Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
11.05.2012 10:29
Zitat von wellimutti:
Moin Mädels,
hoffe eure Nacht war erhohlsamer als meine.Hab kaum gepennt,musste ständig Pipi.
Gestern abends war ja in der Kita Elternabend,war seht informativ,nur am Ende wäre ich der Mutter hinter mir nur zu gerne ins Gesicht gesprungen.Als die Thermine besprochen wurde,wann welches Kind die Eingewöhnungswoche hat,meine die Mutter hinter mir,,Leander was für ein schrecklicher Name.na toll das fängt ja schon gut an,schnarch.
Ach da musst du drüber stehen. Nicht jedem gefällt jeder Name, die Geschmäcker sind ja verschieden. Und ich nehme mal an, es war nicht geplant, dass du das auch mitbekommst.
Bei meinem Großen scheiden sich auch oft die Geister wegen seines Namens. Die einen finden ihn toll, weil er relativ selten ist, die anderen finden ihn furchtbar. Aber sie müssen ihr eigenes Kind ja auch nicht so nennen
Wo wir aber gerade bei der Namensfrage sind.
Was findet ihr besser?
Nina
Maria
oder Nina Maria?
Am Ende gucken wir dem Baby sowieso erstmal ins Gesichtchen und entscheiden dann, was passt. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich besser finden würde. Finde die alle schön (und es gibt sicher auch wieder viele, die die Namen gar nicht schön finden )
11.05.2012 19:17
Zitat von JonahTi:
Zitat von Kala87:
@ JonahTi, Glückwunsch zum 100 % igen Outing. Wie wird denn euer Sohn heißen?
Na sei froh dass du nicht mehr im Auto gesessen bist und nix weiter passiert ist.
JA bin ich auch.
Es wird ein Jonah Alexander
Jonah kommt aus dem Film Schlaflos in Seatlle (fand den Namen schon vor Jahren toll) und da der Name in manchen Ländern auch weiblich ist, hängen wir noch den Namen vom Papa hinten an.
Sehr schöner Name, gefällt mir....
11.05.2012 19:25
Hallo Mädels, wenn Ihr Lust habt könnt Ihr hier gerne mal rein schauen. Würde mich freuen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-bisschen-mama-ein-bisschen-papaund-gaaan z-viel-bauchwunder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-bisschen-mama-ein-bisschen-papaund-gaaan z-viel-bauchwunder
11.05.2012 19:48
Mädels meine AS ist jetzt 1 woche her war heut beim Arzt alles gut verheilt soll ich wieder anfangen? Was meint ihr?
11.05.2012 19:52
Zitat von EngeleJenny:
Mädels meine AS ist jetzt 1 woche her war heut beim Arzt alles gut verheilt soll ich wieder anfangen? Was meint ihr?
ich hab 10 Tage drauf wieder das erste mal Sex gehabt.....
11.05.2012 19:58
Zitat von EngeleJenny:
Tu das, wonach du dich fühlst und dann wird es das richtige sein
11.05.2012 22:04
wir auch nicht.... machs so wie Dein Gefühl es Dir sagt... ist jedem selbst überlassen...meine ich...
11.05.2012 23:05
ja der arzt sagt immer 2-3 monate warten hab angst das es dann wieder eine FG wird... Aber ich will nicht warten...
15.05.2012 12:47
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Endlich UHU.
*
Hatte heute auch FA Termin, der Zuckertest war garnicht so schlimm, das Zeugs schmeckte nach Traubensaft. Die Ergebnisse muss ich morgen zwischen 16 und 18 Uhr telefonisch abfragen.
*
Dann hatte ich noch CTG, alles bestens und US. Mein Sohnemann wiegt 829g, ist knappe 35 cm groß und hat einen Kopfumfang von 23 cm. Alles Zeitgerecht entwickelt.
Mein nächster Termin ist am 14.06. um 18 Uhr. Es werden dann 3 D Bilder gemacht und so dass wir nach hinten raus spielraum haben, deswegen erst um 18 Uhr der Termin.
*
Ja und ansonsten, mir gehts gut, das KiZi ist fast fertig, muss nur noch eine Wand gestrichen werden. Möbel stehen schon, nur noch ein bisschen Deko zeug, was fehlt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
*
Wie gehts euch?
*
Endlich UHU.
*
Hatte heute auch FA Termin, der Zuckertest war garnicht so schlimm, das Zeugs schmeckte nach Traubensaft. Die Ergebnisse muss ich morgen zwischen 16 und 18 Uhr telefonisch abfragen.
*
Dann hatte ich noch CTG, alles bestens und US. Mein Sohnemann wiegt 829g, ist knappe 35 cm groß und hat einen Kopfumfang von 23 cm. Alles Zeitgerecht entwickelt.
Mein nächster Termin ist am 14.06. um 18 Uhr. Es werden dann 3 D Bilder gemacht und so dass wir nach hinten raus spielraum haben, deswegen erst um 18 Uhr der Termin.
*
Ja und ansonsten, mir gehts gut, das KiZi ist fast fertig, muss nur noch eine Wand gestrichen werden. Möbel stehen schon, nur noch ein bisschen Deko zeug, was fehlt.
*
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
16.05.2012 17:09
Hallo Ihr Lieben!
Mich gibt es noch .
Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.
Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .
Hier noch die versprochenen Bilder
Mich gibt es noch .
Habe zwar diese Woche Urlaub, bin aber mit den Vorbereitungen für unsere Jubiläumsschützenfest am WE viel beschäftigt und die restliche Zeit verbringe ich mit meinem Schatzi.
Waren gerade schwimmen. Hatte am Montag den1.Termin bei meiner Hebi und sie hat geschimpft, dass ich keinen Sport mehr mache .
Hier noch die versprochenen Bilder
16.05.2012 17:10
Schöne Bilder Ich mach auch kein Sport mehr, aber darf ja auch nicht...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt