Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Maddy2012
387 Beiträge
14.09.2012 10:22
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben!

Mausi Glückwunsch zum positiven Test!!!!!!

Mädels ich schreib im Moment nicht so viel, weil ich es irgendwie ungerecht finde das ich auf meinen Kleinen Mann warte und hier schon wieder zwei die 2 FG mitmachen mussten. Ich weiß ja wie es ist, da ich das letztes Jahr ja selber durchgemacht habe. Ich weiß aber nicht wie ihr das auffast.

Ansonsten gibt es von mir auch nichts neues zu berichten, leider immer noch alles unverändert.

wir freuen uns doch wenn du schreibst
wir freuen uns mit dir wenn dein junge kommt
schreib weiter
er kommt noch hast ja noch bissle zeit
nur die ruhe
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
14.09.2012 11:29
Hey MAddy... danke für Deine Worte... wir packen das schon.. so bitter es klingt aber wir haben ja leider schon Erfahrung damit...
Ich bin sicher, es wird irgendwann auch bei uns klappen

@Jonah: Hey, Du MUSST uns doch hier berichten...ich krieg ja sonst gar nichts mehr mit
Keine Sorge..mir tut es gut, mich mit Mädels auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Mir gehts die letzten beiden Tage sehr schlecht...verkürmel mich jetzt wieder auf meine Couch und schmuse mit meinem Hund...

Drück Euch
Maddy2012
387 Beiträge
14.09.2012 11:34
Zitat von MeMyselfAndI:

Hey MAddy... danke für Deine Worte... wir packen das schon.. so bitter es klingt aber wir haben ja leider schon Erfahrung damit...
Ich bin sicher, es wird irgendwann auch bei uns klappen

@Jonah: Hey, Du MUSST uns doch hier berichten...ich krieg ja sonst gar nichts mehr mit
Keine Sorge..mir tut es gut, mich mit Mädels auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben...

Mir gehts die letzten beiden Tage sehr schlecht...verkürmel mich jetzt wieder auf meine Couch und schmuse mit meinem Hund...

Drück Euch

ich liege auch auf der couch mit meinem hund

ich versteh dich sehr gut aber wir lassen uns nich hängen
aber das zurückziehen tut uns auch nich gut
wir müssen wieder unter menschen
sonst geht es uns bald noch schlechter
ich weis von was ich rede
und weis auch das ich kein bock auf menschen habe
aber wir müssen uns wieder aufrabbbbeln
und ans gute glauben
und das wir bald unser gesundes wunder haben
glaube dran
JonahTi
13303 Beiträge
14.09.2012 13:14
Schön das Ihr Haustiere habt, die trösten Euch doch bestimmt ein bischen, oder? Wir haben leider keine Haustiere, da wir beruflich so viel unterwegs sind (waren).

Bei mir gibt es nicht viel neues. Hatte die ganze Nacht Unterleibsschmerzen, aber meiner Meinung nach nicht wirklich wehen.

Eben war die Hebi da. Alles ist gut. MuMu 1,5 cm offen, Kopf tief im Becken. Er bräuchte noch eine kleine Drehung für die perfekte Position, aber so liegt er wohl schon gut. Es heißt also weiter auf Wehen warten.

Ich kann Tee mit Nelken und Zimt oder Ingwer trinken und auf Süßes verzichten, und etwas weniger Kohlenhydrate essen das soll die Wehen wohl unterstützen. Wird nur schwierig Weihnachtstee im September zu finden .
Also Ingwertee genommen und Zimt rein. Mal sehen ob es was bringt.
14.09.2012 23:16
Bei E*eka kriegst du den Weihnachtstee das ganze Jahr.

@Me....
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
17.09.2012 12:07
Huhu Mädels,

na alles gut bei euch??

@Jonah: Lang nichts gehört, ist Klein Jonah schon da???

@All: wie gehts euch?? was gibts Neues??

@Me: Bin die Woche noch daheim - weiß grade nicht, wie ich aus dem Loch wieder raus kommen soll... aber hey - das Leben muss weitergehen... wir haben das schon einmal gepackt, dann wirds dieses Mal auch.
Donnerstag hab ich einen Termin beim Gyn, besprechen, wie wir weiter vorgehen - wir wollen uns durchchecken lassen, nicht dass die Babys gehn mussten, weil bei mir/uns was nicht stimmt... mal schauen wie es wird. Werd euch dann berichten

Drück euch feste...
Kala87
36830 Beiträge
17.09.2012 12:10
Hi, uns gehts gut.
*
@ Me, ich drück dich mal ganz doll. Hoffe, es wird bald besser. Wenn was ist, dann schreib okay.
*
Wie gehts euch anderen so'?
17.09.2012 12:51
Hallihallo Mädels

ich bin 23 Jahre alt und hatte am 29.8. eine Ausschabung in der 8. Woche wegen Windei Ich nehme seit Februar keine Pille mehr und mein Freund und ich haben es nicht unbedingt darauf angelegt, sondern wollten das Schicksal entscheiden lassen.
Leider hat es jetzt nicht geklappt und wir waren sehr traurig. Ich hab auch ziemlich Angst, dass so ein Windei wieder vorkommt oder es vielleicht an mir liegt.
Habt ihr damit vielleicht ein bisschen Erfahrung? Ich kannte das vorher gar nicht, deshalb war der Schock auch umso größer da freut man sich und dann so was
Kann das auch damit zusammenhängen, dass ich diese dumme negativ Blutgruppe habe und mein Freund nicht? Vielleicht vertragen die sich ja nicht
Ich warte jetzt auf meine Mens, müsste denk ich Ende September so weit sein, da ich glaube meinen ES Ende letzter Woche hatte (hatte jedenfalls die üblichen Beschwerden). Wollte dann mal anfangen mit Temperatur zu messen, was meint ihr?

Ganz liebe Grüße und viel Glück euch allen*däumchen drück*
17.09.2012 12:58
@Me... ich drück dir die daumen für den Gyn. und wenn du dir Hilfe holst?
wenn du aus dem Loch nicht wieder raus kommst mein ich...

Uns gehts soweit auch gut

@Eddy.... ein Windei kann immer mal vorkommen, das heißt nicht das es
jedesmal so sein muss. Aber wenn du rhesus negativ bist und dein Freund
positiv müsstest du eigentlich eine Spritze dafür bekommen, weiß nur nicht
wann die gegeben wird (also in welcher Woche, meine aber eine am Anfang
und eine in der 28.ssw etwa). Auch nach einer FG soll man die soweit ich
weiß bekommen, frag da mal deinen FA nach. Nächstes mal klappts bestimmt.

Tempi messen hat bei mir sehr gut geholfen

Ich hat 4 FGs voriges Jahr und nun liegt unser kleiner Schatz bei mir im Bett
audimaus
8080 Beiträge
17.09.2012 13:09
@eddy: Das tut mir Leid für euch. Aber wie Engelchen schon sagte ein Windei kann immer mal vorkommen. Was die Blutgruppen betrifft, ich bin auch rhesus negativ, mein Mann hat keine Ahnung welche er hat. Daher bekomme ich die Spritze vorsichtshalber (nur wann weiß ich jetzt nicht).

Vor 12 ÜZ hatte ich auch leider eine FG, nun hat es unerwartet doch geklappt! Und Engelchen ist unser Paradebeispiel, also aufgeben nach einer FG ist nich
17.09.2012 13:11
@Engelchen
Danke für die liebe Antwort

Ja also meine Ärztin war total doof erst hat sie mir ganz doll Angst gemacht, indem sie mich ins KH geschickt hat mit Verdacht auf Eileiterss und dann hat sie den Brief mit dem Hinweis aus dem KH mit der Spritze ignoriert und mir nur einen Termin zur Nachuntersuchung gegeben. Dann kam ja aber die Entzündung dazwischen, wo ich eh ins KH musste und da haben sie nur den Kopf geschüttelt, dass ich die nicht bekommen habe. Habe vor lauter Stress ganz vergessen zu fragen, ob ich die jetzt bekommen habe? Habe ja so vieles bekommen im KH die 4 Tage
Aber ich hoffe wirklich, dass es nur eine Laune der Natur war und wir auch eine Chance auf ein kleines Würmchen haben
4 FG??? Ach du je, mir hat dieses Windei schon gereicht, noch dazu wenn die beste Freundin schwanger wird in dem Zeitraum (ich gönne es ihr aber aus ganzem Herzen, sie hat es so lang probiert ) aber ist schon schwer
aber um so schöner ist es, dass du trotzdem dein Glück gefunden hast und dein Würmchen hast. Das freut mich!!!

Liebe Grüße
17.09.2012 13:17
Zitat von audimaus:

@eddy: Das tut mir Leid für euch. Aber wie Engelchen schon sagte ein Windei kann immer mal vorkommen. Was die Blutgruppen betrifft, ich bin auch rhesus negativ, mein Mann hat keine Ahnung welche er hat. Daher bekomme ich die Spritze vorsichtshalber (nur wann weiß ich jetzt nicht).

Vor 12 ÜZ hatte ich auch leider eine FG, nun hat es unerwartet doch geklappt! Und Engelchen ist unser Paradebeispiel, also aufgeben nach einer FG ist nich

Naja wenn ich wieder mal schwanger werden sollte (hoffentlich) dann werde ich das auf jeden fall ansprechen...oder sollte ich jetzt schon mal nachfragen? ob ich die vorher bekommen müsste oder erst wenn ich schwanger bin? aber es hat bei euch geklappt, also hoffe ich das uns da die dumme Blutgruppe nicht im wege steht und nein ich gebe nicht auf wir haben es ja noch nicht mal richtig probiert gehabt, aber jetzt wollen wir nichts mehr als ein würmchen
danke das ihr so schnell und lieb antwortet, find ich super
liebe grüße und alles gute für dein kleines würmchen
audimaus
8080 Beiträge
17.09.2012 13:21
Zitat von eddyleo89:

Zitat von audimaus:

Naja wenn ich wieder mal schwanger werden sollte (hoffentlich) dann werde ich das auf jeden fall ansprechen...oder sollte ich jetzt schon mal nachfragen? ob ich die vorher bekommen müsste oder erst wenn ich schwanger bin? aber es hat bei euch geklappt, also hoffe ich das uns da die dumme Blutgruppe nicht im wege steht und nein ich gebe nicht auf wir haben es ja noch nicht mal richtig probiert gehabt, aber jetzt wollen wir nichts mehr als ein würmchen

Ihr dürft euch nur nicht zu doll drauf versteifen. Das kann "blockieren" und dann klappt es erst recht nicht.

Die Blutgruppe steht im Endeffekt nicht im Weg. Soweit ich weiß bekommst Du die Spritze erst wenn Du schwanger bist. Aber ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht. Aber vorher hab ich keine bekommen.
17.09.2012 13:32
Zitat von audimaus:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von audimaus:

Ihr dürft euch nur nicht zu doll drauf versteifen. Das kann "blockieren" und dann klappt es erst recht nicht.

Die Blutgruppe steht im Endeffekt nicht im Weg. Soweit ich weiß bekommst Du die Spritze erst wenn Du schwanger bist. Aber ganz 100%ig sicher bin ich mir nicht. Aber vorher hab ich keine bekommen.

Ja davor hab ich bissel Angst, weil jetzt war es nicht unbedingt geplant und es ist passiert und jetzt...wo man es unbedingt will...hab ich Angst sich zu versteifen...aber denke das schaffen wir schon, wir lieben uns und daher mach ich mir übers herzeln keine gedanken und werde nur noch temp-messen weil mein zyklus ziemlich lang ist und macht was er will hatte immer 42 Tage (seit ich Pille abgesetzt habe und auch letztes Jahr in der Pillenpause) und dann auf einmal 49 Tage und danach bin ich schwanger geworden und laut den ärzten war der ES so früh, dass ich es vielleicht nur auf einen Zyklus von 35 Tagen geschafft hätte...
aber ich denke mit so viel positiver energie hier im forum, schaffen wir alles mädels
angeleyes
3239 Beiträge
17.09.2012 13:53
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob das ein Fluch ist aber irgendwas stimmt nicht wenn ich Urlaub habe in den letzten 3 geplanten Urlaubswochen hatte ich ja jedes mal eine AS oder ich war sonst im KH, heute morgen wache ich mit einer dicken Zunge und kaltem Schweiß auf irgendwie ist es mir anscheinend nicht gegönnt

@ me: Ich kann dich gut verstehen, viel zu gut ich bin auch noch am kämpfen, einige Tage ist es ok und dann muss nur ein bestimmter Satz/ Situation kommen und ich bin wieder tief drinnen in meiner Trauer

Kopf hoch ♥ und natürlich alles Liebe für den FA Termin.

Habe heute den kompletten morgen im Haushalt zugebracht und freue mich jetzt einfach nur auf den Nachmittag und Nichtstun. Mittwoch habe ich Geburtstag feiere aber am Samstag dann nach und wir werden an meinem Tag einfach schön bummeln gehen, da freue ich mich schon riesig drauf.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt