Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
07.11.2011 21:10
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Danke ihr lieben.
Meine Maus wäre jetzt ein Monat alt,und ich hät sie in Rosa gekleidet wie Leander in der ersten Zeit in Blau.
Meine Freundin hatte kurz nach Leanders Geburt eine ELS und denk heute noch viel dran,und fragt sich wie es Jetzt wohl wäre.
Konnte und kann heut noch nicht keine Babys im Arm nehmen ,(ausser Leander)nicht mal die keine von ihren Bruder.
Oh man, es ist schon scheiße, sowas mitmachen zu müssen. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. Wir dürfen uns wegen diesen Ereigniss nicht unterkriegen lassen. Wir müssen positiv in die Zukunft blicken.
*
Wir schaffen das. Wie unser Thread auch schon sagt. "Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das" und das sollten wir uns immer vor Augen halten.
Danke Süsse,
ich versuch auch Optimistisch zu sein ist nur nicht immer einfach.Hatte das auch vor der ss mit Leander
Ja versteh dich gut. Und wenn es halt mal so ist, dass man in ein loch stürzt, dann wird das auch wieder.
Es gibt immer wieder Tage, wo es einem schlecht geht. Und das nimmt dir hier auch keiner übel, wenn du es hier erzählst. Dafür sind wir alle da, um uns auch wieder aufzubauen und halt zu geben.
07.11.2011 21:11
Zitat von delya184:
Zitat von Kala87:
Zitat von delya184:
wünsche euch alllen soviel glück das ihr auch bald alle kugelt ich weis wie blöd es ist nach einer fg ich hatte meine am 10 april bin danach den monat aber direkt wieder ss geworden
Danke. solche beispiele zeigen uns, das wir es auch schaffen werden.
*
Alles gute noch, für die weitere SS. Weißt du schon was es wird?
dankeschön ja weis es seit der 17 ssw ein kleiner jungw hehe
Oh schön. Namen habt ihr auch schon? Wenn du ihn aber nicht sagen magst, ist es auch in ordnung.
07.11.2011 21:12
Hallo zusammen,
habe mir gerade mal die letzte Seite des Threads durchgelesen und hoffe, ich darf euch Gesellschaft leisten.
habe mir gerade mal die letzte Seite des Threads durchgelesen und hoffe, ich darf euch Gesellschaft leisten.
07.11.2011 21:14
Zitat von CurlySue83:
Hallo zusammen,
Na klar Herzlich Willkommen
Erzähl mal wa von dir
07.11.2011 21:15
Habt ihr eig. auch so schlaue Männer zu Hause?
Mein Mann und ich, wir saßen gestern Nachmittag vor'm Fernseher. In einer Sendung war seit fünf Sekunden der Name der Moderatorin eingeblendet und mein Schatz ganz impulsiv: "Tine Wittler! Ach ne, doch nich ..." (es war Andrea Göpel (oder so )
Mein Mann und ich, wir saßen gestern Nachmittag vor'm Fernseher. In einer Sendung war seit fünf Sekunden der Name der Moderatorin eingeblendet und mein Schatz ganz impulsiv: "Tine Wittler! Ach ne, doch nich ..." (es war Andrea Göpel (oder so )
07.11.2011 21:15
Zitat von CurlySue83:
Hallo zusammen,
Hallo Curly,
willkommen bei uns. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Wir sind ein kleiner netter Haufen und freuen uns auf den Austausch mit Dir.
Magst ein bissl was von Dir erzählen?
07.11.2011 21:16
Zitat von audimaus:
LOL
07.11.2011 21:16
Also Mädels...........ich geh mal off. Bin total müde und hau mich gleich ins Bett.
*
Bis morgen, schlaft gut.
*
*
Bis morgen, schlaft gut.
*
07.11.2011 21:17
Zitat von audimaus:
Auch so ne Aufmerksamspanne wie ne Eintagsfliege Meiner ist auch so ein Aufmerksames Kerlchen
07.11.2011 21:17
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von audimaus:
LOL
Danach musste er selber lachen Wir haben uns nich mehr eingekriegt
07.11.2011 21:19
Zitat von wellimutti:
Zitat von audimaus:
Auch so ne Aufmerksamspanne wie ne Eintagsfliege Meiner ist auch so ein Aufmerksames Kerlchen
Beruhigend zu wissen dass ich nich die einzige bin
07.11.2011 21:22
Also, ich bin 27 Jahre alt und bin mit meinem Freund siet 7 Jahren zusammen. Seit April 2010 habe ich die Pille abgesetzt und dann im Juni 2011 endlich mal Schwangerschaftssymptome. Der Test war positiv. Direkt zum FA gegangen, aber es war noch viel zu früh, man konnte im US noch nichts sehen. Wir waren aber trotzdem total happy. Naja, ich sollte noch 2 Wochen abwarten und wiederkommen, dann würde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Aber soweit kam es leider nicht mehr. Ich durfte mich 11 Tage schwanger fühlen und dann hatten Blutungen eingesetzt (so wie die Regel), also direkt zum FA und wieder Ulraschall, aber es war nicht zu sehen. Also hat sie mir den Wind aus den Segeln genommen und gemeint, dass wars wohl. Ich war total fertig. Und als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, hatte ich 9 Tage nach den "Regelblutungen" richtig starke Blutungen. Mit Ohnmächtig werden und allem drum und dran. Es ging direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, wo ich auch mehr ohnmächtig war als ansprechbar. Die Medis hatten bei mir nicht angeschlagen, also hatte man am Abend noch eine AS gemacht und ich musste über Nacht bleiben. Der Auslöser der Blutung war wohl ein Polyp, aber warum ich eine FG hatte, konnte mir keiner sagen.
So ich glaub' das wars erstmal von mir.
Danke fürs Zuhören!
Danke fürs Zuhören!
07.11.2011 21:47
Zitat von CurlySue83:
Also, ich bin 27 Jahre alt und bin mit meinem Freund siet 7 Jahren zusammen. Seit April 2010 habe ich die Pille abgesetzt und dann im Juni 2011 endlich mal Schwangerschaftssymptome. Der Test war positiv. Direkt zum FA gegangen, aber es war noch viel zu früh, man konnte im US noch nichts sehen. Wir waren aber trotzdem total happy. Naja, ich sollte noch 2 Wochen abwarten und wiederkommen, dann würde ich auch meinen Mutterpass bekommen. Aber soweit kam es leider nicht mehr. Ich durfte mich 11 Tage schwanger fühlen und dann hatten Blutungen eingesetzt (so wie die Regel), also direkt zum FA und wieder Ulraschall, aber es war nicht zu sehen. Also hat sie mir den Wind aus den Segeln genommen und gemeint, dass wars wohl. Ich war total fertig. Und als wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, hatte ich 9 Tage nach den "Regelblutungen" richtig starke Blutungen. Mit Ohnmächtig werden und allem drum und dran. Es ging direkt mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus, wo ich auch mehr ohnmächtig war als ansprechbar. Die Medis hatten bei mir nicht angeschlagen, also hatte man am Abend noch eine AS gemacht und ich musste über Nacht bleiben. Der Auslöser der Blutung war wohl ein Polyp, aber warum ich eine FG hatte, konnte mir keiner sagen.
Danke fürs Zuhören!
Hey Curly,
es tut mir leid, dass Du auch eine so schlimme Erfahrung machen musstest. Geht es Dir / Euch mittlerweile besser? Hibbelt ihr schon wieder?
Wir haben hier eine Liste, in die Du Dich gern eintragen lassen kannst. Wenn Du magst, schick mir einfach eine PN mit den Daten, die Du unten aus unserer Liste sehen kannst.
Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!!!
Name: JonahTi
Kinder: keine Kinder
Sternenkind/er: 21.07.2011
hibbelt: ab Oktober 2011
Name: Karina/Kala87
Kinder: einen 7 Jährigen Sohn
Sternenkind/er: 07.08.2011
Hibbelt: seit Mitte August 2011
Name: NatNat
Alter 20 Jahre
Kinder: keine
Sternenkind/er: 01.08.2011
Hibbelt: ab sofort
Name: Wellimutti (Bianca)
Kind/er:Leander geb.am 12.01.2009
Sternenkind:06.04.2011 (19ssw)
Hibbelt seit: 04.08.2011
Name: MeMyselfandI (Jasmin)
Kind/er: keine
Sternenkind/er: 11.07.2011 (8. SSW)
Hibbelt seit: 07.08.2011
Name: Mondschein87
Sternenkind/er: 20.07.2011 (3. Hochzeitstag )
Hibbelt: seit 10.08.11
Name: Fritzle
Sternenkind/er: 19.08.2011
Hibbelt: seit 02.09.2011
Name: Page_82 (Anja)
Sternenkind/er: 30.09.2010(6.SSW), 08.01.11 (10.SSW)
Hibbelt ab: Dezember 2011
Name: Guinni (Becka)
Sternkind/er 2: 1- 10.08.2010 6ssw 2- 18.09.2011 10ssw
Hibbelt: ab Dezember 2011
Name: Blueberry (Steffi)
Alter 29
Kinder: Julia 24.12.2009
Sternkind/er 2: 3.6.11 (6+6) und 30.6.11(10+5) (Zwillinge)
Hibbelt: ab Januar 2012
Name: audi
Kind/er: keine
Sternenkind/er: 11.09.2011 (5+2)
Hibbelt seit: 1. Dezember 2010
07.11.2011 21:50
Da fällt mir grade ein:
In der Liste stehen einige Mädels, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe?
- Mondschein87
- Page_82
- Guinni
- Blueberry
Weiß jemand was von ihnen??
Mädels wo seid ihr???
In der Liste stehen einige Mädels, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe?
- Mondschein87
- Page_82
- Guinni
- Blueberry
Weiß jemand was von ihnen??
Mädels wo seid ihr???
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt