Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
02.09.2012 18:06
och nö ich drück alle Daumen und Pfoten das alles gutgeht und ok ist.
02.09.2012 18:08
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
nach wie vor braun am Papier allerdings ab und an mit Gewebe - leider bekomme ich aber langsam auch mensartige Schmerzen :-/
Werd dennoch bis morgen warten - ich gehe vom schlimmsten aus und möchte mir das "schwanger Gefühl" zumindest noch eine Nacht erhalten..
Drück Euch und geb euch bescheid, sobald ich weiß, was Sache ist.
Maus bleib erstmal ruhig(ich weiss ist sehr schwer),die Schmerzen können ja auch von der ausdehnung der Gebärmutter sein.
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen das alles OK ist,wo von wir soch mal ausgehen wollen.
02.09.2012 18:23
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
nach wie vor braun am Papier allerdings ab und an mit Gewebe - leider bekomme ich aber langsam auch mensartige Schmerzen :-/
Werd dennoch bis morgen warten - ich gehe vom schlimmsten aus und möchte mir das "schwanger Gefühl" zumindest noch eine Nacht erhalten..
es is schwer zu sagen bleib ruhig
aber die schmerzen habe ich auch
und ich seh die schmerzen alsprosetiv nich negativ
unser körper verändert sich und passiert viel jetzt
versuch was anderes zu machen als daran zu denken
02.09.2012 18:25
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Nein, bitte nicht ich drück dich mal ganz fest. Viell. doch KH? Gibt es noch ein anderes?
02.09.2012 21:14
Tja Mädels - und schon schwindet der Traum vom Baby wieder.
War zwar nicht im KH aber hab sehr starke Unterleibsschmerzen und recht viel frisches Blut mit Gewebe verloren.
Wir sind am Boden zersört.
Werd euch morgen schnell berichten, was beim Doc rauskam...und dann werd ich mich glaube ich erstmal zurückziehen.
Wünsch euch eine gute Nacht
War zwar nicht im KH aber hab sehr starke Unterleibsschmerzen und recht viel frisches Blut mit Gewebe verloren.
Wir sind am Boden zersört.
Werd euch morgen schnell berichten, was beim Doc rauskam...und dann werd ich mich glaube ich erstmal zurückziehen.
Wünsch euch eine gute Nacht
02.09.2012 21:15
@ me......: das tut mir so leid weiß gar nicht was ich sagen soll.
02.09.2012 21:17
oh nein das tut mir so leid ich drück trotzdem weiter die Daumen...
03.09.2012 02:51
Bin immer noch wach - Schatz und ich können nicht schlafen und geistern hier dumm in der Gegend rum - hab mich mittlerweile mit OB versorgt... Sauerei auf den Klamotten kann ich nicht brauchen -
frag mich was ich falsch gemacht hab - auch wenn das endgültige Ergebnis erst in ca. 6 Stunden fällig ist - aber ihr kennt das ja... das Gefühl trügt selten...
frag mich was ich falsch gemacht hab - auch wenn das endgültige Ergebnis erst in ca. 6 Stunden fällig ist - aber ihr kennt das ja... das Gefühl trügt selten...
03.09.2012 06:18
Me... Kopf hoch. Wir denken alle an Dich! Hoffentlich wird doch alles gut!
03.09.2012 07:13
Zitat von MeMyselfAndI:
Bin immer noch wach - Schatz und ich können nicht schlafen und geistern hier dumm in der Gegend rum - hab mich mittlerweile mit OB versorgt... Sauerei auf den Klamotten kann ich nicht brauchen -
Ach Me.... ich weiß genau wie du dich fühlst, dieses Gefühl es eh schon zu wissen, was der Arzt einem sagen wird, es aber nicht hören zu wollen! Es ist schrecklich ungerecht und es gibt nichts und keine Worte die es irgendwie erträgliche
Ach mensch
03.09.2012 07:16
Sorry mein blödes Handy....
Erträglicher macht...
Ich hoffe trotzdem das alles gut wird!
Erträglicher macht...
Ich hoffe trotzdem das alles gut wird!
03.09.2012 07:21
ich hoffe so auf ein Wunder ME........ Das ist so unfair das sowas manche leute evtl. auch immer nocheinmal ereilen muss obwohl sie es schonmal durchmachen mussten !!!....
03.09.2012 07:25
ich selber muss nun noch 8 tage hibbeln und rumbekommen....
noch hab ch nicht das gefühl das was geklappt haben könnte aber heute oder morgen ist ja auch erst einnistung.....sollte es also geklappt haben werde ich im laufe der woche wohl mal erste anzeichen dann verspüren können....
noch hab ch nicht das gefühl das was geklappt haben könnte aber heute oder morgen ist ja auch erst einnistung.....sollte es also geklappt haben werde ich im laufe der woche wohl mal erste anzeichen dann verspüren können....
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt