Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
19.10.2010 12:12
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von littleStar89:
Huhu Maedels, meine tempi ist weiter hoch gegangen heute morgen..
@ Little, hier mein Kuervchen
http://www.mynfp.de/display/view/173382/
da war wohl eisprung. wenn du den wert vom 11.10. noch auf den wert 36,2 änderst, wird sicher auch der eisprung angezeigt
Uh hat tatsaechlich geklappt Hier ist die neue Kurve.. Der ES sollte aber eigentlich am 12. sein..
Naja.. sag mal, in der regel, bevor die Periode kommt, geht dann die Tempi runter? Ab wann kann man bei Tempi Anstieg von Schwangerschaft ausgehen?
von einer ss kannst du ausgehen, wenn die tempi 18 tage in hochlage bleibt. kannst aber schon bei es+14 testen
wieso sollte er am 12. sein? wenn der ovu positiv ist, ist meist 24 stunden später eisprung und in der tempikurve siehst du ja, dass alle gelben felder der mögliche eisprung sein könnte. also 12, 13, 14 und 15.
19.10.2010 12:12
Zitat von littleStar89:
Zitat von Alina88:
http://www.mynfp.de/display/view/172398/
na dann warte ich mal gespannnt was du ausrechnest
tada
BZW. Kannst du mir mal eben die ganzen Linien und Farben erklaeren? Ich versteh nicht alles so gut..
ZT = Zyklustag, MuMu = Muttermund, MS = Mittelschmerz, BSymp = Brustsymptom, GV = Geschlechtsverkehr
MuMu: schwarz = hart, grün = weich
Balken: blau = unfruchtbare Zeit, gelb = 1.hM, grün = fruchtbare Zeit, rot = möglicher Beginn der Menstruation, lila = wahrscheinliche Schwangerschaft, dunkelgrün = besonders fruchtbare Zeit, hellgelb = Zeitraum des möglichen Eisprungs
19.10.2010 12:13
Zitat von littleStar89:
von einer ss kannst du ausgehen, wenn die tempi 18 tage in hochlage bleibt. kannst aber schon bei es+14 testen
wieso sollte er am 12. sein? wenn der ovu positiv ist, ist meist 24 stunden später eisprung und in der tempikurve siehst du ja, dass alle gelben felder der mögliche eisprung sein könnte. also 12, 13, 14 und 15.
19.10.2010 12:17
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
ich poste heute Abend auch mal n Foto von mir (bin ja jetzt uff Arbeit und hab natürlich hier keins aufm Rechner )
Nehme auch gerne die anderen per PN - ich find das ne gute Idee (Kann aber auch jeden verstehen der es nicht öffentlich machen will !)
okay, gib dann einfach nochmal bescheid
19.10.2010 12:18
Hier auch mal ein paar Bilder von mir und meinem Schatzi!
*hihi* du bist ja ne süße
19.10.2010 12:18
Mach ich
Aber wie gesagt er heute Abend wenn ich wieder Zuhaus bin !
Aber wie gesagt er heute Abend wenn ich wieder Zuhaus bin !
19.10.2010 12:20
Zitat von Mia-Maus:
...ich hab schon richtig Musklekater vom husten
Aber ich hab wirklich nur husten und meine Stimme gibt ab und an mal den Geist auf - kein schnupfen oder so - nix
oh oh...das hört sich gar nicht gut an...willste nicht doch lieber nach haus ins bett???
gute besserung!!!
19.10.2010 12:21
Zitat von Schnecke1985:
Morgen morgen an Alle!!!!!!
Ich kann mir leider jetzt nicht alles durchlesen, was ihr geschrieben habt. Bei uns in der Arbeit ist die Hölle los. Ich bin nur noch am rotieren.
Ich glaub am Ende der Woche kipp ich vom Stuhl.
Was gibts so neues? Neue Schwangere?
Ich hab in ner Stunde meinen Arzttermin. Bin schon so gespannt, was er sagt.
LG
alina...hast du das noch mitbekommen?
19.10.2010 12:22
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von littleStar89:
lol...zu viele zahlen?
19.10.2010 13:44
Was mich ja schon die ganze zeit nervt, sind dfie ganzen Pickel, die im moment so derbe kommen..... -.- wir ätzend..... ich dachte, man bekommt eine rosige haut.... wo ist die? ich hab sie nicht.... menno
19.10.2010 14:07
Zitat von Usa83:
Was mich ja schon die ganze zeit nervt, sind dfie ganzen Pickel, die im moment so derbe kommen..... -.- wir ätzend..... ich dachte, man bekommt eine rosige haut.... wo ist die? ich hab sie nicht.... menno
Ich hab seit neuestem auch Pickel über Pickel - so viel Schminke kann ich gar nicht auftragen wie fürs überdecken nötig wäre
19.10.2010 14:11
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Ich hab seit neuestem auch Pickel über Pickel - so viel Schminke kann ich gar nicht auftragen wie fürs überdecken nötig wäre
ist echt unglaublich... ich hab ja schon derbe oickel bekommen, als ich die Pille abgesetzt hab.... und nu kommen schon wieder überall welche.... es ist zum heulen...
19.10.2010 14:15
...es gibt wirklich schöneres !
Hauptsache unsere Kinder wissen das auch mal alles zu schätzen
Hauptsache unsere Kinder wissen das auch mal alles zu schätzen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt