Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
26.06.2012 21:55
Zitat von Kala87:
Zitat von großes_glück_2010:
Huhu
Der Thread ist ja schon etwas "älter" .
Darf ich trotzdem dazu kommen?
Ich habe im Mai positiv getestet und wir haben usn wahnsinnig auf unser 2. Wunder gefreut, in der 7. SSW beim arzt war noch alles super, Herzchen schlug, der Arzt war nur nicht ganz zufrieden damit, das er mich immer zurückdatieren musste von Beginn der SS an.
Dachte mir nix dabei, hatte trotzdem immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt. In der rechnerisch 9. Woche bin ich mit starken Schmerzen hin und da schlug das Herz nicht mehr
Unser Pünktchen hat sich ab der 7. Woche einfach nicht weiter entwickelt
Nun wollen wir zwar etwas warten, aber in ca. 3/4 Monaten auch wieder hibbeln.
War bei euch auch die Angst große, das euch das nochmal passiert???
Tut mir leid, dass du auch sowas mitmachen musstest.
*
Bei mir persönlich war und ist die Angst immer da gewesen.
Bin froh, dass bis jetzt alles gut verlaufen ist und es auch weiterhin so läuft.
Mh das kann ich verstehen, ich hab die Angst jetzt schon und bin gar nicht schwanger...
Ich bin zudem ein sehr nennen wirs mal "euphorischer" Mensch und musste es sofort ALLEN verkünden, das ich schwanger bin, blöd, da ich jetzt auch ALLEN die fragen, sagen muss das ichs nich mehr bin
26.06.2012 21:58
Zitat von Kala87:
Huhu
Ich habe im Mai positiv getestet und wir haben usn wahnsinnig auf unser 2. Wunder gefreut, in der 7. SSW beim arzt war noch alles super, Herzchen schlug, der Arzt war nur nicht ganz zufrieden damit, das er mich immer zurückdatieren musste von Beginn der SS an.
Dachte mir nix dabei, hatte trotzdem immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt. In der rechnerisch 9. Woche bin ich mit starken Schmerzen hin und da schlug das Herz nicht mehr
Tut mir leid, dass du auch sowas mitmachen musstest.
*
Bei mir persönlich war und ist die Angst immer da gewesen.
Bin froh, dass bis jetzt alles gut verlaufen ist und es auch weiterhin so läuft.
Mh das kann ich verstehen, ich hab die Angst jetzt schon und bin gar nicht schwanger...
Ich bin zudem ein sehr nennen wirs mal "euphorischer" Mensch und musste es sofort ALLEN verkünden, das ich schwanger bin, blöd, da ich jetzt auch ALLEN die fragen, sagen muss das ichs nich mehr bin
So bin ich aber auch. Habe es auch gleich allen erzählt. Hätte ja nie damit gerechnet.
Als ich dann wieder Schwanger wurde, habe ich es auch gleich erzählt, ich habe mir immer gesagt, wenn doch wieder was sein sollte, dann wissen die anderen auch gleich bescheid und ich brauche mich nicht verstellen. Denn ändern hätte man es eh nicht können.
*
Aber alle die davon wussten, haben mich unterstützt und zugehört.
Ich würde es jedesmal wieder so machen, also es gleich von Anfang an erzählen.
26.06.2012 22:33
Ja so seh ich das auch. Es ist ganz gut das auf der Arbeit alle Bescheid wissen, so war es für meinen Chef und meine Kollegin kein Problem, das ich jetzt eineinhalb Wochen nicht da war. Sie haben auch zwischendurch mal angerufen und gefragt wie es mir geht und wann ich wohl wieder komme. Also Donnerstag geh ich wieder, morgen hab ich erstmal meine Abschlussprüfung *angst*
26.06.2012 22:38
Huhu
erstmal hallo.....da waren wir ja beide zusammen mensch.ö...bei mir das selbe in der 7 ssw herzschlag da alles ok und dann in der8/9ssw aufeinmal weg und dann musste ich zur AS ist heute genau 2 wochen her.....
27.06.2012 09:20
JohnaTi:schöne Bilder,und das zweite ist wirklich zum schießen,Typisch Kerl,ein stups und schon wird gequarkt .Ne mal spass beiseite hast da ein süßen Bauchbewohner
Großes Glück as mit deiner FG tut mir leid.Damals wussten es auch alle,kommte meine Klappe nicht halten,so stolz war ich,und ausserdem konnts bei mir schon sehn da meine FG spät war.Hät nie gedacht das so spät noch was spassiert,und dann Boom.
Angst vor ner erneuten FG wirst immer haben,egal ob am Hibbeln oder wieder Schwanger.Aber ich denke mal es ist wichtig sich nicht von der Sorge wieder eine FG erleiden zu müssen,sich beherschen zu lassen.
Turbo:erzähl mal wie läuft es zuhause mit deiner kleinen Maus,wir wollen Infos
Großes Glück as mit deiner FG tut mir leid.Damals wussten es auch alle,kommte meine Klappe nicht halten,so stolz war ich,und ausserdem konnts bei mir schon sehn da meine FG spät war.Hät nie gedacht das so spät noch was spassiert,und dann Boom.
Angst vor ner erneuten FG wirst immer haben,egal ob am Hibbeln oder wieder Schwanger.Aber ich denke mal es ist wichtig sich nicht von der Sorge wieder eine FG erleiden zu müssen,sich beherschen zu lassen.
Turbo:erzähl mal wie läuft es zuhause mit deiner kleinen Maus,wir wollen Infos
27.06.2012 12:10
Tut mir sehr leid.
*
Habs ja nu gleich 4x durch und ja die Angst war immer da.
*
Habs ja nu gleich 4x durch und ja die Angst war immer da.
27.06.2012 18:17
Ja so seh ich das auch. Es ist ganz gut das auf der Arbeit alle Bescheid wissen, so war es für meinen Chef und meine Kollegin kein Problem, das ich jetzt eineinhalb Wochen nicht da war. Sie haben auch zwischendurch mal angerufen und gefragt wie es mir geht und wann ich wohl wieder komme. Also Donnerstag geh ich wieder, morgen hab ich erstmal meine Abschlussprüfung *angst*
Tut mir leid, dass DU auch dieses Schicksal erlitten hast.
Ich denke, die Angst schwingt immer mit, leider.
Willkommen bei uns!
@Jonah: Ich seh keinen Pimmel - ich hab einfach nicht den "Ultraschall"-Blick *hrmpf*
@Me: Oh man Mädels.. heut ist ein sch... Tag.. vorher rief mich meine beste Freundin an... seit 20 Jahren beste Freundin.. und sagte mir, dass sie in der 12. Woche sei... ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
Vor allem gestand sie mir, dass sie zur selben Zeit wie ich Clomi genommen hat und sie hat mir die ganze Zeit über nichts erzählt, weil sie mir nicht weh tun wollte.. Ich meine, ich freu mich total für sie aber grade bin ich schon ein wenig stinkig wenn ich ehrlich bin.. vor allem hat sie es mir nicht direkt gesagt, sondern ich hab aufgrund ihrer "seltsamen" Fragen nachgehakt, ob sie schwanger sei.. und dann kam alles raus. Sie sagte, sie hätte mit niemandem darüber reden wollen mit Clomi etc. und dass das nichts mit mir zu tun hat. Klar, ich kenn sie und weiß, dass das auch so stimmt aber hey... 12. Woche :-/ Ich hätts glaub schon gern bissl früher gewusst.. naja.
jetzt schauen wir mal, dass wir die Woche und die Hochzeit gut rumbringen und dann gehts weiter...
Drück euch
27.06.2012 18:28
Zitat von MeMyselfAndI:
Tut mir leid, dass DU auch dieses Schicksal erlitten hast.
Ich denke, die Angst schwingt immer mit, leider.
Willkommen bei uns!
@Jonah: Ich seh keinen Pimmel - ich hab einfach nicht den "Ultraschall"-Blick *hrmpf*
@Me: Oh man Mädels.. heut ist ein sch... Tag.. vorher rief mich meine beste Freundin an... seit 20 Jahren beste Freundin.. und sagte mir, dass sie in der 12. Woche sei... ich bin fast aus allen Wolken gefallen.
Vor allem gestand sie mir, dass sie zur selben Zeit wie ich Clomi genommen hat und sie hat mir die ganze Zeit über nichts erzählt, weil sie mir nicht weh tun wollte.. Ich meine, ich freu mich total für sie aber grade bin ich schon ein wenig stinkig wenn ich ehrlich bin.. vor allem hat sie es mir nicht direkt gesagt, sondern ich hab aufgrund ihrer "seltsamen" Fragen nachgehakt, ob sie schwanger sei.. und dann kam alles raus. Sie sagte, sie hätte mit niemandem darüber reden wollen mit Clomi etc. und dass das nichts mit mir zu tun hat. Klar, ich kenn sie und weiß, dass das auch so stimmt aber hey... 12. Woche :-/ Ich hätts glaub schon gern bissl früher gewusst.. naja.
jetzt schauen wir mal, dass wir die Woche und die Hochzeit gut rumbringen und dann gehts weiter...
Drück euch
Das tut mir echt leid für dich.Und auch wenns für dich echt ein schlag ins Gesicht ist,meinte es deine Freundin sicher nicht böse.Viele sagen es erst nach der 12 ssw,und da du dir so sehr ein Baby wünscht,und nachdem was du da erleben musstes,woll sie sicher nur Rücksicht nehmen auf dich.
Ich wusst auch nicht wie ich es meine beste Freundin beibringen sollte das ich wieder schwanger bin.Sie hat auch ein unerfüllten Kinderwunsch,eine Eileiterschwangerschaft hintersich,und zwei erfolglose Künstliche Befruchtugen.
Fühl dich auf jedemfall gedrückt
27.06.2012 19:16
wegen dem verschweigen verstehe ich dich, das du suaer bist weil du es aus ihr rausgebohrt hast im gespräch.
aber ich denke auch das sie rücksicht nehmen wollte.
bei mir hat mir eine freundin erzählt 3 wochen nachdem ich meines verloren hatte das sie schwanger ist und wollte mir dann noch erzählen wie lange ich zu warten habe. ich wollte sie echt würgen, deswegen brauchte sie nichtanrufen, sie hat mich im gespräch richtig runter gezogen, und sagte dann das sie das so nicht meinte.
ich war so wütend und ufgebracht hatte nur geheult.
aber ich denke auch das sie rücksicht nehmen wollte.
bei mir hat mir eine freundin erzählt 3 wochen nachdem ich meines verloren hatte das sie schwanger ist und wollte mir dann noch erzählen wie lange ich zu warten habe. ich wollte sie echt würgen, deswegen brauchte sie nichtanrufen, sie hat mich im gespräch richtig runter gezogen, und sagte dann das sie das so nicht meinte.
ich war so wütend und ufgebracht hatte nur geheult.
27.06.2012 20:00
Zitat von JonahTi:
Hier mal eine Auswahl:
Hier hat ihn der Arzt angestuppst und er hat sich gleich beschwert:
Und ein Beweisfoto:
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
so tolle Bilder hat meine Maus nicht von sich machen lassen
27.06.2012 20:01
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Das nenn ich mal eindeutiges Outing Gratuliere.
*
Hab immer mal wieder n harten Bauch aber sonst gehts heute.
Danke!
Das sind bestimmt nur Übungswehen, das habe ich auch schon!
Aber lange hast du ja auch nicht mehr
Das denk ich auch. Gestern hat ich sie richtig doll. Neee nich mehr lang...
Hab ich auch. Meine Hebi meinte, ich darf mich nicht überanstrengen.... am besten gar nichts mehr machen ha ha ha ha.... wenns gehen würde...
27.06.2012 20:04
Na die haben leicht reden.... wer solls denn sonst machen?
Haushalt, Tiere, Kizi usw macht sich ja auch von allein...
27.06.2012 20:07
Zitat von Engelchen1711:
Kinderbetreuung und bespassung,Einkauf und diverses was noch so anfällt
27.06.2012 20:07
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Kinder fällt bei mir ja noch nicht an, aber Einkauf usw auch....
27.06.2012 20:18
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Engelchen1711:
Kinder fällt bei mir ja noch nicht an, aber Einkauf usw auch....
Warts ab bis das zweite kommt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt