Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
07.11.2011 21:58
Zitat von Kala87:

Zitat von delya184:

Zitat von Kala87:

Zitat von delya184:

wünsche euch alllen soviel glück das ihr auch bald alle kugelt ich weis wie blöd es ist nach einer fg ich hatte meine am 10 april bin danach den monat aber direkt wieder ss geworden

Danke. solche beispiele zeigen uns, das wir es auch schaffen werden.
*
Alles gute noch, für die weitere SS. Weißt du schon was es wird?

dankeschön ja weis es seit der 17 ssw ein kleiner jungw hehe

Oh schön. Namen habt ihr auch schon? Wenn du ihn aber nicht sagen magst, ist es auch in ordnung.

er soll dihan heißen wird aber dian ausgesprochen
audimaus
8080 Beiträge
07.11.2011 21:59
Ich bin für heute erstmal wieder raus.

Muss noch den Haushalt schmeißen bis mein Mann nach Hause kommt und mein Momo möchte auch noch bespaßt werden.

Blueberry82
4108 Beiträge
07.11.2011 22:02
Ich bin noch da

Im Moment lese ich aber mehr leise mit und hoffe auf meinen FA Termin am 8.12.
Ich hoffe so, das er mir was positives sagen kann. Will so gerne mit euch hibbeln!!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
07.11.2011 23:48
Zitat von Blueberry82:

Ich bin noch da

Ich hoffe so, das er mir was positives sagen kann. Will so gerne mit euch hibbeln!!

Schön, dass Du Dich wieder meldest... naja, so ein richtiger Hibbelthread ist das hier m.E. nicht - eher ein "Wir halten zusammen und hoffen auf ein neues Wunder" Thread Deshalb haben wir glaube ich auch keine wirkliche Hibbelliste wie in anderen Threads.

Wie geht es Dir denn? Hat sich Dein Zyklus wieder eingependelt??
Viele Grüße
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 07:14
Guten Morgen!

Man wart Ihr gestern noch fleißig! Ich habe mit Schatzi auf dem Sofa gekuschelt.

Allen neuen noch ein Herzlich Willkommen!

Mir geht es soweit gut. Meine Ma kommt um 10 Uhr mit frischen Brötchen zu mir. Sie ist ja auch noch krankgeschrieben nach Ihrer OP!

Ich denke oft an mein Sternchen, vor allem da ich eine Kollegin habe die eine Woche vor mir ET hatt. Bei ihr kann ich also immer genau sehen wie weit ich jetzt wäre (27. Woche).

Ansonsten fange ich schon wieder an mir Gedanken darüber zu machen, woran es gelegen haben könnte, das schon wieder etwas nicht gestimmt hat und wie lange wir dieses mal wieder warten müssen/sollen. Die 3 Ärzte im KH hatten hierzu schon mal drei verschiedene Meinungen
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 10:00
Zitat von delya184:

Zitat von Kala87:

Zitat von delya184:

Zitat von Kala87:

Zitat von delya184:

wünsche euch alllen soviel glück das ihr auch bald alle kugelt ich weis wie blöd es ist nach einer fg ich hatte meine am 10 april bin danach den monat aber direkt wieder ss geworden

Danke. solche beispiele zeigen uns, das wir es auch schaffen werden.
*
Alles gute noch, für die weitere SS. Weißt du schon was es wird?

dankeschön ja weis es seit der 17 ssw ein kleiner jungw hehe

Oh schön. Namen habt ihr auch schon? Wenn du ihn aber nicht sagen magst, ist es auch in ordnung.

er soll dihan heißen wird aber dian ausgesprochen

oh, ist echt ein schöner Name.
Kala87
36830 Beiträge
08.11.2011 10:03
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Man wart Ihr gestern noch fleißig! Ich habe mit Schatzi auf dem Sofa gekuschelt.

Mir geht es soweit gut. Meine Ma kommt um 10 Uhr mit frischen Brötchen zu mir. Sie ist ja auch noch krankgeschrieben nach Ihrer OP!

Ich denke oft an mein Sternchen, vor allem da ich eine Kollegin habe die eine Woche vor mir ET hatt. Bei ihr kann ich also immer genau sehen wie weit ich jetzt wäre (27. Woche).

Ansonsten fange ich schon wieder an mir Gedanken darüber zu machen, woran es gelegen haben könnte, das schon wieder etwas nicht gestimmt hat und wie lange wir dieses mal wieder warten müssen/sollen. Die 3 Ärzte im KH hatten hierzu schon mal drei verschiedene Meinungen

Oh man. Ist echt blöd, wenn man jemanden kennt der genauso weit wäre. Aber wir schaffen das schon.
*
Nehm einfach die Meinung, die du für richtig hälst. Ich drück dir so die Daumen. Das es diesesmal dann klappt und euer Krümel bei euch bleibt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.11.2011 10:34
Zitat von JonahTi:

Guten Morgen!

Guten Morgen meine Liebe,
schön, dass Deine Ma vorbei kommt. So ein "Mutter-Tochter"-Brunch ist was feines.
Mh, im Endeffekt sind Ärzte auch nur Menschen. Jeder lernte bei einem anderen Professor und jeder hat andere Erfahrungen gemacht. Ich würde an deiner Stelle erstmal mit dem Gyn meines Vertrauens sprechen. Evtl. kann der euch schon einige Tipps geben. Ich kenne mich da gar nicht aus, was da so als nächste Schritte ansteht? KiWu-Klinik? Clomi? Was sagten die Docs denn woran es liegen könnte??
Bist Du jetzt krank geschrieben erstmal oder??
08.11.2011 10:49
Hey Mädels!

Myself: ich bin auch Rhesusfaktor negativ und ich hab so eine Spritze nach der AS bekommen. Und die Arzthelferin hat auch gesagt, wenn ich wieder ss bin, bekommt man in der ss ein paar Mal so eine Spritze...
Du lest noch bei den Märzis mit? Also ich schau nicht in den Thread, ich weiß ja auch, wieweit ich ca. wäre, aber wenn ich da mitlesen würde, glaub ich, ginge es mir nich tso gut.

Wenn mein schatz nicht überall dabei gewesen wäre bei den Gesprächen, dann wüsste ich gar nix mehr, was die mir gesagt haben...

Bin seit ca. 6 Jahren glücklicher Nichtraucher Hab damals für meinen Schatz aufgehört, da er Nichtraucher war.

Welli: es ist ganz normal, dass man an seine Sternchen denkt! Ich denke in letzter Zeit auch sehr oft daran! Mir kommen aber nicht die Tränen, aber ich weine sowieso so schnell nicht! Hab auch nach der FG nicht soviel geweint. an dem Tag, wo wir es erfahren haben und am Tag der AS und sonst nicht, außer dass mal ein paar Tränchen gekullert sind. Bin halt aussenhin ne Starke. Aber ich denke, ich kann das nicht mit deinem vergleichen. du warst ja schon in der 19. ssw und hast es still geboren. ich war ja erst in der 7. ssw und die Herzchen haben von beiden nie geschlagen.

Curly: Das mit deiner FG tut mir sehr leid

Blue: huhuu Süße!! Wie gehts dir so? Er wird dir in einem Monat bestimmt was positives sagen und dann hibbeln wir wieder gemeinsam

me: mir gehts relativ gut. hab heut aber voll bescheiden geschlafen.. bin ständig wach geworden. mir hat auch die ganze Zeit mein UL gezwickt und gezogen und meine Brüste ziehen auch ein bisschen Mal abwarten

JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 12:17
ja, bin bis Donnerstag krankgeschrieben und habe dann auch um 8:00 Uhr einen Termin bei meiner FA.

Unsere KIWU bietet am 6.12. einen Infoabend an. Mal sehen, wenn die FA uns nicht helfen will, dann werden wir da bestimmt hingehen.
Die Cousine von meinem Mann hatte auch 3 FG und man wusste nicht woran es liegt. Sie ist dann dort hingegangen und die haben sie 4 Monate lang begleitet (weiß aber nicht was die gemacht haben). Jedenfalls war sie nach 4 Monaten schwanger und der Kleine ist jetzt 1 Jahr und sie ist gerade wieder schwanger geworden (ohne Unterstützung).

Ach ja habe nach der 1. FG wieder angefangen zu rauchen und bin seit 2 Monaten dabei wieder davon loszukommen. Rauche nur noch wenn wir weggehen, also fast nur am WE. Kaufe mir aber selber keine Zigaretten mehr. Schatzi und ich teilen uns seine dann, so raucht er auch weniger.
Will bis Ende des Jahres aber ganz aufhören!
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.11.2011 12:59
Zitat von JonahTi:

Ach ja habe nach der 1. FG wieder angefangen zu rauchen und bin seit 2 Monaten dabei wieder davon loszukommen. Rauche nur noch wenn wir weggehen, also fast nur am WE. Kaufe mir aber selber keine Zigaretten mehr. Schatzi und ich teilen uns seine dann, so raucht er auch weniger.

Super! Hast Du dafür irgendwelche Hilfsmittelchen gebraucht oder reine Kopfsache? Ich denke, dass es mir vielleicht leichter fällt, wenn ich noch eine Leidensgenossin habe Männe ist da nicht so der Partner, da er wie gesagt, wie dem "Einfach Aufhören" keinerlei Probleme hat.. beneidenswert.
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 13:02
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von JonahTi:

Super! Hast Du dafür irgendwelche Hilfsmittelchen gebraucht oder reine Kopfsache? Ich denke, dass es mir vielleicht leichter fällt, wenn ich noch eine Leidensgenossin habe Männe ist da nicht so der Partner, da er wie gesagt, wie dem "Einfach Aufhören" keinerlei Probleme hat.. beneidenswert.

Ich habe es ja vor/nach der FG geschafft 6 Wochen nicht zu rauchen und als ich dann wieder angefangen habe kam ich mir ziemlich blöd vor, zumal das ja auch Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit haben kann.
Also habe ich mir vorgenommen wieder aufzuhören, da ich ja schnell wieder schwanger werden wollte.
Probiere aber nichts besonderes aus. Geht nur mit Willenskraft.
Blueberry82
4108 Beiträge
08.11.2011 15:03
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Blueberry82:

Ich bin noch da

Schön, dass Du Dich wieder meldest... naja, so ein richtiger Hibbelthread ist das hier m.E. nicht - eher ein "Wir halten zusammen und hoffen auf ein neues Wunder" Thread Deshalb haben wir glaube ich auch keine wirkliche Hibbelliste wie in anderen Threads.

Viele Grüße

Nein, mein Zyklus weiss irgendwie nicht ganz was er will.
Erst 32 Tage dann 31 Tage und vorgestern war mein ZS schon so dick wie beim ES
Wann mein nächster NMT ist, weiss ich leider nicht. geh ich von den 31 Tagen aus, wäre es der 27.11. aber mal schaun
Blueberry82
4108 Beiträge
08.11.2011 15:06
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Myself: ich bin auch Rhesusfaktor negativ und ich hab so eine Spritze nach der AS bekommen. Und die Arzthelferin hat auch gesagt, wenn ich wieder ss bin, bekommt man in der ss ein paar Mal so eine Spritze...
Du lest noch bei den Märzis mit? Also ich schau nicht in den Thread, ich weiß ja auch, wieweit ich ca. wäre, aber wenn ich da mitlesen würde, glaub ich, ginge es mir nich tso gut.

Wenn mein schatz nicht überall dabei gewesen wäre bei den Gesprächen, dann wüsste ich gar nix mehr, was die mir gesagt haben...

Bin seit ca. 6 Jahren glücklicher Nichtraucher Hab damals für meinen Schatz aufgehört, da er Nichtraucher war.

Welli: es ist ganz normal, dass man an seine Sternchen denkt! Ich denke in letzter Zeit auch sehr oft daran! Mir kommen aber nicht die Tränen, aber ich weine sowieso so schnell nicht! Hab auch nach der FG nicht soviel geweint. an dem Tag, wo wir es erfahren haben und am Tag der AS und sonst nicht, außer dass mal ein paar Tränchen gekullert sind. Bin halt aussenhin ne Starke. Aber ich denke, ich kann das nicht mit deinem vergleichen. du warst ja schon in der 19. ssw und hast es still geboren. ich war ja erst in der 7. ssw und die Herzchen haben von beiden nie geschlagen.

Curly: Das mit deiner FG tut mir sehr leid

Blue: huhuu Süße!! Wie gehts dir so? Er wird dir in einem Monat bestimmt was positives sagen und dann hibbeln wir wieder gemeinsam

me: mir gehts relativ gut. hab heut aber voll bescheiden geschlafen.. bin ständig wach geworden. mir hat auch die ganze Zeit mein UL gezwickt und gezogen und meine Brüste ziehen auch ein bisschen Mal abwarten

Hallo Süße, danke wie gesagt, eigentlich gehts mir recht gut.
Ich glaub ja nach deinen Anzeichen nach nicht daran das du noch mit mir hibbelst
Hoffe so das es bei dir geschnackelt hat!!

Ja, ich bin gespannt was mir mein FA sagt. Hoffe aber nur das beste!
JonahTi
13303 Beiträge
08.11.2011 15:09
Zitat von Blueberry82:

Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Blueberry82:

Ich bin noch da

Viele Grüße

Nein, mein Zyklus weiss irgendwie nicht ganz was er will.
Erst 32 Tage dann 31 Tage und vorgestern war mein ZS schon so dick wie beim ES
Wann mein nächster NMT ist, weiss ich leider nicht. geh ich von den 31 Tagen aus, wäre es der 27.11. aber mal schaun

Ran an den Mann! Vielleicht ist es ja dein ES?

Bei mir hatten sich die Zyklen nach der FG auch verändert, waren nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Hoffe das es diesesmal besser wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt