Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
08.11.2011 15:30
Zitat von JonahTi:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Blueberry82:
Ich bin noch da
Im Moment lese ich aber mehr leise mit und hoffe auf meinen FA Termin am 8.12.
Ich hoffe so, das er mir was positives sagen kann. Will so gerne mit euch hibbeln!!
Schön, dass Du Dich wieder meldest... naja, so ein richtiger Hibbelthread ist das hier m.E. nicht - eher ein "Wir halten zusammen und hoffen auf ein neues Wunder" Thread Deshalb haben wir glaube ich auch keine wirkliche Hibbelliste wie in anderen Threads.
Wie geht es Dir denn? Hat sich Dein Zyklus wieder eingependelt??
Viele Grüße
Nein, mein Zyklus weiss irgendwie nicht ganz was er will.
Erst 32 Tage dann 31 Tage und vorgestern war mein ZS schon so dick wie beim ES
Wann mein nächster NMT ist, weiss ich leider nicht. geh ich von den 31 Tagen aus, wäre es der 27.11. aber mal schaun
Ran an den Mann! Vielleicht ist es ja dein ES?
Bei mir hatten sich die Zyklen nach der FG auch verändert, waren nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Hoffe das es diesesmal besser wird.
Nein, noch nicht, möchte erst die Untersuchung am 8.12. abwarten und dann starte ich wieder wenn alles passt.
08.11.2011 15:31
Helf mir bitte schnell auf die Sprünge. Worum geht es bei deinem FA Termin?
08.11.2011 15:37
Zitat von JonahTi:
Ich hatte nach der FG eine plazenta increta und hätte dabei fast meine Gebärmutter verloren und es waren beim letzten FA termin immer noch verbliebene Reste vorhanden, die sie nicht Ausschaben konnten, da ich fast verblutet wäre.
Im Dezember hab ich ne Kontrolle, ob sich jetzt alles gelöst hat und meine Gebärmutter wieder stabil ist. Wenn es so sein sollte, dann darf ich wieder schwanger werden. Wenn nicht, heisst es weiter abwarten.
Ich wollte dir auch noch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen
08.11.2011 15:40
Zitat von Blueberry82:
Zitat von JonahTi:
Ich hatte nach der FG eine plazenta increta und hätte dabei fast meine Gebärmutter verloren und es waren beim letzten FA termin immer noch verbliebene Reste vorhanden, die sie nicht Ausschaben konnten, da ich fast verblutet wäre.
Im Dezember hab ich ne Kontrolle, ob sich jetzt alles gelöst hat und meine Gebärmutter wieder stabil ist. Wenn es so sein sollte, dann darf ich wieder schwanger werden. Wenn nicht, heisst es weiter abwarten.
Danke dafür!
Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist und Ihr bald wieder loslegen dürft!
Hoffe auch das es bei uns nicht so lange dauert und wir schnell wieder loslegen können.
08.11.2011 15:41
Zitat von JonahTi:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von JonahTi:
Danke dafür!
Ich drück Dir die Daumen das alles gut ist und Ihr bald wieder loslegen dürft!
Hoffe auch das es bei uns nicht so lange dauert und wir schnell wieder loslegen können.
Ja, das wünsche ich euch auch ganz stark.
Es ist schon verrückt was man erst alles durchmachen muss, bis man endlich sein Glück findet oder?
08.11.2011 15:43
Da hast du Recht!
Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, bis jetzt ist bei uns alles zu gut gelaufen, aber warum muss uns gerade der Kinderwunsch jetzt so fertig machen.
Ich habe zu meinem Mann schon gesagt, bis jetzt ist bei uns alles zu gut gelaufen, aber warum muss uns gerade der Kinderwunsch jetzt so fertig machen.
08.11.2011 15:46
Ich hab auch oft das Gefühl wenn mal ne Zeit richtig gut läuft, muss ich dafür wieder sehr viel büßen. Hört sich zwar doof an, aber bis jetzt war es immer so.
08.11.2011 15:52
Ich habe im Moment irgendwie das Gefühl das mir die Zeit davon läuft.
Wenn ich jetzt wieder 3 Monate warte dann dürften wir wieder loslegen, wenn unser 1. Sternchen ET hätte.
und dann ist ja schon wieder 2012......
Aber wenn ich an die 3 Monate denke, dann denke ich das die Zeit gar nicht rumgeht.
Das ist doch irgendwie verrückt!
Wenn ich jetzt wieder 3 Monate warte dann dürften wir wieder loslegen, wenn unser 1. Sternchen ET hätte.
und dann ist ja schon wieder 2012......
Aber wenn ich an die 3 Monate denke, dann denke ich das die Zeit gar nicht rumgeht.
Das ist doch irgendwie verrückt!
08.11.2011 16:06
Ja das kenn ich.
Ich bin irgendwie noch 5 Monate zurück. Mir ist auch die Zeit zwischen den Fingern durchgeronnen. War ja 5 Monate ausser gefecht gesetzt.
Wenn ich jetzt an den FA Termin denke finde ich es sind noch ewig viele Wochen, aber andererseits ist diese Woche schon wieder St. Martin und ich hab noch so viel zu tun... kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich erschreck mich zum Teil immer wenn ich auf das Datum schau und feststellen muss, das es doch schon so nah an Dezember ist... total verrückt
Ich bin irgendwie noch 5 Monate zurück. Mir ist auch die Zeit zwischen den Fingern durchgeronnen. War ja 5 Monate ausser gefecht gesetzt.
Wenn ich jetzt an den FA Termin denke finde ich es sind noch ewig viele Wochen, aber andererseits ist diese Woche schon wieder St. Martin und ich hab noch so viel zu tun... kann dich also voll und ganz verstehen.
Ich erschreck mich zum Teil immer wenn ich auf das Datum schau und feststellen muss, das es doch schon so nah an Dezember ist... total verrückt
08.11.2011 16:12
Blue: schön, dass es dir gut geht. Das hör ich gerne. Naja, dann hibbel ich halt für dich, wenn ich jetzt schon ss sein sollte. und du ziehst dann bald nach
08.11.2011 16:13
Hoffe jetzt auch, das durch den "Weihnachtsstress" die Zeit schneller vorbei geht.
Hoffe einfach, das nächstes Jahr alles besser wird!
Hoffe einfach, das nächstes Jahr alles besser wird!
08.11.2011 16:14
Zitat von NatNat:
Blue: schön, dass es dir gut geht. Das hör ich gerne. Naja, dann hibbel ich halt für dich, wenn ich jetzt schon ss sein sollte. und du ziehst dann bald nach
NatNat. Du machst es ja spannend! Hoffe das wir bald einen positiven Test von Dir sehen!
08.11.2011 16:18
Zitat von NatNat:
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt!
Ist denn deine Tempi noch in hochlage?
08.11.2011 16:19
Zitat von NatNat:
Ja, mach das. Wann willst du denn testen?
08.11.2011 16:53
ich werd frühestens am 14. testen Also lass ich euch noch weiter zappeln
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt