Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.06.2012 21:05
Zitat von JonahTi:
So Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub.
Versuche zwischendurch mal mit dem Handy online zu kommen. Will doch wissen ob unser 1. Thread-Baby da ist!
@ Welli: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das du viel Ruhe findest und deine Kleine doch noch ordentlich an Gewicht zulegt!
Engelchen ist übrigends im Krankenhaus. Das CTG beim FA war nicht gut. Die im Krankenaus sind aber wieder besser und sie soll morgen nach Hause kommen.
Wünsche Euch eine schöne Woche. Bis zum nächsten WE!
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen. War heute beim FA: alles zeitgerecht. Die Ergebniss von Zuckertest gibt es erst nächste Woche.
Schön Urlaub
die letzen ctgs bei engelchen waren aber wieder gut.
leider muss icxh auch ins kh aber erst am 20
08.06.2012 21:08
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
So Ihr Lieben!
Versuche zwischendurch mal mit dem Handy online zu kommen. Will doch wissen ob unser 1. Thread-Baby da ist!
@ Welli: ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das du viel Ruhe findest und deine Kleine doch noch ordentlich an Gewicht zulegt!
Engelchen ist übrigends im Krankenhaus. Das CTG beim FA war nicht gut. Die im Krankenaus sind aber wieder besser und sie soll morgen nach Hause kommen.
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen. War heute beim FA: alles zeitgerecht. Die Ergebniss von Zuckertest gibt es erst nächste Woche.
Schön Urlaub
Was ist los? Hoffe nichts ernstes?
08.06.2012 21:13
Zitat von JonahTi:
Zitat von wellimutti:
Zitat von JonahTi:
So Ihr Lieben!
Schön Urlaub
Was ist los? Hoffe nichts ernstes?
weiss ich nicht,nur wegen dem gewicht.der vertretungsarzt hatte abgerufen,und auf sein kolegin bei der frage verwies
09.06.2012 11:26
Bin wieder zu Hause, CTG heute war auch ok und gestern abend auch.
*
@Welli.... drück dir die Daumen das du nicht lange brauchst.
*
@Welli.... drück dir die Daumen das du nicht lange brauchst.
11.06.2012 12:45
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
@ turbo, wie siehts bei dir aus? Ist denn das erste Thread Baby schon da?
*
Bei mir gibts nix neues! Am Donnerstag habe ich endlich wieder Termin und bin total gespannt, da wir 3 D Bilder machen. Hoffe die werden was.
*
Alles klar bei euch?
*
@ turbo, wie siehts bei dir aus? Ist denn das erste Thread Baby schon da?
*
Bei mir gibts nix neues! Am Donnerstag habe ich endlich wieder Termin und bin total gespannt, da wir 3 D Bilder machen. Hoffe die werden was.
11.06.2012 14:11
Turbo ist heute rein zum Einleiten. Ich sag bescheid wenn ich was les
*
Wehen sind wohl aber wieder weg, alle Kreissäle besetzt und der MuMu
unverändert.
*
unverändert.
11.06.2012 17:09
Zitat von Engelchen1711:
Turbo ist heute rein zum Einleiten. Ich sag bescheid wenn ich was les
*
unverändert.
Oh man, danke, das du bescheid gibts. Bin ja mal gespannt, wann die Maus sich auf den Weg macht.
*
Aber solange der Kreissaal besetzt ist, soll sich die kleine noch Zeit lassen.
11.06.2012 18:43
Hi meld mich schnell,
Haushaltshilfe ist beantragt,4Stunden Täglich soll einer kommen,mal hoffen das die KK da mitspielt.5,25€Stundenlohn,was ja ein witz ist,aber meine Freundin ist damit geholfen,und ich hab hier Entlastung.
@Turbo:alles alles gut für die Geburt,und wir freunen uns auf das erste Hibbel Baby
Haushaltshilfe ist beantragt,4Stunden Täglich soll einer kommen,mal hoffen das die KK da mitspielt.5,25€Stundenlohn,was ja ein witz ist,aber meine Freundin ist damit geholfen,und ich hab hier Entlastung.
@Turbo:alles alles gut für die Geburt,und wir freunen uns auf das erste Hibbel Baby
12.06.2012 05:53
Hallo Ihr Lieben!
Melde mic gkurz aus dem Urlaub. Gibt es schon was neues?
Melde mic gkurz aus dem Urlaub. Gibt es schon was neues?
12.06.2012 12:06
Ich zitier Presilla mal
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-fuer-verrueckte-wenn-die-rechte-kleine-m it-der-linken-grossend?page=112#new
Da gibts auch ein Bildchen
*
*
*
Herzlichen Glückwunsch Turbo zum 1. Threadbaby
Zitat von Presilla:
Ich schreibs hier jetzt einfach mal...sie meinte ja, wir können uns im anderen Fred informieren:
Das wurde gepostet:
Am 11.06.2012 um 23.28 Uhr erblickte Annalena mit 53 cm und 3730g das Licht der Welt
Meinerseits herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus...ich hoffe es geht euch gut und du hattest eine schöne Geburt!!! Habt einen schöne Kennenlernzeit und erholt euch noch gut im KH!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-fuer-verrueckte-wenn-die-rechte-kleine-m it-der-linken-grossend?page=112#new
Da gibts auch ein Bildchen
*
*
*
Herzlichen Glückwunsch Turbo zum 1. Threadbaby
12.06.2012 12:45
@Turbo:Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzesin,und euch eine wunderschöne kennlernzeit
Und dir kleine Annalena,Willkommen auf dieser Welt
Und dir kleine Annalena,Willkommen auf dieser Welt
12.06.2012 14:13
@ Turbo, Herzlichen Glückwunsch zur wundersüßen kleinen Maus. Eine schöne kennenlern- und kuschelzeit.
kleine Annalena, genieß die Zeit mit deiner Familie.
kleine Annalena, genieß die Zeit mit deiner Familie.
12.06.2012 18:26
Ohhhh ist die süüüßßß
Turbo und Annalena ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT
Freu mich so für Dich!!
Turbo und Annalena ALLES GUTE FÜR EUCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT
Freu mich so für Dich!!
13.06.2012 09:10
Hallo ihr lieben....
.
ich war früher öfter und ne zeit lang auch viel im anderen Hibbeln nach FG thread....
.
Leider musste ich gestern bei 8+0 mein Baby gehen lassen es hatte auf einmal keinen Herzschlag mehr
.
ich war früher öfter und ne zeit lang auch viel im anderen Hibbeln nach FG thread....
.
Leider musste ich gestern bei 8+0 mein Baby gehen lassen es hatte auf einmal keinen Herzschlag mehr
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt