*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
18.10.2015 20:40
Zitat von Jazz92:
jetzt steh ich schon wieder auf der falschen liste
wollt ihr iwie nicht, dass wir doch schon mitte/ende 16 hibbeln
Ach sorry
Hab jetzt irgendeine genommen.
Wird sofort geändert.
18.10.2015 20:42
Wir Hibbeln gemeinsam zum größten Glück •
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind
• Ene. 3 Kinder
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
Wir kugeln nun doch schon
• Pappillon_Puke
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind
• Ene. 3 Kinder
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Martinchen 1 Kind
• Tini Bini 2 Kinder
• Pappillon_Puke
18.10.2015 22:02
Habt ja heute viel geschrieben- dachte schon es hätte jemand ungeplant positiv getestet
Wir haben heute Fallschutzmatten für die neue Schaukel geholt. Sowas ist ja echt absurd teuer - aber wenns um die Gesundheit geht, macht man es wohl gerne.
Leider hatte Rico während der Fahrt Bauchweh und hat seinen neuen Kindersitz voll gebrochen inkl. Auto und drum rum. Die letzte Wama für heute läuft gerade und die Kinder schlafen. Da heute Abend wieder normal gegessen wurde, denke ich auch, dass er morgen in den Kiga kann (vorausgesetzt heute Nacht bleibt alles drin).
Und morgen werd ich versuchen zeitnah einen Termin zur Aufbereitung zu bekommen- das gebrochene ist echt überall drin
Wir haben heute Fallschutzmatten für die neue Schaukel geholt. Sowas ist ja echt absurd teuer - aber wenns um die Gesundheit geht, macht man es wohl gerne.
Leider hatte Rico während der Fahrt Bauchweh und hat seinen neuen Kindersitz voll gebrochen inkl. Auto und drum rum. Die letzte Wama für heute läuft gerade und die Kinder schlafen. Da heute Abend wieder normal gegessen wurde, denke ich auch, dass er morgen in den Kiga kann (vorausgesetzt heute Nacht bleibt alles drin).
Und morgen werd ich versuchen zeitnah einen Termin zur Aufbereitung zu bekommen- das gebrochene ist echt überall drin
18.10.2015 22:04
So ich habe mal "schnell" alles nachgelesen, was ihr bisher geschrieben hattet
Also ich bin nun 31 Jahre alt, 15 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 4 1/2 verheiratet und wir haben einen 3 1/2 jährigen Sohn.
Ich muss leider in einer erneuten Schwangerschaft wieder sofort mit der Arbeit aufhören und da ich selbstständig bin, gibt es leider auch kein Beschäftigungsverbot o. ä. Daher muss es bei uns genau geplant sein.
In den letzten Wochen wurde mein Wunsch nach einem Geschwisterchen für unseren Hasen immer größer und heute Nacht (ich konnte vor lauter Gedanken nicht schlafen) habe ich mich getraut, meinen Schatz mal drauf anzusprechen Er möchte auch noch ein Baby, also haben wir mal gegrübelt, wie wir das machen..
Unsere Grübeleien haben ergeben, dass wir dann nächstes Jahr August/September evtl. auch früher, das kommt darauf an, wie ein Gespräch nächste Woche laufen wird, mit dem Hibbeln anfangen und ich bei meinen Eltern im Büro arbeiten kann. Sie freuen sich schon, auch wenn wir rumgewitzelt haben, dass sie sich sozusagen ein Enkelkind "erkaufen" .
Nun kann ich es kaum erwarten und würde am Liebsten sofort anfangen, aber mein Verantwortungsgefühl hält mich davon ab. Die paar Monate müssen wir nun noch warten
Also ich bin nun 31 Jahre alt, 15 Jahre mit meinem Mann zusammen, davon 4 1/2 verheiratet und wir haben einen 3 1/2 jährigen Sohn.
Ich muss leider in einer erneuten Schwangerschaft wieder sofort mit der Arbeit aufhören und da ich selbstständig bin, gibt es leider auch kein Beschäftigungsverbot o. ä. Daher muss es bei uns genau geplant sein.
In den letzten Wochen wurde mein Wunsch nach einem Geschwisterchen für unseren Hasen immer größer und heute Nacht (ich konnte vor lauter Gedanken nicht schlafen) habe ich mich getraut, meinen Schatz mal drauf anzusprechen Er möchte auch noch ein Baby, also haben wir mal gegrübelt, wie wir das machen..
Unsere Grübeleien haben ergeben, dass wir dann nächstes Jahr August/September evtl. auch früher, das kommt darauf an, wie ein Gespräch nächste Woche laufen wird, mit dem Hibbeln anfangen und ich bei meinen Eltern im Büro arbeiten kann. Sie freuen sich schon, auch wenn wir rumgewitzelt haben, dass sie sich sozusagen ein Enkelkind "erkaufen" .
Nun kann ich es kaum erwarten und würde am Liebsten sofort anfangen, aber mein Verantwortungsgefühl hält mich davon ab. Die paar Monate müssen wir nun noch warten
18.10.2015 22:06
Zitat von TiniBini:
Habt ja heute viel geschrieben- dachte schon es hätte jemand ungeplant positiv getestet
Oh je, der Arme und du Arme natürlich.. das alles waschen.. und das stinkende Auto
18.10.2015 22:08
TiniBini - Wir bringen hier nur wieder ein bisschen Leben in die Bude. .. Das klingt ja richtig ekelig und ich kann mir vorstellen dass der Geruch nicht raus geht. Das ist ja so intensiv und bäääh.
Ich hoffe ihr bekommt den Gestank vollständig entfernt. Wir hatten mal einem Teppich und ich hab den so oft gesäubert, alle Tricks angewendet aber dieser Geruch ist immer in meiner Nase geblieben. Letztendlich habe ich ihn dann entsorgt.
Nadine die Zeit bis zum Start geht sicher schnell vorbei. Und in der Zeit lenken wir dich hier etwas ab.
Magst du mit auf die Liste?
Ich hoffe ihr bekommt den Gestank vollständig entfernt. Wir hatten mal einem Teppich und ich hab den so oft gesäubert, alle Tricks angewendet aber dieser Geruch ist immer in meiner Nase geblieben. Letztendlich habe ich ihn dann entsorgt.
Nadine die Zeit bis zum Start geht sicher schnell vorbei. Und in der Zeit lenken wir dich hier etwas ab.
18.10.2015 22:11
Wie machst du das mit der Selbstständigkeit? Meldest du dein Gewerbe dann ab und gehst sozialversicherungspflichtig arbeiten?
Ich frage, weil ich auch selbstständig bin und das auch sehr belastend fand in der letzten Schwangerschaft. Gerne auch PN wenn es zu sehr OT ist.
Ich frage, weil ich auch selbstständig bin und das auch sehr belastend fand in der letzten Schwangerschaft. Gerne auch PN wenn es zu sehr OT ist.
18.10.2015 22:12
Zitat von Enemenebu:
Oh ja, ich möchte gerne auf die Liste
Hach, ich finde das total aufregend. Wobei mir wohl dieses Shoppen vorher total fehlen wird Aber wir haben ja noch alles. Evtl dann andere Kleidung, falls es ein Mädchen werden sollte, aber sonst müssen wir nichts neu holen. Was finanziell gesehen natürlich super ist
18.10.2015 22:13
Also wegen mir müsst ihr nicht auf PN ausweichen, finde sowas auch immer interessant.
OT ist hier auch erwünscht!
Ich mag es nicht wenn es nur um das Thema Hibbeln geht.
Finde das wahnsinnig anstrengend.
18.10.2015 22:14
Im moment hoffe ich nur auf die Zaubermittelchen von unserem Aufbereiter. Ich muss es proffessionell machen lassen, weil es mein Geschäftsleasingwagen ist.
Aber hauptsache Kind gehts wieder besser. Hab ziemlich improvisiert. Aber not macht halt erfinderisch
Aber hauptsache Kind gehts wieder besser. Hab ziemlich improvisiert. Aber not macht halt erfinderisch
18.10.2015 22:14
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind
• Ene. 3 Kinder
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
• Pappillon_Puke
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind
• Ene. 3 Kinder
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
• Pappillon_Puke
18.10.2015 22:15
Zitat von TiniBini:
Wie machst du das mit der Selbstständigkeit? Meldest du dein Gewerbe dann ab und gehst sozialversicherungspflichtig arbeiten?
Ja, ich muss dann die Selbstständigkeit beenden und kann dann angestellt bei meinen Eltern arbeiten (puh). In meiner Schwangerschaft mit unserem Hasen ging das nicht, weil wir zu weit weg wohnten, aber da hatte ich in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt und bekam dann Arbeitslosengeld.
Darf ich fragen, als was du arbeitest?
18.10.2015 22:16
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind ÜZ:1
• Ene. 3 Kinder ÜZ:1
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
• Pappillon_Puke
Aktuell Hibbeln:
• Marille 1 Kind ÜZ:1
• Ene. 3 Kinder ÜZ:1
Hibbelstart ab 2016 mit:
• Nuya 1 Kind
• Maus82 2 Kinder
• Jazz92 2 Kinder
• NadineW 1 Kind
Hibbelstart ab 2017 mit:
• Tanzmäusle 1 Kind
• Tifa 2 Kinder
• Tini Bini 2 Kinder
• Pappillon_Puke
18.10.2015 22:17
Zitat von Enemenebu:
Also wegen mir müsst ihr nicht auf PN ausweichen, finde sowas auch immer interessant.
Anstrengend ja.. ich hoffe, ich mutiere dann nicht zu einer, bei der es ausschließlich ums Hibbeln geht Ich weiß noch, wie irre es mich gemacht hat, als die Tests immer negativ waren. Dabei waren das nur 2 Monate! Im 3. ÜZ hat es schon geklappt, obwohl mein FA damals sagte, dass es ewig dauern könnte.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt