Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.10.2010 20:18
Aber echt,und ihr habt alle kein schlechtes Gewissen Wo gibts denn sowas???
20.10.2010 20:20
schlimm sowas... also wirklich
die tillen mitleser sollten sich wirklich schämen
die tillen mitleser sollten sich wirklich schämen
20.10.2010 20:22
Joh,das sehe ich auch so.Weil so ganz alleine hier und nur mit den stillen Mitlesern ist es schon gruselig hier!oder?
20.10.2010 20:24
es ist so geil unserer katze beim fernseh-gucken zuzuschauen... or allem, wen vögel zu sehen ssind... das ist der hammer
.
ja, stille mitleser sind unheimlich *grusel*
.
20.10.2010 20:25
Ja,das hab ich bei einer Freundin auch schon mal mitbekommen.Wie die versucht hat in den Fernseher zu springen war schon irre lustig
20.10.2010 20:27
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Tach zusammen
Clearblue Compi sagt "maximale Fruchtbarkeit"
Und mein Schatzi hat zufällig heute frei, also werde ich gleich hier wieder verschwinden
Wie gehts Euch so?
@Kristina: Ich würd an Deiner Stelle auch zum Doc gehn, egal was er sagt Du weißt was Sache ist. Drück Dir die Daumen!
@Usa: Oh man, das ist ja blöd so ne allergische Reaktion auf Antibiotika! Das brauch doch kein Mensch... Und was jetzt? Hast Du ne andere Creme bekommen wenn Du kein Fenistil mehr nehmen darfst? Oder Tabletten gegen die Reaktion?
nein, ich hab nix bekommen.... hab mir nochma calzium geholt, aber das bringts ja auch nicht so wirklich...
das isses ja... war ja in der Apo.... als schwangere darfst du ja nix nutzen... kein fenistil kein gar nichts.... also muss ich kühlen, kühlen, kühlen, so gut es eben geht... was anderes scheine ich nicht machen zu können kühlen is bloß schlecht, wenn man den ganzen tag klamotten anhat.... man darf wohl auch nicht dran denken.....
o man wie doof aber du weisst ja wofür du das durchmachst
20.10.2010 20:28
ne, das versucht sie gott sei dank nicht.... das hat sie einma machen wollen, aber ich hab sie vor dem ferneher zum sitzen bekommen, so dass sie schnatternd davor saß... nun sitzt sie aber auf ihrem enen kratzbaum und der kopf folgt überall hin... das ist echt lustig
20.10.2010 20:29
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Tach zusammen
Und mein Schatzi hat zufällig heute frei, also werde ich gleich hier wieder verschwinden
Wie gehts Euch so?
@Kristina: Ich würd an Deiner Stelle auch zum Doc gehn, egal was er sagt Du weißt was Sache ist. Drück Dir die Daumen!
@Usa: Oh man, das ist ja blöd so ne allergische Reaktion auf Antibiotika! Das brauch doch kein Mensch... Und was jetzt? Hast Du ne andere Creme bekommen wenn Du kein Fenistil mehr nehmen darfst? Oder Tabletten gegen die Reaktion?
nein, ich hab nix bekommen.... hab mir nochma calzium geholt, aber das bringts ja auch nicht so wirklich...
das isses ja... war ja in der Apo.... als schwangere darfst du ja nix nutzen... kein fenistil kein gar nichts.... also muss ich kühlen, kühlen, kühlen, so gut es eben geht... was anderes scheine ich nicht machen zu können kühlen is bloß schlecht, wenn man den ganzen tag klamotten anhat.... man darf wohl auch nicht dran denken.....
Ja deswegen... ansonsten würde ich hier andere mitel auffahren
20.10.2010 20:32
Zitat von Usa83:
es ist so geil unserer katze beim fernseh-gucken zuzuschauen... or allem, wen vögel zu sehen ssind... das ist der hammer
.
lol meine katen schauen nie fern...
20.10.2010 20:32
ich bin euer schlimmster albtraum,...ich beobachte auch euch beim schlafen also immer schön gardinen zu ziehen... und türen schliessen..*grussel grussel*
20.10.2010 20:33
Zitat von Usa83:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Usa83:
Zitat von dimiinlove:
Tach zusammen
Wie gehts Euch so?
Ja deswegen... ansonsten würde ich hier andere mitel auffahren
is klar
20.10.2010 20:34
unseree guckt auch nur, wenn tierdokus laufen... am liebsten vögel... aber auch andere tiere sind zeitweilig interessant.... aber bei nturszenen guckt sie auch nicht mehr,,,
Zitat von Alina88:
ich bin euer schlimmster albtraum,...ich beobachte auch euch beim schlafen also immer schön gardinen zu ziehen... und türen schliessen..*grussel grussel*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah alina, lass das ...mein schatz hat nachtschicht und das ist schon schlimm genug für mich
Zitat:
Zitat von Alina88:
Boah wie gemein von dir.Ich dachte du bist müde Und jetzt jagst du uns so einen Schrecken ein
20.10.2010 20:35
Zitat von Alina88:
*rolladen hochzieh und ausschau halt*
ja, wo is sie denn
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt