*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
25.11.2015 09:28
Herzlichen Glückwunsch, Papillon!! Das Bild ist unglaublich süß, besonders die Stupsnase!
25.11.2015 09:34
@papillon: ahh wie süss!! glückwunsch zum "jetzt doch mädchen"
Meine ovus verwirren mich... nun werden diese wieder stärker... ich hatte ja gedacht, dass ich den ES nur beim messen verpasst hatte, weil ich so unregelmässig gemessen hab wegen uni/arbeit da waren die zwar stark, aber nicht positiv. und dann gar nimmer gemessen wegen zusätzlich auch noch krankem kind... und dann hatte ich wieder gemessen und die 2. Linie war wirklich fast gar nicht zu sehen. Da dachte ich gut is LH wieder abgefallen, dann war der ES wohl schon.. weil sie ja vorher sehr deutlich wenn auch nicht positiv waren...
Naja... und ich hatte auch andere sachen die ich auf den ES zurückführe, wie das typische stechen um die ES zeit, und so flüssigen ausfluss...
Naja und nu wird der wieder stärker.
Ich glaub die dinger sind nix für mich
Ob mein ES wirklich jetzt erst kommt? Bin heute ZT 23 kann mir das fast nicht vorstellen, dass der sich so verschiebt...
Ach keine ahnung ich warte nun einfach und teste ggf dann iwann...
Meine ovus verwirren mich... nun werden diese wieder stärker... ich hatte ja gedacht, dass ich den ES nur beim messen verpasst hatte, weil ich so unregelmässig gemessen hab wegen uni/arbeit da waren die zwar stark, aber nicht positiv. und dann gar nimmer gemessen wegen zusätzlich auch noch krankem kind... und dann hatte ich wieder gemessen und die 2. Linie war wirklich fast gar nicht zu sehen. Da dachte ich gut is LH wieder abgefallen, dann war der ES wohl schon.. weil sie ja vorher sehr deutlich wenn auch nicht positiv waren...
Naja... und ich hatte auch andere sachen die ich auf den ES zurückführe, wie das typische stechen um die ES zeit, und so flüssigen ausfluss...
Naja und nu wird der wieder stärker.
Ich glaub die dinger sind nix für mich
Ob mein ES wirklich jetzt erst kommt? Bin heute ZT 23 kann mir das fast nicht vorstellen, dass der sich so verschiebt...
Ach keine ahnung ich warte nun einfach und teste ggf dann iwann...
25.11.2015 09:38
Ich komm mit diesen Ovus auch nicht zurecht. Nur mit den teuren Digis für Blöde.
25.11.2015 21:08
Herzlichen Glückwünsch zum Mädchen.
Ich bin etwas verwirrt. Ich nehme ja die Pille noch und seit ca 4 oder 5 Tagen tun mir die Brüste weh und mir ist ab und zu schlecht. Was soll das?
Ich hab mir jetzt mal nen SS-Test geholt und werden morgen testen. Gehe aber davon aus das es negativ ist.
Am 15.12 habe ich so oder so einen FA Termin und werde da mit ihr alles wegen einer SS besprechen (wegen ASS Einnahme wegen erneuerter SS-Vergiftung usw). Pille reicht bis Ende Dezember.
Ich bin etwas verwirrt. Ich nehme ja die Pille noch und seit ca 4 oder 5 Tagen tun mir die Brüste weh und mir ist ab und zu schlecht. Was soll das?
Ich hab mir jetzt mal nen SS-Test geholt und werden morgen testen. Gehe aber davon aus das es negativ ist.
Am 15.12 habe ich so oder so einen FA Termin und werde da mit ihr alles wegen einer SS besprechen (wegen ASS Einnahme wegen erneuerter SS-Vergiftung usw). Pille reicht bis Ende Dezember.
26.11.2015 19:31
Ich verlass euch. Ich brauch Abstand. Vom Hibbeln, von der MC...
Keine Angst - ist niemand krank Nur ne kleine Ehe-Kriese.
Alles Gute für euch und eure (zukünftigen) Babys
26.11.2015 19:57
Zitat von Tifa:
Alles Gute !!
Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder.
26.11.2015 20:44
Zitat von Tifa:
Oh nein, das klingt nicht so toll
Ich hoffe es ist sonst alles okay? Ist es wegen dem Thema Kiwu und Adoption? Ach, drück dich mal!!!
Melde dich doch bitte, ja?
26.11.2015 22:12
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Tifa:
Oh nein, das klingt nicht so toll
Ich hoffe es ist sonst alles okay? Ist es wegen dem Thema Kiwu und Adoption? Ach, drück dich mal!!!
Melde dich doch bitte, ja?
Nene, ganz anderes Thema
29.11.2015 18:58
Hallo Mädels.
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
Wie geht es euch?
13.12.2015 18:18
Halli hallo wuensche einen schoenen Abend aus Tuensien,
lach ich habe nun nicht alle Beitaege gelesen aber es geht ja ums hibbeln 2016/2017.
Ich und mein Freund sind am hibblen auf ein Kind 2016, waere dann mein drittes, ich habe schon 2Kinder aus 2 verschiedene Ehen, eine Tochter fast 15 und ein Sohn von 3 Jahre , ich selber bin 37 jahre alt
lach ich habe nun nicht alle Beitaege gelesen aber es geht ja ums hibbeln 2016/2017.
Ich und mein Freund sind am hibblen auf ein Kind 2016, waere dann mein drittes, ich habe schon 2Kinder aus 2 verschiedene Ehen, eine Tochter fast 15 und ein Sohn von 3 Jahre , ich selber bin 37 jahre alt
13.12.2015 21:47
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit bzw. Kugelzeit und aktuell natürlich eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2016.
Ich bin raus...wir hibbeln definitiv die nächsten zwei Jahre nicht
13.12.2015 21:48
Zitat von TiniBini:
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Hibbelzeit bzw. Kugelzeit und aktuell natürlich eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles 2016.
Oh wieso denn das?
13.12.2015 21:49
Zitat von kiwi87:
Hallo Mädels.
Wie geht es euch?
Und heute schon den 3. Advent
Seid ihr nun schon am Hibbeln?
13.12.2015 22:01
Zitat von TiniBini:
Schade...
Alles Gute für Dich und Deine Familie !
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt