Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
28.06.2012 06:31
Hallo Ihr Lieben!
Man ward Ihr fleißig. Ich hatte gestern so einen stressigen Tag das ich abends total k.o. war und es nicht mehr online geschafft habe.
Erstmal an unseren Neuzugang. Die ganzen Gedanken, die du Dir jetzt machst sind ganz normal. Aber bald werdet Ihr für Euch eine Entscheidung treffen können, wie es mit dem Kinderwunsch weitergehen soll und da dürft ihr euch auch nicht reinreden lassen!
@ Welli: wie geht es deiner Kleinen? Hat sie zugenommen?
@ ME... ich verstehe schon das du enttäuscht von deiner Freundin bist, finde es aber gut, dass ihr Euch gleich wieder zusammengerauft habt. Bald wird es bestimmt auch bei Dir klappen!
So ich muss gleich erstmal wieder zum Zahnarzt und dann habe ich wieder so einen stressigen Tag auf der Arbeit vor mir. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen die ich arbeiten muss
Man ward Ihr fleißig. Ich hatte gestern so einen stressigen Tag das ich abends total k.o. war und es nicht mehr online geschafft habe.
Erstmal an unseren Neuzugang. Die ganzen Gedanken, die du Dir jetzt machst sind ganz normal. Aber bald werdet Ihr für Euch eine Entscheidung treffen können, wie es mit dem Kinderwunsch weitergehen soll und da dürft ihr euch auch nicht reinreden lassen!
@ Welli: wie geht es deiner Kleinen? Hat sie zugenommen?
@ ME... ich verstehe schon das du enttäuscht von deiner Freundin bist, finde es aber gut, dass ihr Euch gleich wieder zusammengerauft habt. Bald wird es bestimmt auch bei Dir klappen!
So ich muss gleich erstmal wieder zum Zahnarzt und dann habe ich wieder so einen stressigen Tag auf der Arbeit vor mir. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen die ich arbeiten muss
28.06.2012 08:18
Zitat von Kala87:
Ach übrigens, total vergessen.
Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung.
Dankeee
28.06.2012 08:22
Zitat von Kala87:
Lass dir nicht so viel einreden von anderen.
Es ist wirklich so, dass man sich schon fast für Familie und Beruf entscheiden MUSS.
*
Ich habe nach meiner Ausbildung, immer nur Aushilfsjobs gemacht, also ich hatte mal ein Monat arbeit, dann war ich wieder 3 Monate zuhause.
Heut zu Tage ist es schwer einen Beruf zu finden, egal mit oder ohne Kinder.
*
Entscheide du, wie du es für richtig hälst. Nimm dir auch soviel zeit, wie du brauchst, um mit der FG klar zu kommen.
Wenn du bereit bist warum nicht, aber wenn es noch zu tief sitzt, dann warte noch.
Dein Körper alleine wird entscheiden, wann er Schwanger werden will.
*
Ja das stimmt leider Und ich möchte nicht erst 5Jahre Berufserfahrung sammeln und dann sagen soo jetzt noch ein 2. Kind. Da ist uns dann der Altersunterschied zwischen Sophie und ihrem zukünftigen Geschwisterchen zu groß!
Zur Zeit lass ich irgendwie alles auf mich zukommen... Heut ist der erste Tag nach der Fehlgeburt, wo ich wieder arbeiten gehe... Ich bin mal gespannt ob ich von vielen drauf angesprochen werde...
Ich hoffe ja eher nicht!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Wir lesen uns heute Abend wieder
28.06.2012 11:40
Huhu!
@ Welli: wie geht es dir und Josephinchen? Was sagt das Gewicht?
Hier gibts nicht viel zu erzählen. Die Kleine ist süß, aber sehr anstrengend. Will immer nur Körperkontakt. Will alle 2,5 bis 3 Stunden trinken, dann aber immer nur 70 oder 80 ml statt 140. Wir sind noch nicht einmal über die 80 ml gekommen. Trotzdem nimmt sie gut zu. Kein Wunder bei so vielen Flaschen am Tag.
Naja Flaschen: Wollte ja stillen, hatte aber Literweise Milch und dadurch Milchstau. Ich kam nicht hinterher mit stillen und abpumpen, der Milchstau tat sau weh und ich konnte hinterher nicht mal mehr die Arme bewegen vor lauter Schmerzen. Also hab ich Abstilltabletten bekommen, es ging einfach nicht.
Und dann habe ich noch mit einer Eierstock oder Eileiterentzündung zu tun.....also schmerzfrei war ich seit der Geburt bis jetzt noch nicht.
Die Kleine hängt den gesamten Tag über entweder bei meinem Mann oder bei mir auf dem Arm, meistens bei mir im Tragetuch. Nur heute Nacht, da habe ich in einem anderen Raum geschlafen und die Kleine neben meinem Mann an meiner Stelle. Die hat durchgepennt.
Probieren wir heute Nacht noch mal aus.
So muss wieder los...ich hoffe euch gehts allen gut
@ Welli: wie geht es dir und Josephinchen? Was sagt das Gewicht?
Hier gibts nicht viel zu erzählen. Die Kleine ist süß, aber sehr anstrengend. Will immer nur Körperkontakt. Will alle 2,5 bis 3 Stunden trinken, dann aber immer nur 70 oder 80 ml statt 140. Wir sind noch nicht einmal über die 80 ml gekommen. Trotzdem nimmt sie gut zu. Kein Wunder bei so vielen Flaschen am Tag.
Naja Flaschen: Wollte ja stillen, hatte aber Literweise Milch und dadurch Milchstau. Ich kam nicht hinterher mit stillen und abpumpen, der Milchstau tat sau weh und ich konnte hinterher nicht mal mehr die Arme bewegen vor lauter Schmerzen. Also hab ich Abstilltabletten bekommen, es ging einfach nicht.
Und dann habe ich noch mit einer Eierstock oder Eileiterentzündung zu tun.....also schmerzfrei war ich seit der Geburt bis jetzt noch nicht.
Die Kleine hängt den gesamten Tag über entweder bei meinem Mann oder bei mir auf dem Arm, meistens bei mir im Tragetuch. Nur heute Nacht, da habe ich in einem anderen Raum geschlafen und die Kleine neben meinem Mann an meiner Stelle. Die hat durchgepennt.
Probieren wir heute Nacht noch mal aus.
So muss wieder los...ich hoffe euch gehts allen gut
28.06.2012 11:48
Tut mir leid das es mit dem Stillen nicht geklappt hat.
Aber schön das sonst alles halbwegs ok ist bei euch.
*
Gute Besserung an deine Entzündung.
Aber schön das sonst alles halbwegs ok ist bei euch.
*
Gute Besserung an deine Entzündung.
28.06.2012 12:45
Zitat von Engelchen1711:
Na die haben leicht reden.... wer solls denn sonst machen?
Haushalt, Tiere, Kizi usw macht sich ja auch von allein...
Das frag ich mich auch
28.06.2012 15:00
@Turbo ie kleine Wächst,zwar langsam aber immmerhin.Josefine hat ja noch etwas Zeit.
Leander war auch so ein Etappen esser,hier mal 50 da mal 60ml und wenn der Hunger dolle war mal 80ml. Aber hauptsache die essen und nehmen zu,gelle
Leander war auch so ein Etappen esser,hier mal 50 da mal 60ml und wenn der Hunger dolle war mal 80ml. Aber hauptsache die essen und nehmen zu,gelle
29.06.2012 05:13
Boah Mädels, was ne dumme Nacht.
Bin erst gegen 23.30 eingeschlafen - tierisch spät für mich und um 3:34 von einem üblen Unwetter geweckt worden als mir neben dem Bett die Plastik-Gießkanne aufn Boden geweht wurde... Nun bin ich also seit halb vier wach, hab schon nen halben Liter Kaffee intus, Tiere versorgt, Vesper für Männe gemacht und 10 Runden Jacke weitergestrickt..
Ich hoffe, eure Nacht war geruhsamer...
Heute endlich Endspurt für Hochzeit morgen. Hab soweit alles fertig, Nerven auch Hoffe, morgen klappt alles, wie wir uns das vorgestellt haben. Heute noch Auto waschen, Backen, Kleinkram erledigen...
Wünsch euch einen feinen Tag!
Bin erst gegen 23.30 eingeschlafen - tierisch spät für mich und um 3:34 von einem üblen Unwetter geweckt worden als mir neben dem Bett die Plastik-Gießkanne aufn Boden geweht wurde... Nun bin ich also seit halb vier wach, hab schon nen halben Liter Kaffee intus, Tiere versorgt, Vesper für Männe gemacht und 10 Runden Jacke weitergestrickt..
Ich hoffe, eure Nacht war geruhsamer...
Heute endlich Endspurt für Hochzeit morgen. Hab soweit alles fertig, Nerven auch Hoffe, morgen klappt alles, wie wir uns das vorgestellt haben. Heute noch Auto waschen, Backen, Kleinkram erledigen...
Wünsch euch einen feinen Tag!
29.06.2012 07:56
huhu ihr lieben....
.
.
@großes Glück...oh ja das atte ich auch diesen zwiespalt...ich hab mich nun für den neuen job entschieden erstmal....und auch da hab ich ständig wieder den zwiespalt.....
Ich will versuchen es das 1 Jahr durchzuhalten......
.
.
Ansonsten habe ich gerade das gefühl alles auf der welt läuft schwanger an mir vorbei......
Klar freut man sich für andere gerade wenn es bekannte und freunde sind aber ich rechne einfach automatisch dann wo ich jetzt wäre und bin traurig...
.
.
@großes Glück...oh ja das atte ich auch diesen zwiespalt...ich hab mich nun für den neuen job entschieden erstmal....und auch da hab ich ständig wieder den zwiespalt.....
.
.
Ansonsten habe ich gerade das gefühl alles auf der welt läuft schwanger an mir vorbei......
Klar freut man sich für andere gerade wenn es bekannte und freunde sind aber ich rechne einfach automatisch dann wo ich jetzt wäre und bin traurig...
29.06.2012 09:36
@Me.... heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? (wegen deinem Ticker) *verwirrtbin*
*
@Mausi.... so scheint es immer oder?
*
@me... meine Nacht war nicht so toll, kribbelnde Arme und Beine, Sodbrennen,
schnarchendes Schatzi und Hundi und immer wieder Übungswehen, dacht schon
es geht los weils teilweise echt kurz hintereinander kam. Aber ging wieder weg....
*
@Mausi.... so scheint es immer oder?
*
@me... meine Nacht war nicht so toll, kribbelnde Arme und Beine, Sodbrennen,
schnarchendes Schatzi und Hundi und immer wieder Übungswehen, dacht schon
es geht los weils teilweise echt kurz hintereinander kam. Aber ging wieder weg....
29.06.2012 11:22
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben....
.
.
.
.
Ohja das kenne ich! Ich rechne auch so noch ift, wie weit ich jetzt eigentlich wäre... in der 10. Woche wäre ich jetzt....
29.06.2012 11:40
Zitat von großes_glück_2010:
Zitat von mausi2812:
huhu ihr lieben....
.
.
.
.
Ohja das kenne ich! Ich rechne auch so noch ift, wie weit ich jetzt eigentlich wäre... in der 10. Woche wäre ich jetzt....
wir wären relativ gleich gewesen mein ET wäre der 23.01 gewesen ( evtl. auxch 18. )
29.06.2012 18:00
Zitat von Engelchen1711:
@Me.... heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich? (wegen deinem Ticker) *verwirrtbin*
Ach, ich Dussel-- ich bin schon verheiratet, mein Bruder heiratet morgen kirchlich und ich Dussel musste natürlich bei den Vorbereitungen, Spielen, Zeitung etc. immer HIER schreien
29.06.2012 19:12
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Engelchen1711:
Ach, ich Dussel-- ich bin schon verheiratet, mein Bruder heiratet morgen kirchlich und ich Dussel musste natürlich bei den Vorbereitungen, Spielen, Zeitung etc. immer HIER schreien
Wünsche Dir für morgen viel Spaß! Du hast bestimmt alles super organisiert und dein Brunder wird sich bestimmt freuen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt