen, wenn sie eine schöne gelbe farbee haben, also nich so´n dunkles gelb, sondern das gelb, welches nach grün kommt grün mag icch sie nicht.... und sobald sie flecken haben, isst die bei uns auch keiner mehr
ich auch ungefähr. nen tacken grün, können sie aber gern noch sein. aber eben nicht weich
ne.. weich geht gar nich *bah*
24.10.2010 18:59
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
ne, also ic mag bananen, wenn sie eine schöne gelbe farbee haben, also nich so´n dunkles gelb, sondern das gelb, welches nach grün kommt grün mag icch sie nicht.... und sobald sie flecken haben, isst die bei uns auch keiner mehr
ich auch ungefähr. nen tacken grün, können sie aber gern noch sein. aber eben nicht weich
ne.. weich geht gar nich *bah*
nee ich mag die auch nicht weich, versuche die meinem mann unter zu jubeln, aber ich glaube der will die auch nicht mehr essen
24.10.2010 19:01
finn...mach doch bananenmilch. ist doch auch lecker. oder wie wärs mit bananenpfannkuchen oder bananenwaffeln?
24.10.2010 19:01
ja, dann haben wir drei ja was gemeinsam keine mag weiche, überreife bananen
24.10.2010 19:03
Zitat von littleStar89:
finn...mach doch bananenmilch. ist doch auch lecker. oder wie wärs mit bananenpfannkuchen oder bananenwaffeln?
Hallo Mädels,
Das mit der Bananenmilch hätte ich auch vorgeschlagen
24.10.2010 19:04
Zitat von littleStar89:
na wenn das nicht zusammenschweißt
aber ich find bananenmilch nich lecker....
24.10.2010 19:08
ich mg Bananen so nicht - nur als Milch.
Fin die Konsestent iwie ekelig
24.10.2010 19:09
so unterschiedlich is das eben
wie war dein tag bisher mia? was hast du gemacht?
wie war dein tag bisher mia? was hast du gemacht?
24.10.2010 19:12
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Wirklich - das Wetter war (bzw. ist es noch) bescheiden also den ganzen Tag in der Bude gehockt.
Schatzi hat beim Fußball mit deiner Mannschaft 1:6 verloren und hat dementsprechend schlechte Laune - mit dem ist also auch nix anzufangen...
Blöder Sonntag !!!!
Und bei Dir ? Ich hoffe doch Besser
Wirklich - das Wetter war (bzw. ist es noch) bescheiden also den ganzen Tag in der Bude gehockt.
Schatzi hat beim Fußball mit deiner Mannschaft 1:6 verloren und hat dementsprechend schlechte Laune - mit dem ist also auch nix anzufangen...
Blöder Sonntag !!!!
Und bei Dir ? Ich hoffe doch Besser
24.10.2010 19:14
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
na wenn das nicht zusammenschweißt
aber ich find bananenmilch nich lecker....
doch!!! das ist sau lecker! aber mit buttermilch und vanillezucker bitte
24.10.2010 19:15
ne, ich schließe mich deinem llaaaaaaaaaaaaaaangweilig an
ich hab betten beezogen, 3 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt.... und faul auf´m sofa gelegen... das wetter ließ ja auch nich mehr zu.....
oha..... da hat dein schatzi aber hoch verloren... wie ätzend... dann musst du ihn aufbauen
ich hab betten beezogen, 3 maschinen wäsche gewaschen und aufgehängt.... und faul auf´m sofa gelegen... das wetter ließ ja auch nich mehr zu.....
oha..... da hat dein schatzi aber hoch verloren... wie ätzend... dann musst du ihn aufbauen
24.10.2010 19:15
Zitat von Mia-Maus:
ich mg Bananen so nicht - nur als Milch.
Fin die Konsestent iwie ekelig
hab ich ja auch noch nie gehört lol
24.10.2010 19:20
Zitat:
Zitat von littleStar89:
hab ich ja auch noch nie gehört lol
...da bin ich iwie komisch ! Das geht mir mi vielen Lebensmitteln so.
Vom Geschmack her find ich die lecker, könnte die aber nie essen weil ich das von der Konsestenz nicht im Mund haben kann
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt