Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
07.09.2012 20:31
Zitat von nachtelfe88:

Zitat von nachtelfe88:

Dankeschön

Bin auf Arbeit melde mich später dann.

Ja @ großes_glück wo war das noch gleich?

Und ich hab nachgeguckt
Vielen Dank nochmal,dass du für mich da warst! Wir lassen uns nicht unterkriegen, egal was andere denken/sagen

Gute Besserung an die Kranken, bald wirds wieder gut
07.09.2012 20:31

Huch was denn da passiert
wollte doch nur nen Schreibfehler ausbessern
07.09.2012 21:22
@Nachteile:
Nichts zu danken!
Ja wir werdens schaffen!
Da glaub ich ganz fest dran;unsere Sternen schicken uns ein kleines Wunder!

07.09.2012 22:18
Zitat von mausi2812:

huhu ihr lieben....

.
mich hats umgehauen......voll erkältet seit heute
.
sonst ja...ich bin mir nich sicher obs geklappt hat oder nicht....

krank sein ist gut zum schwanger werden (siehe Ticker)

Gute Besserung
mausi2812
24058 Beiträge
08.09.2012 08:40
mhh heute früh stand ich auf und dachte oh ja vielleicht doch....
.
eben hab ich Marlon gewickelt und er tritt mir mit karacho erstmal beim wickeln in den unterleib ( autsch )......sicher nicht egrade förderlich
ich denke ich werde moorgen testen glaube aber es wird negativ sein...
08.09.2012 11:01
neeeee noch nicht morgen testen.... wart damit lieber noch 1-2 Tage.
Maddy2012
387 Beiträge
09.09.2012 07:35
Guten morgen Mädels

Ich wollte euch erst mal aufwiedersehn
Sagen und danken das ihr immer da wart
Ich musste GEstern Sternchen Nummer 2
Ziehn lassen und komm selber nicht mehr klar
Ich habe die ganze Nacht an die Decke
Geschaut und mir gedacht warum sowas passiert
Es ist einfach nicht gerecht

Bis bald hoffe ich
JonahTi
13303 Beiträge
09.09.2012 09:41
Maddy das tut mir so leid.

Aber ich habe selber im letzten Jahr in kurzer Zeit 2 Sternchen gehen lassen und bin dann sofort wieder schwanger geworden und jetzt warten wir jeden Tag auf unseren Kleinen Mann.

Nimm Dir die Zeit die du brauchst!
JonahTi
13303 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

War gestern nicht on, da ich das erste mal Wehen hatte und dann dachte ich das ich Fruchtwasser verliere. Nachmittags kam dann die Hebi, aber da waren die Wehen auch schon wieder weg und der Fruchtwassertest war auch negativ.

Sie meinte er wird sich wohl noch die Woche nehmen, ich hoffe sie hat unrecht!
JonahTi
13303 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

War gestern nicht on, da ich das erste mal Wehen hatte und dann dachte ich das ich Fruchtwasser verliere. Nachmittags kam dann die Hebi, aber da waren die Wehen auch schon wieder weg und der Fruchtwassertest war auch negativ.

Sie meinte er wird sich wohl noch die Woche nehmen, ich hoffe sie hat unrecht!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.09.2012 11:11
Zitat von Maddy2012:

Guten morgen Mädels

Ich wollte euch erst mal aufwiedersehn
Sagen und danken das ihr immer da wart
Ich musste GEstern Sternchen Nummer 2
Ziehn lassen und komm selber nicht mehr klar
Ich habe die ganze Nacht an die Decke
Geschaut und mir gedacht warum sowas passiert
Es ist einfach nicht gerecht

Bis bald hoffe ich

Ach Maddy, so ein Scheiß - ich weiß ja leider nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst... es ist einfach ein beschissenes Gefühl. Ich hoffe für Dich, dass Du es bald gut verarbeiten kannst.

@Jonah: Oh ich hoffe, Klein Jonah will bald kommen - mich würde die Warterei wahrscheinlich wahnsinnig machen

@Me: Die letzten Tage waren durchwachsen..mein bester Freund ist zu Besuch, ihm gehts auch nicht so gut, also Seelenklempnerin gewesen und dadurch mal meine eigenen Sorgen zur Seite geschoben. Schatz zog sich ziemlich zurück, brauchte Zeit für sich... typisch für ihn- seine Art zu trauern. Gestern dann mein schwarzer Tag... nur geschlafen, komisch drauf gewesen, wieder geschlafen...

Zumindest war der Bluttest erfreulich - HCG sinkt super also vorerst keine AS. Nächsten Freitag nochmal KOntrolle.. aber ich denke, Böhnchen konnte allein gehen.

Ansonsten hab ich für Ende September nochmal einen Termin bei meinem FA, der soll mich untersuchen auf Gerinnungsstörungen oder was weiß ich, was da noch sein kann... möchte nicht nochmal ein Sternchen haben..

Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag
ellyone19
286 Beiträge
09.09.2012 11:15
Hei mädels,
ich weis vil. passt diese Frage nicht so her aber ich hatte auch schon ne FG & ich wollte euch fragen ob ihr es gemerkt habt ich war damals relativ spät sie war in der 12. ssw aber ich habe gar nichts gemerkt nur leichte schmerzen mit der zeit beim nächsten termin hat der arzt dann festgestellt das des kind verschwunden ist aber des hätte ich doch merken müssen oder?
Kala87
36830 Beiträge
09.09.2012 13:29
Hi Mädels.
*
Hoffe bei euch ist alles klar?
*
Ich komme leider kaum dazu, ins I-net zu gehen.
Uns geht es super, der kleine ist wunderbar und wir lieben ihn über alles.
*
Tagsüber macht er sich so super, nur Nachts/Abends schreit er sehr viel. Wieso? Keine Ahnung, weil er müde ist und nicht einschlafen will, wegen Bauchschmerzen, ich weiß es nicht.
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Ich melde mich, wenn ich wieder mal Luft habe.
mausi2812
24058 Beiträge
09.09.2012 13:38
gemerkt habe ich bei allen 3en nicht viel....außer das die anzeichen nachließen....
.
allerdings hatte ich bei allen missed abort was heißt das der körper es nicht von sich aus asgestossen hatte....
.
.
ich wurde erst nach der 3. FG untersucht woran es genau liegen kann. Weil es kassenärztlich heißt 3 fg sind ein "normaler" rahmen für eine Frau was ein schwachsinn echt....klar medizinisch gesehen vielleicht schon aber seelisch ist das ein hammer....
.
Ich wollte ja morgen testen. Normalerweise war ich immer eine extreme frühtesterin...diesmal gar nicht. wo ich bei den anderen schon längst zum test gegriffen hatte hab ich nun gar nicht das verlangen....
weil ich angst hab wenn es so ist geht es wieder....das kind mit herzschlag zu sehen und dann geht man zum arzt um zu sehen wie es gewachsen ist und dann schlägt kein herz mehr...ich will das nicht nochmal
Nehme auch jetzt schon vorsorglich das ass100 wie ich es bei marlon in der ss schon musste und auh jetzt wieder müssen muss wenn es nicht sogar aufs spritzen raus läuft
09.09.2012 14:38
Maddy das tut mir sehr leid

@Mausi... drück dir die Daumen

@Jonah... drücke die Daumen das es bald losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt