*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*
04.08.2015 22:28
Zitat von Maus82:
Danke.
Sind wir weniger geworden?
Hoffe es findet sich für nächstes Jahr noch jemand zum mithibbeln.
Claudi hab ich jetzt mal raus genommen da du geschrieben hast sie nibbelt nun doch schon 2015, und tini ist nach unten gerutscht.
Jass genau noch ein paar 2016 Mädels
04.08.2015 22:44
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Maus82:
Danke.
Sind wir weniger geworden?
Hoffe es findet sich für nächstes Jahr noch jemand zum mithibbeln.
Claudi hab ich jetzt mal raus genommen da du geschrieben hast sie nibbelt nun doch schon 2015, und tini ist nach unten gerutscht.
Jass genau noch ein paar 2016 Mädels
Okay.
Dann sollten wir etwas mehr schreiben, damit vielleicht noch andere Mädels dazu kommen.
Ich bin diese Woche mit den Jungs allein zu Hause. Mein Mann kommt erst nächsten Montag wieder. Dann hat er aber auch mal 4 Wochen frei.
Mal sehen was wir dann alles machen. Hoffe auf gutes Wetter für Strandbesuche, Tierpark und ähnliches.
05.08.2015 08:11
bin auch noch da und ja was soll ich sagen...
irgendwie verhüten wir jetzt schon nicht mehr in der unspektakulären zeit, wenn ich aber merk der ES kommt möchte ich verhüten..klar, irgendwie bin ich ja doof, denn es kann auch so klappen. aber ich fühl mich so irgendwie besser
da es ja bei uns eh so lange dauert schwanger zu werden, auch weil ich ja SD-Unterfunktion habe, sehe ich das ganze auch sehr gelassen.ich überlasse es einfach dem schicksal was es mit uns vorhat irgendwie naiv, oder
irgendwie verhüten wir jetzt schon nicht mehr in der unspektakulären zeit, wenn ich aber merk der ES kommt möchte ich verhüten..klar, irgendwie bin ich ja doof, denn es kann auch so klappen. aber ich fühl mich so irgendwie besser
da es ja bei uns eh so lange dauert schwanger zu werden, auch weil ich ja SD-Unterfunktion habe, sehe ich das ganze auch sehr gelassen.ich überlasse es einfach dem schicksal was es mit uns vorhat irgendwie naiv, oder
05.08.2015 08:31
Hallo!
Ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet- aber ich bin noch da!
Mein Liebster hat den Arbeitgeber gewechselt und genießt nun eine Stelle mit weit mehr Sicherheiten und Aufstiegsmöglichkeiten als zuvor. Deshalb bleiben wir wohl vorerst vor Ort und verschieben die Umzugsträume bis auf weiteres. Nur eine größere Wohnung sollte her.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ohne großen Altersabstand für unseren Schatz ist so groß, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen wollen. Derzeit stille ich fast noch voll und es hat sich noch kein Zyklus eingestellt. Vielleicht werden wir ja schon im Winter beschenkt, dass wäre wundervoll.
So viel zu meinem Stand.
Mein Liebster hat den Arbeitgeber gewechselt und genießt nun eine Stelle mit weit mehr Sicherheiten und Aufstiegsmöglichkeiten als zuvor. Deshalb bleiben wir wohl vorerst vor Ort und verschieben die Umzugsträume bis auf weiteres. Nur eine größere Wohnung sollte her.
Der Wunsch nach einem Geschwisterchen ohne großen Altersabstand für unseren Schatz ist so groß, dass wir es einfach auf uns zukommen lassen wollen. Derzeit stille ich fast noch voll und es hat sich noch kein Zyklus eingestellt. Vielleicht werden wir ja schon im Winter beschenkt, dass wäre wundervoll.
So viel zu meinem Stand.
05.08.2015 10:40
Zitat von Marille:
Hallo!
So viel zu meinem Stand.
Das mit der neuen Arbeit von Deinem Schatz klingt ja echt gut.
Dann hibbelt ihr ja schon. Drücke die Daumen das es trotz stillen bald mit dem Geschwisterchen klappt.
Alles Gute für Dich/Euch!
05.08.2015 10:41
Zitat von chris35413:
bin auch noch da und ja was soll ich sagen...
Klingt ja interessant bei euch.
Und vielleicht klappt es ja mit dem 2. Wunder schneller und einfacher als Du denkst.
Ich drück Dir einfach mal die Daumen.
05.08.2015 11:04
Zitat von Maus82:
Zitat von Marille:
Hallo!
So viel zu meinem Stand.
Dann hibbelt ihr ja schon. Drücke die Daumen das es trotz stillen bald mit dem Geschwisterchen klappt.
Oh vielen Dank!
Aber Hibbelei ist es jetzt noch nicht, habe im Gefühl, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis es überhaupt einen Zyklus geben wird.
05.08.2015 14:16
Zitat von Marille:
Zitat von Maus82:
Zitat von Marille:
Hallo!
So viel zu meinem Stand.
Oh vielen Dank!
Aber Hibbelei ist es jetzt noch nicht, habe im Gefühl, dass es noch ein Weilchen dauern wird, bis es überhaupt einen Zyklus geben wird.
Wer weiß. Sind ja auch schon Mädels ohne Mens nach der Geburt wieder schwanger geworden.
05.08.2015 19:25
ich bin auch noch da
hibbelstart ist aber ca september 2016
sind gerade im urlaub und haben ansonsten etwas stress
einschulung steht an usw
lasst es euch gut gehen
einschulung steht an usw
lasst es euch gut gehen
05.08.2015 19:38
Zitat von Jazz92:
ich bin auch noch da
einschulung steht an usw
lasst es euch gut gehen
Dann noch einen schönen Urlaub und eine tolle Einschulung.
05.08.2015 22:52
ich bin auch noch da & noch garnicht auf der Liste
Hibbelstart wird jänner 2017 sein
Hibbelstart wird jänner 2017 sein
06.08.2015 10:06
Zitat von Enemenebu:
Zitat von TiniBini:
Ich bin noch da, aber völlig Land unter...
So wie es zur Zeit aussieht hibbeln wir frühestens 2017 noch ein letztes mal- die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wie gehts dir, Ene? Hab deinen anderen Thread nicht mehr verfolgt.
Oh das klingt so als wäre die Entscheidung noch nicht ganz klar.
Darf ich Fragen was sich geändert hat an den Plänen?
Hm, wie es mir geht
Ich weiß gar keine richtige Antwort darauf.
Habe aufjedenfall noch damit zu knabbern..
Ja, das glaube ich dir.
Wir sind ja am anbauen und uns ist derart das Budget explodiert, dass wir unbedingt 2 Gehälter brauchen um alles halten zu können
Zudem kommen halt zweifel ob wir das schaffen mit 3 Kindern- liegt wahrscheinlich auch daran dass unser Großer die Zeit "terrible two" voll auslebt- bin froh wenn das nächste halbe Jahr rum ist.
Dafür werden die Nächte gerade besser, da wir am abstillen sind.
Wir entscheiden im Mai aber wahrscheinlich erst Q3 2017
08.08.2015 17:59
Ich habe am 03.08., im Urlaub, mitten in Prag, mal eben auf einer Campingtoilette mit einem Billigtest getestet und ja, wir konnten dann unseren Urlaub abbrechen und tadaa, unser Wunder wollte doch schon eher zu uns
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt