Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
11.08.2012 22:02
hallo,
hab diesen thread auch jetzt gefunden. darf ich mich auch noch hier rein quetschen
hab diesen thread auch jetzt gefunden. darf ich mich auch noch hier rein quetschen
11.08.2012 22:06
Zitat von mami6:
hallo,
na klar hier ist noch Platz und wir sind hier grad sehr fruchtbar
vll steckts ja an
11.08.2012 22:07
Hey hab deine Daten gerade durch den Schwangerschaftsrechner geschickt und dieser meint auch 4+3-
11.08.2012 22:15
Zitat von Engelchen1711:
welchen Ticker hast du denn genommen? Lilypie?
*
Welchen ET haste denn genommen? Dann lass ich nochmal einen durchlaufen.
Hab Lilypie und alternatickers probiert - beide haben mir 4+3 angezeigt
11.08.2012 22:16
Zitat von EmmaLiZa:
Hey hab deine Daten gerade durch den Schwangerschaftsrechner geschickt und dieser meint auch 4+3-
Ja, schon klar, nur wenn der vom ersten Tag der letzten Periode ausgeht, stimmt das nicht - ich hab keinen 28 Tage Zyklus sondern 31 Tage. Und hatte am 8.7. das letzte Mal meine Tage... Wäre dann 4+6 nach dieser Rechnung...
11.08.2012 22:16
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mami6:
hallo,
vll steckts ja an
ich hoffe doch, dass es ansteckend ist
kurz zu mir. ich habe schon 2 gott sei dank gesunde kinder. hatte okt.11 FG mit AS (7./8. ssw). dann im Jan. 12 wieder FG mit AS (9.ssw) bin jetzt im 5. ÜZ. es klappt nicht und die angst bleibt natürlich. bei dem sst im okt. haben wir uns so gefreut, was traurig endete. und im dez. als der test positiv war, konnte ich mich nicht freuen und jetzt hoffen wir, dass es endlich bald klappt. aber irgendwie will es nicht...
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren und frischen mamiiiis
und allen hibblern drücke ich die daumen. inkl. ICH
11.08.2012 22:18
Zitat von mami6:
hallo,
Willkommen bei uns
11.08.2012 22:19
Zitat von mami6:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von mami6:
hallo,
vll steckts ja an
ich hoffe doch, dass es ansteckend ist
kurz zu mir. ich habe schon 2 gott sei dank gesunde kinder. hatte okt.11 FG mit AS (7./8. ssw). dann im Jan. 12 wieder FG mit AS (9.ssw) bin jetzt im 5. ÜZ. es klappt nicht und die angst bleibt natürlich. bei dem sst im okt. haben wir uns so gefreut, was traurig endete. und im dez. als der test positiv war, konnte ich mich nicht freuen und jetzt hoffen wir, dass es endlich bald klappt. aber irgendwie will es nicht...
herzlichen glückwunsch an alle schwangeren und frischen mamiiiis
und allen hibblern drücke ich die daumen. inkl. ICH
das tut mir sehr leid, drück euch die Daumen das es bald klappt
11.08.2012 23:11
An die Neuen, Willkommen hier.
*
Es tut mir übrigens sehr leid, mit eurer FG.
*
Bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch am kugeln.
Werde morgen die Hebi mal anrufen und fragen, ob wir nächste Woche mal was unternehmen können, damit der kleine Mann sich auf den Weg macht.
Möchte ungern eingeleitet werden.
*
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
*
*
Werde morgen die Hebi mal anrufen und fragen, ob wir nächste Woche mal was unternehmen können, damit der kleine Mann sich auf den Weg macht.
*
11.08.2012 23:49
Zitat von Kala87:
An die Neuen, Willkommen hier.
*
*
*
danke dir.
ich wünsche dir echt, dass es von alleine losgeht. wann ist es nochmal bei dir soweit?trinkst du auch den himbeerblättertee?
12.08.2012 09:35
Guten Morgen Mädels,
hoffe, euch gehts soweit allen gut?
@Engelchen, was macht Dein Sohnemann? Tut sich schon was??
@Alle Neu-dazugekommenen: nochmal Willkommen hier - ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.
@Me: Wir fahren evtl. heute schon in den Urlaub- eigentlich wollten wir morgen früh starten aber weshalb? Werd jetzt gleich mal weiterpacken. Wenn Schatzi dann endlich aufsteht noch einige Dinge erledigen und dann gegen 15 Uhr evtl. losfahren. Das wär super...
Übrigens hat mich das mit der SSW nicht losgelassen. Hab den Rechner vom MC Forum benutzt und schaut mal her...
Bin also schon in der 6. Woche O.O
So, nun mal schauen, was ich noch aufräumen/packen/vorbereiten kann damit es heut schon losgeht
Bis nachher Mädels
hoffe, euch gehts soweit allen gut?
@Engelchen, was macht Dein Sohnemann? Tut sich schon was??
@Alle Neu-dazugekommenen: nochmal Willkommen hier - ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.
@Me: Wir fahren evtl. heute schon in den Urlaub- eigentlich wollten wir morgen früh starten aber weshalb? Werd jetzt gleich mal weiterpacken. Wenn Schatzi dann endlich aufsteht noch einige Dinge erledigen und dann gegen 15 Uhr evtl. losfahren. Das wär super...
Übrigens hat mich das mit der SSW nicht losgelassen. Hab den Rechner vom MC Forum benutzt und schaut mal her...
Bin also schon in der 6. Woche O.O
So, nun mal schauen, was ich noch aufräumen/packen/vorbereiten kann damit es heut schon losgeht
Bis nachher Mädels
12.08.2012 09:51
Zitat von MeMyselfAndI:
So Mädels,
wie versprochen heute also letzter Teil der Foto Love Story
Mein Busen ist gefühlte 8 Körbchengrößen explodiert...der schmerzt so, ihr glaubt das nicht.
Ansonsten Zwick-Zwack mal rechts mal links mal in der Bauchmitte...
Ich versuche, relaxt zu bleiben aber....
ICH BIN SCHWANGER
Ich kanns nicht glauben...
Me ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund (doofe Hormone )
Das ist sooo toll.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Mädels kann es sein, dass alle Mädels mit denen wir hier mal gestartet sind, bzw. die regelmäßig im lezten Jahr hier geschrieben haben jetzt schwanger sind, bzw. schon entbunden haben? Und es ist gerade mal ein Jahr her das ich diesen Thread aufgemacht habe!!!!
Also Welcome an alle neuen und lasst Euch nicht entmutigen. Hier findet Ihr zahlreiche Beweise, dass alles möglich ist!!!!!
12.08.2012 09:53
Zitat von wellimutti:
Mädels da wir uns ja schon Virtuell so lange kennen,und ihr mir an der Pumpe gewachsen seit möcht ich euch gerne meine Josefine euch Zeigen
Meine kleine Zaubermaus
Welli deine Kleine ist einfach nur bezaubernd!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt