Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
Maddy2012
387 Beiträge
04.09.2012 17:25
Zitat von mausi2812:

ich zu mir....mhh....also ich könnte meinen ich merke erste anzeichen..,aber eigentlich wäre ja gestern erst einnistung gewesen so in etwa...
Ich bin seit 2 tagen tagsüber so müde und könnte echt einfach weg pennen in manchen mom...
.
Kann aber auch nur das kopfgespinst sein

also ich penn nur wenn ich liege
das geht so schnell
Yvi1984
23 Beiträge
05.09.2012 19:11
Hallo zusammen,

meine Stille Geburt ist zwar erst 2 Wochen her, aber wir sind wieder dabei zu hibbeln.

Ich hatte keine Ausschabung und hab von der Ärztin das Okay.
Hab meinen Engel in der 19. Woche gehen lassen müssen.

Hab meine Geschichte in einem Threat veröffentlicht.

Vielleicht denken einige es ist zu früh, aber ich lass es meinen Körper entscheiden, ob er bereit dazu ist.
wellimutti
5422 Beiträge
05.09.2012 19:16
Zitat von Yvi1984:

Hallo zusammen,

meine Stille Geburt ist zwar erst 2 Wochen her, aber wir sind wieder dabei zu hibbeln.

Ich hatte keine Ausschabung und hab von der Ärztin das Okay.
Hab meinen Engel in der 19. Woche gehen lassen müssen.

Hab meine Geschichte in einem Threat veröffentlicht.

Vielleicht denken einige es ist zu früh, aber ich lass es meinen Körper entscheiden, ob er bereit dazu ist.

hi
dein verlust tut mir leid,mein beileid.
ich hab selber im mai 11 meine tochter in der 19ssw auch gehen lassen müssen.
mein fa mein fa meinte ich sollte drei monate warten bis wir wieder anfangen,und länger haben wir auch nicht gewartet.im novenber wurd ich wieder schwanger und unsere maus kam am 17.7 gesund zur welt.
hast vieleicht mal dem link zu deiner geschichte
Yvi1984
23 Beiträge
05.09.2012 19:26
Es macht mir echt Mut, immer wieder von Frauen zu hören, die "danach" wieder schwanger wurden und alles gut ging.

Meine Ärztin hat gesagt, wir brauchen nicht warten, da die Ursache ja gefunden wurde...
wellimutti
5422 Beiträge
05.09.2012 19:29
Zitat von Yvi1984:

Es macht mir echt Mut, immer wieder von Frauen zu hören, die "danach" wieder schwanger wurden und alles gut ging.

Meine Ärztin hat gesagt, wir brauchen nicht warten, da die Ursache ja gfunden wurde...

Hab jetzt deine Geschichte gelesen.Die Gelbkörperschwäche hab ich auch ,und habe bei allen meinen drei ss mit clomifen die Eisprünge auslösen müssen.
Ich drücke dir doll die Daumen das es schnell wieder klappt
Yvi1984
23 Beiträge
05.09.2012 19:32
Meine Ärztin hier in der Schweiz hat gesagt, dass bei mir alles okay ist.
Merk meine Eisprünge ja auch.

Hatte vor 2 Tagen erst wieder einen, bin froh, dass alles wieder funktioniert, das nimmt einem die Last von den Schultern.

Bin ja im 1. Zyklus schwanger geworden...
Ich denk es war in dem Jahr dafür nicht die richtige Zeit und ich hab mich zu sehr darin versteift.

Wie es eben immer ist, es passiert, wenn man am Wenigsten damit rechnet
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 19:34
Määädels!

Schaut maaal:

Sooo süß! Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!

Wir sind total verliebt!

Und alles wunderbar zeitgerecht!
wellimutti
5422 Beiträge
05.09.2012 19:44
Zitat von audimaus:

Määädels!

Schaut maaal:

Sooo süß! Und Fruchtwasserjudo hat es auch schon ganz doll gemacht, das war sooo niedlich!

Wir sind total verliebt!

Und alles wunderbar zeitgerecht!

oh wie wünderschön.
freu mich so für dich
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 19:49
Ihr schafft das auch noch alle Da bin ich mir sicher Jede wird ihr Krümelchen im Arm halten Früher oder später
wellimutti
5422 Beiträge
05.09.2012 19:51
Zitat von audimaus:

Ihr schafft das auch noch alle Da bin ich mir sicher Jede wird ihr Krümelchen im Arm halten Früher oder später

ich halte grade mein krümel im arm
Yvi1984
23 Beiträge
05.09.2012 19:55
das macht Mut
audimaus
8080 Beiträge
05.09.2012 20:05
Zitat von wellimutti:

Zitat von audimaus:

Ja, dass Dein Krümelchen den Weg zu Dir gefunden hat, haben wir ja mitbekommen Ich freu mich für jede einzelne

Zitat von Yvi1984:

das macht Mut

Yvi, wir hatten hier ja leider alle FGs, aber wir geben alle nicht auf, weil wir einen Wunsch haben
wellimutti
5422 Beiträge
05.09.2012 20:07
Zitat von audimaus:

Zitat von wellimutti:

Zitat von audimaus:

Ja, dass Dein Krümelchen den Weg zu Dir gefunden hat, haben wir ja mitbekommen Ich freu mich für jede einzelne

Zitat von Yvi1984:

das macht Mut

Yvi, wir hatten hier ja leider alle FGs, aber wir geben alle nicht auf, weil wir einen Wunsch haben

unterschreib
05.09.2012 20:08
Zitat von wellimutti:

Zitat von audimaus:

Dito... nach 4 Fehlgeburten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt