Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
20.05.2012 21:59
@ MeMyself, schön von dir zu hören. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
21.05.2012 17:27
schaut mal war ja heut auch beim FA. Hab mein erstes 3D-Bild bekommen, aber ist nicht so toll geworden...aber hab ja am Mittwoch im KH einen 60-Minütigen-3D-US
Das wird dann sicher besser....
22.05.2012 21:49
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch`?
*
Also bei mir gehts so lala, mir ist heute jemand hinten ins Auto reingefahren. Bin bei der Ampel losgefahren und dann wollte das Auto nicht mehr weiter fahren, habe Gas gegeben, ging aber nicht, keine Ahnung was da los war. Dann steigt der Typ doch ernsthaft aus und schreit mich an "ob ich denn nen Arsch offen hätte", da ich leicht gebremst habe, weil ich ja nicht wusste was los war. Ist auch noch ein Automatik Auto.
Mein großer Sohn war mit im Auto. Sind dann ins KH um uns durchchecken zu lassen. Meinem Sohn geht es gut, er hat ein leichtes Schleuderdrauma.
Ich habe mich natürlich auch checken lassen, also nur den kleinen, damit mit ihm nix ist. Bei ihm ist alles Super, er wiegt jetzt schon 1114 g, am letzten Dienstag waren es noch 829 g.
Am Anfang hieß es, ich muss 48 STD. zur Beobachtung bleiben, aber da es kein so schlimmer Unfall war, wo keine Druck stellen, Gurt abdrücke oder mein Bauch irgendwo dagegen schlagen hat, durfte ich Heim, aber mit der Bitte, wenn ich schmerzen habe, Blutungen oder ähnliches, solle ich sofort kommen.
Also morgen beginnt dann mal der Ärzte Marathon, Hausarzt, Frauenarzt, Diabetologe und Kinderarzt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
*
Wie gehts euch`?
*
Also bei mir gehts so lala, mir ist heute jemand hinten ins Auto reingefahren. Bin bei der Ampel losgefahren und dann wollte das Auto nicht mehr weiter fahren, habe Gas gegeben, ging aber nicht, keine Ahnung was da los war. Dann steigt der Typ doch ernsthaft aus und schreit mich an "ob ich denn nen Arsch offen hätte", da ich leicht gebremst habe, weil ich ja nicht wusste was los war. Ist auch noch ein Automatik Auto.
Mein großer Sohn war mit im Auto. Sind dann ins KH um uns durchchecken zu lassen. Meinem Sohn geht es gut, er hat ein leichtes Schleuderdrauma.
Ich habe mich natürlich auch checken lassen, also nur den kleinen, damit mit ihm nix ist. Bei ihm ist alles Super, er wiegt jetzt schon 1114 g, am letzten Dienstag waren es noch 829 g.
Am Anfang hieß es, ich muss 48 STD. zur Beobachtung bleiben, aber da es kein so schlimmer Unfall war, wo keine Druck stellen, Gurt abdrücke oder mein Bauch irgendwo dagegen schlagen hat, durfte ich Heim, aber mit der Bitte, wenn ich schmerzen habe, Blutungen oder ähnliches, solle ich sofort kommen.
Also morgen beginnt dann mal der Ärzte Marathon, Hausarzt, Frauenarzt, Diabetologe und Kinderarzt.
*
23.05.2012 12:17
Zitat von Kala87:
Hi Ladys.
*
Wie gehts euch`?
*
*
Du Arme!
Hoffe Ihr erholt Euch schnell von dem Schock!!!!
Schön das es dem Kleinen so gut geht.
So lange es nur Blechschaden ist, ist es zwar ärgerlich, aber das kann man alles wieder richten!
23.05.2012 12:18
Zitat von minny81:
schaut mal war ja heut auch beim FA. Hab mein erstes 3D-Bild bekommen, aber ist nicht so toll geworden...aber hab ja am Mittwoch im KH einen 60-Minütigen-3D-US
Tolle Fotos!
So ein 3D-Ultraschall ist doch echt faszinierend!
23.05.2012 14:56
Huhu Mädels...
war ja heute beim 2.Versuch vom 3D/4D-Ultraschall, da die Kleine letztes mal die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte....
Also entweder die Kleine ist schüchtern, oder sie will uns ärgern
Heute hatte sie nicht nur die Hände, sondern auch die Füße vorm Gesicht...
Haben eine Stunde lang versucht die Kleine dazu zu bringen ihr Gesicht zu zeigen.... Fehlanzeige
Naja, Hauptsache ist, dass es ihr gut geht....
Hier das Resultat:
war ja heute beim 2.Versuch vom 3D/4D-Ultraschall, da die Kleine letztes mal die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte....
Haben eine Stunde lang versucht die Kleine dazu zu bringen ihr Gesicht zu zeigen.... Fehlanzeige
Hier das Resultat:
23.05.2012 20:21
Zitat von minny81:
Huhu Mädels...
Hier das Resultat:
Sie will Euch bestimmt überraschen!
23.05.2012 21:32
Maaaan, bin ich neidisch auf eure Wampen und US-Bilder
Finds soooo schön, dass eure Bauchmäuse wachsen und gedeihen..
Mehr Fottttoooosss
Finds soooo schön, dass eure Bauchmäuse wachsen und gedeihen..
Mehr Fottttoooosss
23.05.2012 22:10
Ich krieg erst am 7.6. wieder US hat ja seit der FD keinen mehr
25.05.2012 20:27
Zitat von Engelchen1711:
Die Zeit wird bestimmt ganz schnell vergehen.
Ich glaube ich mache dieses WE auch mal wieder ein Bauchbild. Habe das Gefühl der ist diese Woche Explodiert.
25.05.2012 20:36
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Ich glaube ich mache dieses WE auch mal wieder ein Bauchbild. Habe das Gefühl der ist diese Woche Explodiert.
Klar wird die Zeit vergehen, finds nur komisch das ich trotz 4 FGs seit ich
wieder ganz bei meiner FA bin keinen US mehr bekommen hab.
Wenn man dann so liest das andere die "nur" eine FG hatten alle 2 Wochen
hin müssen und n US kriegen da frag ich mich doch schon wieso es bei uns
solche Ärzte scheinbar nicht gibt.
25.05.2012 20:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von JonahTi:
Zitat von Engelchen1711:
Klar wird die Zeit vergehen, finds nur komisch das ich trotz 4 FGs seit ich
wieder ganz bei meiner FA bin keinen US mehr bekommen hab.
Wenn man dann so liest das andere die "nur" eine FG hatten alle 2 Wochen
hin müssen und n US kriegen da frag ich mich doch schon wieso es bei uns
solche Ärzte scheinbar nicht gibt.
Ich bekomme auch nur bei jedem Termin Ultraschall, weil ich das extra bezahle. Aber du hast Recht, bei deiner Vorgeschichte hätte ich auch eine umfassendere Betreuung erwartet!
25.05.2012 20:48
Wenn ich nicht schon so weit wär würd ich wohl den Doc wechseln
oder mal bei meiner KK nachfragen. Werd ich mir auf jeden Fall fürs
nächste mal vorbehalten.
nächste mal vorbehalten.
26.05.2012 13:05
Zitat von Engelchen1711:
Wenn ich nicht schon so weit wär würd ich wohl den Doc wechseln
nächste mal vorbehalten.
Huhu
Ich denke mal, die sehen auch an den Herztönen und an deinen persönlichen Werten, dass es dem Baby gut geht.
Ich hatte die ersten 4 Termine auch jedes mal US, dann nur noch 2 mal und den von letzter Woche habe ich auch selbst bezahlt. Sonst hätte er auch gar keinen mehr gemacht. Und das obwohl ich ja dieses mal eine Hochrisikoschwangerschaft habe.
Den letzten US wollte ich aber unbedingt haben, weil ich wissen wollte ob noch alles gut ist und wie groß und schwer die Kleine ist.
Und bald kommst du ja auch schon bei jedem Termin ans CTG und da sieht man ja auch, wie es dem Baby geht
26.05.2012 13:06
Seit der FD sind die Herztöne beim FA aber nicht mehr kontrolliert worden,
mach ich selber (mit dem Angelsound).
*
CTG hab ich am 7.6. das erste mal.
mach ich selber (mit dem Angelsound).
*
CTG hab ich am 7.6. das erste mal.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt