Mütter- und Schwangerenforum

*.*.* Gemeinsam zum größten Glück. <3 *.*.*

Gehe zu Seite:
12.08.2015 21:52
13.08.2015 10:35
Ich glaub, es herrscht hier einfach (wie vielerorts) ein Sommerloch...
Jazz92
11468 Beiträge
13.08.2015 12:29
Zitat von Marille:

Ich glaub, es herrscht hier einfach (wie vielerorts) ein Sommerloch...

hat den nagel auf den kopf getroffen
13.08.2015 18:48
Unsere liebe Ene macht einen Kurzurlaub von der MC, aber bald wird sie wieder da sein.
14.08.2015 19:01
Huhu. Wenn ich darf geselle ich mich auch zu euch Wir wollen ab Januar 2016 auch loshibbeln.
14.08.2015 19:38
Zitat von Carolinchen88:

Huhu. Wenn ich darf geselle ich mich auch zu euch Wir wollen ab Januar 2016 auch loshibbeln.

Hallo und Willkommen.

Wird es dann Dein erstes Kind?
Drücke die Daumen das es schnell klappt.
14.08.2015 19:59
Na klar darfst du... Hallo!
Erzähl doch mal kurz von dir, wenn du magst?
14.08.2015 20:01
Zitat von Maus82:

Zitat von Carolinchen88:

Hallo und Willkommen.

Wird es dann Dein erstes Kind?
Drücke die Daumen das es schnell klappt.

Huhu. Japp es ist das erste bei uns
14.08.2015 20:04
Ok, dann erzähle ich mal. Ich werde Ende des Jahres 27, arbeite seid 10 Jahren im Büro, bin seid 6 Jahren mit meinem Schatz zusammen und am Montag hatten wir unseren 2. Hochzeitstag Nun werden die Nachwuchspläne konkreter. Anfang 2016 werde ich die Pille absetzen und dann mal schauen, was passiert
03.09.2015 20:27

Hallo Mädels !
Alles gut bei euch? Ist so sehr still hier...

Uns geht es gut. Die Ferien von meinem Großen sind jetzt auch zu Ende.
Mein Mann muss am Montag auch wieder arbeiten...
Aber in der Herbstferien fliegen wir eine Woche in die Türkei. Ich freu mich jetzt schon.

Würde mich freuen wenn wir hier wieder etwas Schwung rein bekommen und etwas mehr schreiben.

Liebe Grüße !!
06.09.2015 18:24
Zitat von Maus82:

Hallo Mädels !

Aber in der Herbstferien fliegen wir eine Woche in die Türkei. Ich freu mich jetzt schon.

Würde mich freuen wenn wir hier wieder etwas Schwung rein bekommen und etwas mehr schreiben.

Liebe Grüße !!

hallo

das klingt ja toll
Wir wollten jetzt in die Türkei fliegen, aber wegen dem Terror in Istanbul fliegen wir doch nicht ist uns uu gefährlich
schönen Sonntag euch
06.09.2015 20:54
Zitat von Binchen1992:

Zitat von Maus82:

Hallo Mädels !

Liebe Grüße !!

hallo

das klingt ja toll
Wir wollten jetzt in die Türkei fliegen, aber wegen dem Terror in Istanbul fliegen wir doch nicht ist uns uu gefährlich
schönen Sonntag euch

Wir haben das schon vor vielen Wochen gebucht... Waren auch schon am überlegen, ob wir wirklich fliegen. Aber da es keine Reisewarnung gibt, werden wir trotzdem hinfliegen.
Bin schon sehr gespannt wie das mit den Jungs dann klappt.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende !
10.09.2015 06:17

Bin wieder da.
10.09.2015 07:55
Guten Morgen!

Hat es also geklappt, Ene

Urlaub in der Türkei ist tatsächlich ein Thema, über das man sich zumindest Gedanken machen sollte. Vermutlich kommt es auch auf die Region an.
Ich war schon zwei mal in Istanbul und lieeeebe die Stadt. Jedoch war eine Freundin diesen März dort und hat erzählt, dass die Altstadt voll mit bettelnden und ganz schlimm aussehenden Kindern und Familien war, das hat sie sehr traurig gemacht und von einem sorgenfreien Kurztrip konnte man natürlich nicht mehr sprechen.
10.09.2015 09:35
Guten Morgen,
wir fliegen am 26.09. nach Ägypten. Freuen uns schon sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt