Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 16:33
Danke ihr Lieben!

Ich glaube ja nicht dran, aber zumindest stagniert er nicht und wird stärker - wenn auch insgesamt sehr schwach und langsam. Wir werden sehen wo das hinführt… ich weiß auch gar nicht ob ich mich freuen soll, dass es mal wieder geklappt hat, oder heulen, weil wieder so ein undeutliches Test-Kuddelmuddel mit wahrscheinlichem schlechten Ausgang.

Beeinflussen kann ich ja eh nichts.

Im Moment hab ich auf jeden Fall krasse Kopfschmerzen, das hatte ich bei den letzten (Anflügen von) Schwangerschaften auch.

Wäre übrigens noch Juli, da auf jeden Fall Kaiserschnitt.
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 16:54
Zitat von Lillipilli:

Danke ihr Lieben!

Ich glaube ja nicht dran, aber zumindest stagniert er nicht und wird stärker - wenn auch insgesamt sehr schwach und langsam. Wir werden sehen wo das hinführt… ich weiß auch gar nicht ob ich mich freuen soll, dass es mal wieder geklappt hat, oder heulen, weil wieder so ein undeutliches Test-Kuddelmuddel mit wahrscheinlichem schlechten Ausgang.

Beeinflussen kann ich ja eh nichts.

Im Moment hab ich auf jeden Fall krasse Kopfschmerzen, das hatte ich bei den letzten (Anflügen von) Schwangerschaften auch.

Wäre übrigens noch Juli, da auf jeden Fall Kaiserschnitt.


Uuh das wäre schön
prime
1592 Beiträge
17.11.2023 16:54
Zitat von Lillipilli:

Danke ihr Lieben!

Ich glaube ja nicht dran, aber zumindest stagniert er nicht und wird stärker - wenn auch insgesamt sehr schwach und langsam. Wir werden sehen wo das hinführt… ich weiß auch gar nicht ob ich mich freuen soll, dass es mal wieder geklappt hat, oder heulen, weil wieder so ein undeutliches Test-Kuddelmuddel mit wahrscheinlichem schlechten Ausgang.

Beeinflussen kann ich ja eh nichts.

Im Moment hab ich auf jeden Fall krasse Kopfschmerzen, das hatte ich bei den letzten (Anflügen von) Schwangerschaften auch.

Wäre übrigens noch Juli, da auf jeden Fall Kaiserschnitt.
manche Mädels testen erst an nmt positiv ich zum Beispiel in jeder ss war mein Test erst +11 ein Hauch von Schatten den man kaum fotografieren konnte und alles war gut diese ss war das erste mal das ich an +9 positiv getestet habe jede ss ist anders … vllt holst dir ein facelle oder presense Test
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 16:57
Finde auch dass es für es+11 total fein ist.

Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 17:07
Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?
prime
1592 Beiträge
17.11.2023 17:10
Zitat von Lillipilli:

Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?
meiner war +10 positiv da war one step noch negativ
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 17:22
Glaub den digi mit WB kannst du morgen schon machen
prime
1592 Beiträge
17.11.2023 17:45
Zitat von Yoshi2020:

Glaub den digi mit WB kannst du morgen schon machen
ich denke auch
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 19:07
Zitat von Lillipilli:

Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?


hast du noch einen Test gemacht, oder waren die alle?
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 19:34
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?


hast du noch einen Test gemacht, oder waren die alle?


Ich teste erst morgen früh wieder. Erstmal mit KTX und OneStep wie heute und dann mal schauen ob Digi…
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 19:42
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?


hast du noch einen Test gemacht, oder waren die alle?


Ich teste erst morgen früh wieder. Erstmal mit KTX und OneStep wie heute und dann mal schauen ob Digi…


ich würde ja jetzt abends nochmal einen machen
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 21:32
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Ihr seid echt lieb und aufbauend, das hilft ungemein!

Klingt bekloppt, aber ich hab mir nun noch Easys bestellt, die müssten morgen kommen. Mit denen war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Ab morgen/ übermorgen weiß ich dann bestimmt mehr. Digis hab ich auch noch zwei hier vom letzten Mal… wann macht man so einen Digi am besten? ES+13?


hast du noch einen Test gemacht, oder waren die alle?


Ich teste erst morgen früh wieder. Erstmal mit KTX und OneStep wie heute und dann mal schauen ob Digi…


ich würde ja jetzt abends nochmal einen machen


Sehr schwach immernoch, diesmal KTX. Ich glaube, abends zu testen sollte ich echt lassen.

Bin seeeehr skeptisch was morgen angeht!
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 21:35
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

...


Ich teste erst morgen früh wieder. Erstmal mit KTX und OneStep wie heute und dann mal schauen ob Digi…


ich würde ja jetzt abends nochmal einen machen


Sehr schwach immernoch, diesmal KTX. Ich glaube, abends zu testen sollte ich echt lassen.

Bin seeeehr skeptisch was morgen angeht!


Zeeeeigen
Lillipilli
3968 Beiträge
18.11.2023 08:36
So, das war‘s wie erwartet.

Beide Tests (KTX und OneStep) noch schwächer als gestern. Den Digi kann ich mir wie vermutet sparen.

Super schade , ich hatte echt Hoffnungen, dass ich diesmal vielleicht Glück haben könnte.

Das war jetzt die vierte biochemische Schwangerschaft dieses Jahr. Ich denke, die Einnistung will einfach nicht klappen und nun frage ich mich, ob die Theorie „durch IUI an der Narbe vorbei“ überhaupt Sinn ergibt, denn anscheinend schaffen die Spermien es ja, eine Befruchtung findet statt, aber die die Einnistung klappt einfach nicht.
Yoshi2020
2622 Beiträge
18.11.2023 10:02
Zitat von Lillipilli:

So, das war‘s wie erwartet.

Beide Tests (KTX und OneStep) noch schwächer als gestern. Den Digi kann ich mir wie vermutet sparen.

Super schade , ich hatte echt Hoffnungen, dass ich diesmal vielleicht Glück haben könnte.

Das war jetzt die vierte biochemische Schwangerschaft dieses Jahr. Ich denke, die Einnistung will einfach nicht klappen und nun frage ich mich, ob die Theorie „durch IUI an der Narbe vorbei“ überhaupt Sinn ergibt, denn anscheinend schaffen die Spermien es ja, eine Befruchtung findet statt, aber die die Einnistung klappt einfach nicht.


Ja vllt will sich die Eizelle immer dort einnisten wo deine Narbe ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt