Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
14.11.2015 20:19
Dankeschön!

Deko hab ich erst ein bisschen, dabei wollte ich dieses Jahr mal so richtig mit Kitsch um mich werfen. Bis jetzt habe ich aus Watte diese fertigen Schneegirlanden am Fenster. Die es aussehen lassen, als hingen verschneite Zapfen am Fenster. Und dazu auf jedem Fenster 2-3 handgroße Eiskristalle.
Jetzt muss noch dringend der Balkon neu bepflanzt werden. Dachte an dieses Silberkraut (?), rote Beeren und irgendetwas grünes. Eine batteriebetriebene Lichterkette für draußen hab ich bereits.

Nuya, mit Ovus kenn ich mich nicht so gut aus.
Habs einmal versucht, da war der zweite Strich über Tage gleich stark .
Dafür drück ich dir die Daumen!

Tifa, was wurde aus deiner Kurve??
(Oh da fällt mir auf, ab morgen früh wollte ich Temperatur messen.)

Jazz, sorry ich glaube du wurdest überlesen. Könnt ihr nicht einfach mit Kondom verhüten, solange der Zeitpunkt noch nicht perfekt ist?
Tifa
8658 Beiträge
14.11.2015 20:48
Kurve sagt - Eisprung gewesen. Heut heul ich wegen jedem mist. Hab Rückenschmerzen. Bin sensibel. Muss dauernd aufs klo. Für ss-anzeichen find ichs aber zu früh nach grade ner woche kann man noch gar nichts merken
kiwi87
2994 Beiträge
14.11.2015 21:09
Zitat von Enemenebu:

Ich hab Fensterbilder an die Fenster geklebt.
Sieht ganz hübsch aus. Auch bei den Kids.

Kann dir ja mal ein Bild machen.

Ja gerne.
14.11.2015 21:11
Unter einem Hormonchaos kann man ja leider auch leiden ohne schwanger zu sein...
NadineW
2758 Beiträge
14.11.2015 21:42
Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten Ich liebe Weihnachten

Ich muss auch bald mit dem Basteln anfangen. Wir haben im Spielzimmer ein seeehr großes Fenster und da bastel ich immer je nach Jahreszeit etwas. Mal sehen, was mir für Weihnachten/Winter so alles einfällt
Tifa
8658 Beiträge
14.11.2015 21:54
Zitat von Marille:

Unter einem Hormonchaos kann man ja leider auch leiden ohne schwanger zu sein...

Eben
Nuya
10596 Beiträge
16.11.2015 12:52
@tifa: wie schauts denn aus bei dir?^^

Bei mir scheint sich glaub ich was in die richtige richtung zu tun. was meint ihr?
Ich denke ich mache später heute noch einen ovu, und dann morgen wieder
Bin etwas irritiert. Meine app meinte ja 20.11. Eisprung, aber mein zyklus ist ja kein uhrwerk, und die daten aus denen die app das berechnet hat ist ja nur 1 zyklus nach der AS... daher völlig unzuverlässig...
Aber ich hatte nun bis gestern 2 tage so ziehen rechts im UL... und dachte das könnte der ES sein. Aber da war der strich ganz schwach. Und nun wird der strich deutlicher und das ziehen ist aber weg
16.11.2015 12:57

Allen die schon hibbeln drücke ich fest die Daumen.

Uns geht es gut.
Ich hänge allerdings auf dem Sofa rum. Habe 2 Zähne gezogen bekommen. Nehme Ibu und hoffe das es schnell nicht mehr so weh tut. Mein Mann hat zum Glück frei und kann sich um die Jungs kümmern.

Liebe Grüße an Alle !
Tifa
8658 Beiträge
16.11.2015 13:14
Morgen mit frühtest. Aber warte noch bis donnerstag
19.11.2015 14:31

Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •

Aktuell Hibbeln:

Marille 1 Kind ÜZ:2

Ene. 3 Kinder ÜZ:1 - Schwanger.

Nuya 1 Kind ÜZ:1

Tifa 2 Kinder ÜZ:1

Hibbelstart ab 2016 mit:

Kiwi 1 Kind Ab Ende Dez. 2015

Maus82 2 Kinder

NadineW 1 Kind

Hibbelstart ab 2017 mit:

Tanzmäusle 1 Kind

Tini Bini 2 Kinder

Wir kugeln nun doch schon

Pappillon_Puke
ET: 06.04.2016
Outing: Ein 2. Bub

Enemenebu
ET: 06.07.2016
Outing:
19.11.2015 14:32
Nuya wie läuft es mit den Ovus?
23.11.2015 07:34
Guten Morgen!

Tifa , was wurde aus deinem Test?

Nuya , und aus deinen Ovus?

Ich führe nun seit ein paar Tagen eine Tempikurve und naja... nächtliches Stillen und ständiges Aufstehen scheinen die Temperatur ein wenig zu manipulieren. Die ist totaler Quatsch.
Nuya
10596 Beiträge
23.11.2015 10:04
Meine Ovus sind aufgrunde dessen, dass ich nicht zu vernünftigen Zeiten messen konnte, weil ich nicht auf Arbeit oder in der Uni messen wollte, und daher nur früh am morgen, oder nachdem ich wieder daheim war gemessen hab, und dann auch noch mehr durcheinander rein gekommen ist, weil Minimann krank wurde (Hnd Mund Fuß), nie positiv geworden. Gestern waren sie allerdings sowas von negativ, also die zweite Linie kaum sichtbat, nur schwach zu erahnen. Daher denke ich, habe ich den ES beim messen verpasst (oder unwahrscheinlicher: hatte ich diesen Zyklus keinen ES, halte ich für unwahrscheinlich, weil ich so ein Stechen im UL hatte, wie immer in der Zyklusmitte, und da denke ich, dass das der ES gewesen sein könnte. Ich beobachte zwar außer den Ovus nix geziehlt, aber auch hatte ich sehr flüssigen Ausfluss um die Zeit herum naja... Nun heit es abwarten und Tee trinken. Testen werde ich wohl, wenn die Mens bis dahin nicht da ist so Anfang Dezember, hoffe ich halte so lange aus

@Marille: Das kann ich mir vorstellen, dass das so mit dem Temperatur messen nicht gut klappt. Die generell unruhigen, und unterbrochenen und unregelmäßigen Nächte bei uns sind auch einer der Gründe, warum ich mich gegens Tempi-Messen entschieden hab.
Tifa
8658 Beiträge
23.11.2015 11:13
Negativ. Seit Samstag auch die Mens ^^

Meine große hat jetzt ne Mandelentzündung bis freitag bleib ich mit ihr zuhause.
24.11.2015 13:49
Hallöchen in die Runde,

Ich komme gerade vom Frauenarzt und habe ein 100% Outing bekommen.
ICH BEKOMME EIN MÄDCHEN!!!!

(Ene? kannst mein Outing in der Liste umändern )

Ich musste so losheulen beim Ultraschall, ich hab mich so gefreut und auch sonst ist alles soweit in Ordnung mit der Kleinen

Sie macht sich schonmal die Haare zurecht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt