*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
10.09.2015 19:40
Zitat von Enemenebu:
Bin wieder da.
Schön das Du wieder zurück bist.
10.09.2015 20:18
Zitat von Enemenebu:
Danke, lieb von dir
Gerne doch.
Seit ihr gut in eurem neuen Haus angekommen??
17.09.2015 21:52
Naja das mit der Reisewarnung ist so eine Sache...
in Tunesien gabs auch erst ne Reisewarnung wo es schon Tode gegeben hat. ich bin da übervorsichtig.
hätte ich kein Kind wäre ich sofort geflogen, aber mit Kind ist das was anderes... aber das muss jeder selbst entscheiden diese Länder sind zur Zeit echt nicht ohne.
in Tunesien gabs auch erst ne Reisewarnung wo es schon Tode gegeben hat. ich bin da übervorsichtig.
hätte ich kein Kind wäre ich sofort geflogen, aber mit Kind ist das was anderes... aber das muss jeder selbst entscheiden diese Länder sind zur Zeit echt nicht ohne.
29.09.2015 14:18
Hallo zusammen !
Wo steckt ihr alle ?
Bald ist schon Oktober und dann auch bald Januar.
Startet dann jemand gleich Anfang des Jahres mit hibbeln?
Ich freue mich schon sehr auf unseren Start.
Liebe Grüße an Alle !
29.09.2015 18:09
Zitat von Maus82:
Hallo zusammen !
Wo steckt ihr alle ?
Liebe Grüße an Alle !
Ich bin hier!
Wir wissen noch nicht, wann wir starten... Und ihr?
29.09.2015 18:16
Kann ich vllt doch zurück zu euch?
Meine schwangerschaft endete leider in einer fg. Und wir verschieben den neuen versuch dann wohl nach 2017. Bzw et wenn alles gut läuft sollte irgendwo in der gegend august- oktober 2017 liegen. Hängt von nen paar faktoren ab. Würden also wohl ende 2016/anfang 2017 loslegen
Meine schwangerschaft endete leider in einer fg. Und wir verschieben den neuen versuch dann wohl nach 2017. Bzw et wenn alles gut läuft sollte irgendwo in der gegend august- oktober 2017 liegen. Hängt von nen paar faktoren ab. Würden also wohl ende 2016/anfang 2017 loslegen
29.09.2015 19:27
Ich bin auch noch da
Werde versuchen wieder öfter hier zu schreiben.
Nuya, das tut mir sehr leid ...
Willkommen aber natürlich zurück hier.
Werde versuchen wieder öfter hier zu schreiben.
Nuya, das tut mir sehr leid ...
Willkommen aber natürlich zurück hier.
29.09.2015 19:38
Zitat von feenebeene:
Zitat von Maus82:
Hallo zusammen !
Wo steckt ihr alle ?
Liebe Grüße an Alle !
Ich bin hier!
Wir wissen noch nicht, wann wir starten... Und ihr?
Wir wollen nächstes Jahr im Sommer starten.
29.09.2015 19:38
Zitat von Nuya:
Kann ich vllt doch zurück zu euch?
Das tut mir sehr leid.
Und sicher darfst Du hier wieder schreiben.
30.09.2015 09:13
Oh das tut mir sehr leid, Nuya.
Wir sind momentan sehr sehr unsicher was den Start betrifft. Das Herz sagt "Sofort!", aber der Verstand sagt, dass ich vorher die Uni abschließen sollte. Ich bekomme schon jetzt, mit nur einem Kind zu hause, nichts für die Uni gebacken.
Habe schweren Herzens einen Antrag auf Vermittlung einer Tagesmutter gestellt, allerdings mit einer Wartezeit von mind. 6 Monaten.
Mal sehen, ob und wie das dann klappt.
Wir sind momentan sehr sehr unsicher was den Start betrifft. Das Herz sagt "Sofort!", aber der Verstand sagt, dass ich vorher die Uni abschließen sollte. Ich bekomme schon jetzt, mit nur einem Kind zu hause, nichts für die Uni gebacken.
Habe schweren Herzens einen Antrag auf Vermittlung einer Tagesmutter gestellt, allerdings mit einer Wartezeit von mind. 6 Monaten.
30.09.2015 09:31
Zitat von Marille:
Wie lange brauchst Du denn noch bis Du mit der Uni fertig bist ?
Ich drück Dich einfach mal.
30.09.2015 09:51
Zitat von Maus82:
Zitat von Marille:
Wie lange brauchst Du denn noch bis Du mit der Uni fertig bist ?
Ich drück Dich einfach mal.
Du bist ja lieb.
Den Bachelor hab ich schwanger hinter mich gebracht und nun bräuchte ich noch circa 2 Semester, also ein Jahr, für den Rest des Masters.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt