Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
17.09.2012 18:39
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:
achduje, hab nie nachgemessen na muss schon richtig drin sein
nicht das man sich da verletzt oder sowas^^
17.09.2012 18:58
@ engelchen: vielen Dank! ♥ Ich denke ich werde das mal ausprobieren, Schatzi ist nicht begeistert *augenroll* anscheinend trauen Männern nur der Chemie und nicht dem weiblichen Körper.
Und ich möchte eben diese blöde Pille nicht nehmen, ich WILL NICHT
Ich habe gerade das Abendessen auf dem Herd und Schatzi ist mit dem Hund drausen da kann ich wenigstens in Ruhe schreiben
lg
Und ich möchte eben diese blöde Pille nicht nehmen, ich WILL NICHT
Ich habe gerade das Abendessen auf dem Herd und Schatzi ist mit dem Hund drausen da kann ich wenigstens in Ruhe schreiben
lg
17.09.2012 19:00
Zitat von dreamteam09:
also ovu-test zeigt nicht mein ES an das sind so billig dinger von ebay aber ich spüre ja mein ES...tempi hab ich noch nicht probiert das tut mir auch leid mit deiner FG!!
wurdest du stationär aufgenommen oder durftest du dann nach der AS nachhause?
also ich durfte nach hause aber habe zwei tage später starke schmerzen bekommen und bin dann den nächsten tag ins kh...war ne entzündung und altes angestautes blut zu sehen...hab also nicht nur antibiotika bekommen, sondern noch solche tabletten, die so eine art wehen auslösen, damit der rest von alleine abgeht...das war nicht schön aber es hat dann etwas abgeblutet und ich musste nich nochmal ausgeschabt werden...gott sei dank...also war nicht so toll der erste anlauf
also ich probier das jetzt mal mit tempi...ist ja aber schon mal was, wenn du deinen ES spürst...ich merk es meistens auch, da ich vorher schon einige begleitbeschwerden habe*nerv*
wir schaffen das schon
17.09.2012 19:03
ich musste im KH bleiben ich hatte sehr starke blutungen während der AS hat man mir gesagt deshalb war ich zur überwachung da
17.09.2012 19:03
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu ihr Neuzugänge.. willkommen bei uns.. auch wenn der Anlass kein Schöner ist.
Zu der Frage wegen der Rhesusunverträglichkeit:
Ich bin selbst Rhesus neg. bei Schatzi weiß ich es nicht..
ich hatte bei der ersten FG keine Spritze bekommen nach der FG, bei der 2. FG hab ich diese Spritze direkt bekommen.
Normalerweise bekommen rh neg. Frauen um die 28. SSW herum diese Spritze um vorzubeugen, falls bei der Geburt irgendwie kindliches BLut mit mütterlichem in Verbindung kommt. Und soweit ich weiß, gibts nach der Geburt nochmal so ne Spritze.
Hoffe, ich konnte helfen
ja danke das lieb hab das auch so gelesen, dass es um die 28. ssw eine gibt wegen der Geburt dann und kurz danach eben...aber nach der AS sollte ich ja auch eine bekommen, dann von meiner normalen Frauenärztin..einen tag später, doch die am Empfang haben nur abgewunken und mich zur nächsten woche bestellt...zur nachuntersuchung...und dann kam ja der aufenthalt im kh dazwischen wo sie nur den kopf geschüttelt haben über die ärztin...weiß jetzt nicht ob sie mir da noch gegeben haben oder ob es dann eh zu spät war...hoffe das hat jetzt keine auswirkungen auf eine zweite ss
danke für deine hilfe
17.09.2012 19:10
Zitat von dreamteam09:
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:
achduje, hab nie nachgemessen na muss schon richtig drin sein
nicht das man sich da verletzt oder sowas^^
na soweit sollst es ja nu nicht reinstecken so 1-2cm würd ich schätzen...
@Angel.... Männer, so schlecht ist NFP gar nicht....
17.09.2012 19:11
Zitat von frechdachs81:
Hallo an die Neuen hier in der netten Runde - dass ihr auch eine FG hattet, tut mir sehr leid
*
Wegen Blutgruppeninkompatibilität: Also ich habe einmal zu Beginn der SS eine Rhesogam-Anti-D-Spritze bekommen und auch nach jeder Blutung während der SS - und bei Hannes auch vorsorglich in der 28. SSW.
Ich kann eure Ängste schon verstehen, aber bezüglich reiner Rhesus-Inkompatibilität ist die Medizin mittlerweile so weit, dass man da eigentlich nicht sonderlich besorgt sein muss Und grundsätzlich gilt die große Vorsicht erst, wenn es schon mal zu einem Blutkontakt mit einer anderen Blutgruppe gekommen ist - das ist meistens erst beim zweiten Kind der Fall
Mein Mann hat leider eine sehr seltene Blutgruppe und von daher sind wir noch beim C-Antikörper inkompatibel (also mein Mann ist Träger des Kellgen, ich nicht) - daher hab ich beim letzten Mal echt vor dem Antikörpertest gebibbert (ich weiß mein Sohn ist wie ich D-negativ, aber der C-Antikörper wurde bei ihm gar nicht getestet) - aber der AK-Test in der 7. SSW war okay, von daher hoffe ich, dass auch für das nächste Kind die Sterne gut stehen
*
Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit Temperaturkurve finde ich übrigens eine gute Sache, hat bei meinem Sohn damals gut geklappt und führe ich diesen Zyklus nun auch wieder
danke für deine antwort, das baut etwas auf und lässt die zweifel schrumpfen und jaaa heute erstmal ein thermometer gekauft schön das es bei euch geklappt hat
17.09.2012 19:12
Ich sehe das auch so, werde mir den Abend nehmen um mich da noch mal einzulesen und dann probieren wir es eben mal
Er meint eben das ich sicher sein muss weil ich ja nicht schwanger werden darf und was dann ist wenn es schief geht und er kann das nicht noch mal alles mit machen *pfffff* da soll er mich mal fragen ich habe schon vor einer vom FA frei gegebenen neuen Schwangerschaft eine Heiden Angst.
Er meint eben das ich sicher sein muss weil ich ja nicht schwanger werden darf und was dann ist wenn es schief geht und er kann das nicht noch mal alles mit machen *pfffff* da soll er mich mal fragen ich habe schon vor einer vom FA frei gegebenen neuen Schwangerschaft eine Heiden Angst.
17.09.2012 19:13
Zitat von dreamteam09:
ich musste im KH bleiben ich hatte sehr starke blutungen während der AS hat man mir gesagt deshalb war ich zur überwachung da
oh je das klingt ja nicht so schön bei mir hatte es gar nicht geblutet...deshalb die reste da zu sehen...aber kam ja dann durch die Tabletten dann bissel in schwung...wann hattest du dann deine erste mens wieder?
lg eddyleo
17.09.2012 19:13
Wegen NFP, ich vermute mal die meisten Männer werden eifersüchtig auf so'n Thermometer weil's da reingesteckt wird, wo eigentlich was anderes hin soll
Aber leider beschäftigen sich die meisten gar nicht mit dem weiblichen Körper, dass sie sowas nicht verstehen und nachvollziehen können
Aber leider beschäftigen sich die meisten gar nicht mit dem weiblichen Körper, dass sie sowas nicht verstehen und nachvollziehen können
17.09.2012 20:08
Zitat von eddyleo89:
Zitat von dreamteam09:
Zitat:
oh je das klingt ja nicht so schön bei mir hatte es gar nicht geblutet...deshalb die reste da zu sehen...aber kam ja dann durch die Tabletten dann bissel in schwung...wann hattest du dann deine erste mens wieder?
nach 6 wochen kam sie wieder
18.09.2012 06:04
Hallo ihr Lieben
Gestern um 14 Uhr war es endlich soweit und Jonah Alexander wurde geboren. Er wiegt 3810 gr, ist 52 cm und hat einen KU von 35 cm.
Leider liegt er zur Beobachtung auf der Intensiv, da der 1. PH-Wert nicht in Ordung war. Der 2. War wohl gut, aber es hat uns noch nicht wirklich jemand gesagt, wie lange das wohl dauert.
Ich musste leider auch noch in den Op da ich schwere Geburtsverletzungen habe. Das schöne und lustige aber ist, das meine Freundin direkt im Kreissaal neben mir entbunden hat und wir jetzt aut einem Zimmer sind.
Ausführlichen Geburtsbericht gibt es später.
Gestern um 14 Uhr war es endlich soweit und Jonah Alexander wurde geboren. Er wiegt 3810 gr, ist 52 cm und hat einen KU von 35 cm.
Leider liegt er zur Beobachtung auf der Intensiv, da der 1. PH-Wert nicht in Ordung war. Der 2. War wohl gut, aber es hat uns noch nicht wirklich jemand gesagt, wie lange das wohl dauert.
Ich musste leider auch noch in den Op da ich schwere Geburtsverletzungen habe. Das schöne und lustige aber ist, das meine Freundin direkt im Kreissaal neben mir entbunden hat und wir jetzt aut einem Zimmer sind.
18.09.2012 08:43
JohnaTi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eich dreien eine schöne Kennlernzeit
*
Und dir kleiner Johna Alexander auf der Welt,und hoffendlich kannst schnell von der Intensiv zu deiner Mama
*
Und dir kleiner Johna Alexander auf der Welt,und hoffendlich kannst schnell von der Intensiv zu deiner Mama
18.09.2012 09:28
Zitat von JonahTi:
Hallo ihr Lieben
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne kennenlernzeit
18.09.2012 09:46
Herzlich willkommen, kleiner Jonah Alexander
Ich wünsche dir und deinen Eltern eine schöne Kennenlernzeit , werd schnell wieder fit, damit deine Eltern endlich nonstop mit dir kuscheln können .
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt