Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ohne Anzeichen- gibts da noch welche?

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
11.10.2010 09:57
Zitat von Usa83:

na, denn wollen wir das mal nich beschreien
man kann da ja iwi drauf verzichten....
joa stimmt.. ich hab ja schon 1 jahr auf meine mens verzichtet aber jetz würde ich gern wieder verzichten
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 09:59
ja.... sag mal, kennst du dich mit dem diesem kindlein komm tee aus?
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 10:00
Sooo, Seite 100 ist eröffnet!! Ob das jetzt Glück bringt???
Kristina88
30071 Beiträge
11.10.2010 10:01
Zitat von Usa83:

ja.... sag mal, kennst du dich mit dem diesem kindlein komm tee aus?
neee leider nicht.
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 10:07
schade.... ich hab ma den einen link angeklickt, da sind doch tatscählich einige schwanger geworden, nachdem sie den tee einige zeit getrunken hatten... ob das wirklich hilft? was meinst du?
interessant finde ich das ja schon, aber der is auch recht teuer.. muss ich ja sagen...
11.10.2010 10:11
Meine mens ist heute gekommen
Man ist das blöd,irgendwas stimmt glaub ich nicht mit mir,das das so lange gedauert hat
11.10.2010 10:12
Zitat von Usa83:

schade.... ich hab ma den einen link angeklickt, da sind doch tatscählich einige schwanger geworden, nachdem sie den tee einige zeit getrunken hatten... ob das wirklich hilft? was meinst du?
interessant finde ich das ja schon, aber der is auch recht teuer.. muss ich ja sagen...

Der kindlein komm tee ist echt gut. Habe ihn auch nur einen Monat getrunken, dann war ich schwanger
11.10.2010 10:14
Zitat von Maus28:

Man ist das blöd,irgendwas stimmt glaub ich nicht mit mir,das das so lange gedauert hat

Oh nein Vielleicht geht man doch zu verkrampft da ran ... man ey, wer weiß .... aber so lange biste ja auch noch nicht am üben oder? Bloß jetzt nicht den Kopf hängen lassen .... Aber ich kann dir voll und ganz nachempfinden ....

LG
Martu

Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 10:20
Zitat von Maus28:

ach, das ist ja blöd.....
lass den kopf net hängen!
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 10:22
Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

Der kindlein komm tee ist echt gut. Habe ihn auch nur einen Monat getrunken, dann war ich schwanger

echt? ich glaub dann muss ich mir den mal bestellen...
und dann trinkt man den jeden tag?? kann man den dann auch in der schwangerschaft trinken?
11.10.2010 10:28
Zitat von Usa83:

Zitat von finn2011:

Zitat von Usa83:

echt? ich glaub dann muss ich mir den mal bestellen...
und dann trinkt man den jeden tag?? kann man den dann auch in der schwangerschaft trinken?

Du trinkst davon auf den tag verteilt ca 1l. das kannst du meine ich 4-6 wochen am stück machen. Dann solltest aber ca. ne woche pause machen.
In der SS solltest den nicht trinken, brauchst ja dann auch nicht mehr.
Hier mal nen Link, da kannst bissel rumlesen
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2010 10:30
also im prinzip kann man es doch jeden zyklus trinken.. und dann ne pause, wenn dann doch die mens kommt... könnte man ja so machen.... oder iwe oder was... nen zyklustee quasi
11.10.2010 10:32
Hallo,

oh man da kuckt man mal ein Wochenende nicht rein und hier gehts ab wie Schnitzel.

An alle Kugelis, HERZZZLICHENNN GLÜCKKKWUNNSCCHHHHH!!!!!

Bei mir gibts noch nix neues. Keine Mens.
Also entweder ich bin schwanger, oder die Mens kommt nicht, weil ich grad zu viel Stress hab. Aber ich hab gar nicht das Gefühl, dass ich gestresst bin.

Hab aber beschlossen nächste Wochen zum Arzt zu gehen, wenn sich bis dahin noch nix getan hat. Bin gestern einfach so umgekippt. Mir wurde schwindelig und dann schwarz vor Augen. Alles innerhalb von 30 Sekunden. Sollten das Nebenwirkungen einer SS sein, sollt mans vielleicht wissen... ist net ganz so cool, wenn einen niemand auffängt und das nochmal passiert

Und was gibts bei euch so Neues???
Wer testet als Nächstes? *Daumen Drück*
11.10.2010 10:32
Zitat von Usa83:

also im prinzip kann man es doch jeden zyklus trinken.. und dann ne pause, wenn dann doch die mens kommt... könnte man ja so machen.... oder iwe oder was... nen zyklustee quasi

Es ist egal, wann du mit dem Tee anfängst, kannst auch in der Zyklusmitte damit anfangen, solltest ihn halt nur nicht länger als 6 wochen am stück trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt