Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?
19.10.2010 06:55
Guten Morgen Mädels,
ich poste heute Abend auch mal n Foto von mir (bin ja jetzt uff Arbeit und hab natürlich hier keins aufm Rechner )
Nehme auch gerne die anderen per PN - ich find das ne gute Idee (Kann aber auch jeden verstehen der es nicht öffentlich machen will !)
ich poste heute Abend auch mal n Foto von mir (bin ja jetzt uff Arbeit und hab natürlich hier keins aufm Rechner )
Nehme auch gerne die anderen per PN - ich find das ne gute Idee (Kann aber auch jeden verstehen der es nicht öffentlich machen will !)
19.10.2010 08:05
Zitat von Usa83:
Das bin ich
das hab ich aber auch hier im bilderfred eingesetzt....
Seeehr huebsch
19.10.2010 08:09
Hier auch mal ein paar Bilder von mir und meinem Schatzi!
19.10.2010 08:25
Jupp
aber das is der vorteil, wenn man auch im büro ins netz huschen kann
wie geht es dir mialein?
aber das is der vorteil, wenn man auch im büro ins netz huschen kann
wie geht es dir mialein?
19.10.2010 09:27
...das stimmt wohl
Bescheiden - meine Stimme ist weg. Ich hab so husten und nu ist die Stimme wech. Ist n bisl schlecht muss viel reden hier
Aber sonst alles gut - und bei Dich ?
Bescheiden - meine Stimme ist weg. Ich hab so husten und nu ist die Stimme wech. Ist n bisl schlecht muss viel reden hier
19.10.2010 09:29
Zitat von Mia-Maus:
...das stimmt wohl
oha... dann mal gute besserung! *halsbonbons rüberschieb*
bei mich?? bei mich is alles supi
19.10.2010 09:37
*Hustenbonbon lutsch *
Danke
Das freut mich zu hören
Bist Du auch auf der Arbeit ? Warts Du nicht noch kzh ???
Danke
Das freut mich zu hören
Bist Du auch auf der Arbeit ? Warts Du nicht noch kzh ???
19.10.2010 09:46
Jup.... bin wieder auf arbeit....
ich war letzte woche kzh, aber seit gestern wieder im Büro. war morgens noch kurz beim HNO aber der sagte, das soweit alles wieder gut ist und ich dann wieder arbetien kann...
deswegen.
Wenn es so doll ist, solltest du vielleicht auch mal nen arzt aufsuchen... esbringt ja nix, wenn du nicht mehrs prechen kannst!
ich war letzte woche kzh, aber seit gestern wieder im Büro. war morgens noch kurz beim HNO aber der sagte, das soweit alles wieder gut ist und ich dann wieder arbetien kann...
deswegen.
Wenn es so doll ist, solltest du vielleicht auch mal nen arzt aufsuchen... esbringt ja nix, wenn du nicht mehrs prechen kannst!
19.10.2010 10:06
Ach so - ich dachte schon ich hätte Dich verwechselt
Aber eigentlich schreibe ich auch Morgen nur so mit Dir
Ja - das sagen die Kollegen hier auch schon.
Aber mein Kollege mit dem ich mich vertrete der will in den Urlaub und wenn ich jetzt krank "mache" dann kann er nicht in den Urlaub und das will ich ja auch nicht...
Aber eigentlich schreibe ich auch Morgen nur so mit Dir
Ja - das sagen die Kollegen hier auch schon.
Aber mein Kollege mit dem ich mich vertrete der will in den Urlaub und wenn ich jetzt krank "mache" dann kann er nicht in den Urlaub und das will ich ja auch nicht...
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt