Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 13:51
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

wenn du erst in der 4. woche bist, wird man wahrscheinlich nix sehen...also nicht enttäuscht sein! wünsche dir viel spaß beim baby tv

Ja mal sehen, hauptsache sie bescheinigt mir die SS, das ist das wichtigste wegen meinem Job

ganz bestimmt!!!
Kristina88
30071 Beiträge
11.10.2010 14:09
Zitat von Minam:

Hmmmm...sieht tatsächlich so aus, als hättest du keinen ES gehabt. Aber vielleicht täuschts auch nur

Kopf hoch! hast du wenigstens die Mens schon bekommen damit du in einen vielversprechenderen Zyklus starten kannst?
ne leider noch nicht, samstag war nmt
11.10.2010 15:57
Mädels, wollte nur kurz sagen, dass ich euch erstmal nicht mitteilen kann, wie der Termin heute dann war. Da wir nach dem Termin direkt in den Urlaub nach Belgien fahren, sind Freitag wieder zurück
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 16:51
dann wünsche ich mal einen schönen urlaub. berichte uns dann, wenn du wieder da bist
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 18:32
Zitat von littleStar89:

dann wünsche ich mal einen schönen urlaub. berichte uns dann, wenn du wieder da bist

Hallooo Maedels, hoffe, es geht euch allen wunderbar

@ Little, unter welchen Umstaenden hat man keinen ES? Hab ich noch nie was von gehoert..

littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 20:43
das hat verschiedene ursachen. zum einen gibt es frauen die nicht jeden zyklus einen eisprung haben. zum anderen gibt es frauen, die krankheiten haben, z.b. pco. da hat man sehr selten bis gar keine eisprünge.
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 20:55
Zitat von littleStar89:

das hat verschiedene ursachen. zum einen gibt es frauen die nicht jeden zyklus einen eisprung haben. zum anderen gibt es frauen, die krankheiten haben, z.b. pco. da hat man sehr selten bis gar keine eisprünge.

Und noch ne doofe Frage.. wenn der Zyklus sich wieder eingependelt hat nach absetzen, hab ich doch wieder ganz normal ES oder?
Ich meine, wir ueben ja nicht wirklich, wenn ich keinen habe.. -.-
Mein ES soll laut Kalendar morgen sein..
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:00
kann sein, kann aber auch nicht sein. laut kalender ist blösinn...jede frau ist anders, danach würde ich nicht gehen.am sichersten ist wohl die tempimethode oder ovutests. ansonsten ist alles nur spekulation
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 21:01
kann sein, kann aber auch nicht sein. laut kalender ist blösinn...jede frau ist anders, danach würde ich nicht gehen.am sichersten ist wohl die tempimethode oder ovutests. ansonsten ist alles nur spekulation
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 21:05
Zitat von littleStar89:

Die Ovu Test's zeigen mir nur negativ.. aber ich weiss auch gar nicht ob die ueberhaupt anwendbar sind, wenn man so kurz vorher erst die Pille abgesetzt hat..

Ich immer mit meinen bloeden Fragen ey.. Sorry! lol
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 22:00
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

Die Ovu Test's zeigen mir nur negativ.. aber ich weiss auch gar nicht ob die ueberhaupt anwendbar sind, wenn man so kurz vorher erst die Pille abgesetzt hat..

es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten
hm...wenn sie alle negativ sind dann gibt es 3 möglichkeiten:
-entweder die funzen bei dir nicht
-du hattest bis jetzt noch kein eisprung (eisprung verschoben wegen pillenabbruch)
-du hast keinen oder nicht immer einen eisprung.
in dem fall würde ich dir zur tempimethode raten. dann weisst du auch, ob und wann du eisprung hast
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.10.2010 22:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von littleStar89:

es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten
hm...wenn sie alle negativ sind dann gibt es 3 möglichkeiten:
-entweder die funzen bei dir nicht
-du hattest bis jetzt noch kein eisprung (eisprung verschoben wegen pillenabbruch)
-du hast keinen oder nicht immer einen eisprung.
in dem fall würde ich dir zur tempimethode raten. dann weisst du auch, ob und wann du eisprung hast

Okey, dann werd ich das ab morgen mal anfangen.. Ihr muesst mir dann aber etwas helfen beim Anfang dieser Kurve, so wie ich mich kenne, kann das auf mich noch komplizierter wirken als es wahrscheinlich ist..
Die Ovu's sind bloed..
Ich werd sie einfach nicht mehr machen! Das setzt nur unter Druck..
Anfang des Jahres hatte ich ne dicke fette Zyste am rechten Eierstock, an der ich fast verblutet waere von innen.. kann das sein, dass sich mein Eierstock immernoch nicht wieder erholt hat? Aber waerrend der Pilleneinnahme hatte ich ja auch ganz regelmaessige Zyklen und auch immer meine Mens..
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 22:11
mit zysten kenne ich mich leider nicht aus. mag dir da nix falsches sagen.
also beim tempi messen musst du aber einiges beachten. haste dich da schon etwas reingelesen?
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 22:19
Nabend.... *wink*
ich war heute beim HNO und da war ein Pärchen mit einem ganz süßen Baby..... as hat immer so ganz niedlich ie Zunge rausgestreckt....
littleStar89
20550 Beiträge
11.10.2010 22:20
da geht mir auch immer das herz auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt