Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
20.10.2010 19:48
Ich war da damals wieder die erste seit langer Zeit die Schwanger war und es wurde einiges hinter meinem Rücken geredet und dann hab ich denen verklickert wenn ich noch was höre das ich richtig Ärger machen werde und dann hatte ich Übelkeit und danach war alles paletti
20.10.2010 19:50
hm... bistdu siche, dass die tuscheleien aufgehört haben? was amcht dichh da so sicher?
20.10.2010 19:55
Na gut sicher sein kann man sich nie.Nur diesmal waren sie schlau genug es so zu machen das ich es nicht mitkriege(sonst wäre ich direkt zum Betriebsrat und zu unserer Vorgesetzten)Und ich hatte einen Spion sie hätte mir direkt alles gesagt.Ansonsten galt für mich in der Beziehung:Was ich nicht weiss ,macht mich nicht heiß!
20.10.2010 19:57
ahhh, ein spion.... DAS ist immer gut
man, iwi hab ich leicht sodbrennen.... man.. heute is echt nich mein tag...
sag mal.... hattest du während deiner 1. ss kalte hände und füße?
man, iwi hab ich leicht sodbrennen.... man.. heute is echt nich mein tag...
sag mal.... hattest du während deiner 1. ss kalte hände und füße?
20.10.2010 19:59
Ich habe immer kalte Hände und Füße,auch ohne Schwangerschaft.Und Sodbrennen hatte ich zum Schluß aber richtig häftig.Ich mußte ja unbedingt Bratröllschen essen und hatte direkt über viele Tage die Quittung dafür.War sowas von selber schuld.
20.10.2010 20:02
da biste wirklich selber schuld
aber ch hab ma gegoogelt.... kalte hände und füße können auf die umstellung in der frühen schwangeschaft hinweisen.... na, hab ich ja doch anzeichen sogar sodbrennen ist in der frühschwangerschaft möglich.... aber auf sodbrennen kann ich echt verzichten... gibt s noch nen magengeschwür....
20.10.2010 20:04
Na siehst du !Du bist auch total normal Wo sind die anderen eigentlich?
20.10.2010 20:07
sehr gut, ich bin noral *yes*
.
keine ahnung.. ich weiß ncht, wo die alle sind.... komisch.
.
keine ahnung.. ich weiß ncht, wo die alle sind.... komisch.
20.10.2010 20:10
Die sind bestimmt am ramba zamba machen Ist ja auch richtig so.Naja,ich kann jetzt nichts mehr reißen,nur noch abwarten
20.10.2010 20:10
Zitat von Alina88:
ich lese bei euch nur heimlich mit...
na toll, sowas haben wir gerne!!! dann darfste dich auh beteiligen
stille mitleser.. sowas
20.10.2010 20:11
Zitat:
Zitat von Alina88:
Wie heimlich??Das geht doch nicht! Jetzt mußt du auch was zu unserer Unterhaltung beitragen
20.10.2010 20:12
Zitat von Usa83:
Zitat von Alina88:
na toll, sowas haben wir gerne!!! dann darfste dich auh beteiligen
stille mitleser.. sowas
neee neee geh eh gleich schlafen bin ganz ganz schläfrig... und wollte eure unterhaltung nicht stören.. und ich fand es lustig das keiner da war um mit dir zu reden weil mir geht es auch manchmal so lachhhh
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt