Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
15.11.2023 17:44
Ich seh witzigerweise auch was auf dem Foto, aber live nichts.
Chrysopelea
14850 Beiträge
15.11.2023 17:57
Zitat von Lillipilli:

Hier ist er…

Na mal schauen, noch ist ja nichts verloren. Wenn morgen nichts zu sehen ist, bei ES+10, gebe ich zu 90% auf. An ES+11 dann zu 100%. Wenn da nichts zu sehen ist, ist da auch einfach nichts.

Wann war denn dein Test positiv, Yoshi?


Ich sehe da sogar einen Schatten. Weiß natürlich nicht, ob diese Tests den immer haben...
Lillipilli
3968 Beiträge
15.11.2023 18:08
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Lillipilli:

Hier ist er…

Na mal schauen, noch ist ja nichts verloren. Wenn morgen nichts zu sehen ist, bei ES+10, gebe ich zu 90% auf. An ES+11 dann zu 100%. Wenn da nichts zu sehen ist, ist da auch einfach nichts.

Wann war denn dein Test positiv, Yoshi?


Ich sehe da sogar einen Schatten. Weiß natürlich nicht, ob diese Tests den immer haben...


Ja, irgendwie komisch, ihr seht den Schatten, ich sehe ihn auf dem Foto auch, in echt ist da aber nichts oder nur mit extrem (!) viel (!) Einbildung.

Ich nehme an, das ist einfach eine Verdunstungslinie, der Test ist auch so komisch durchgelaufen…

Ein bisschen Hoffnung ist geweckt. Aber ich glaube, das ist Wunschdenken. So viele Tests gab es hier schon, die viel krassere Schatten und Linien hatten… und dann Pustekuchen!
Yoshi2020
2622 Beiträge
15.11.2023 18:16
@lilli hattest du abends jetzt nochmal einen gemacht?
Lillipilli
3968 Beiträge
15.11.2023 18:31
Zitat von Yoshi2020:

@lilli hattest du abends jetzt nochmal einen gemacht?


Nee, hab viel zu viel getrunken heute…
Yoshi2020
2622 Beiträge
16.11.2023 07:23
Und @lilli? Wie sieht es aus?

Ich bin seit 5 wach, on and off. 7 aufgestanden damit ich dann genug Nieren/urinbewegung habe für den Termin 9:15.
Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 07:46
Zitat von Yoshi2020:

Und @lilli? Wie sieht es aus?

Ich bin seit 5 wach, on and off. 7 aufgestanden damit ich dann genug Nieren/urinbewegung habe für den Termin 9:15.


Ich wünsche dir alles alles Gute für die Termine heute!!!!!! <3
Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 07:50
Also mein Test ist ein Rätsel. Definitiv wieder so eine Linie/ ein Schatten. Etwas deutlicher als gestern. Aber insgesamt soooo minimal, dass das für ES+10 wie so oft bei mir viel zu schwach ist. Selbst wenn man das jetzt als Steigerung werten würde, wäre mein Gefühl nicht gut.

Ich hab mir jetzt mal One Steps im Eilversand bestellt, die müssten heute ankommen, und dann mal weiterschauen…

Ich denke, da ist auf jeden Fall was, aber nicht intakt.

Naja, besser als nix?! Oder wie auch immer ich daraus was Positives ziehen soll. :/

Ich versuche nachher mal den Test zu fotografieren.
16.11.2023 07:54
Guten Morgen alle zusammen

Ich habe alles still mitverfolgt und drücke dir auch ganz ganz Doll die Daumen für den heutigen Test. Gibt es das Ergebnis gleich?

Ich habe die OP am Freitag gut überstanden und gestern kam der erlösende Anruf aus dem Krankenhaus, dass alle Befunde unauffällig sind und es sich tatsächlich um diese Dermoid Zyste gehandelt hat. Sonst ist alles altersgerecht da drin
Ich bin so erleichtert... Da ich meine Schwägerin sehr früh an Krebs verloren habe und das 5 Jahre mit erlebt hab bin ich wirklich extrem ängstlich was das alles angeht..

Jetzt starte ich unbeschwert in einen neuen Zyklus, wobei der alte ja erst am Sonntag enden müsste, aber ich gehe mal davon aus, dass es keines der Bläschen die ich beim Ultraschall gesehen habe geschafft hat die OP zu überleben.
Ach, im übrigen sind beide Eierstöcke drin geblieben !!!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und drücke dir die Daumen Yoshi!!!
Yoshi2020
2622 Beiträge
16.11.2023 08:05
Danke ihr Lieben <3

Das freut mich dass die OP gut lief und du nun Entwarnung hast. Ich hoffe auf das gleiche für mich beim Nierencheck.

Lilli ich bin aufs Foto gespannt.

Bis später!
Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 08:22
Zitat von Lucy1985:

Guten Morgen alle zusammen

Ich habe alles still mitverfolgt und drücke dir auch ganz ganz Doll die Daumen für den heutigen Test. Gibt es das Ergebnis gleich?

Ich habe die OP am Freitag gut überstanden und gestern kam der erlösende Anruf aus dem Krankenhaus, dass alle Befunde unauffällig sind und es sich tatsächlich um diese Dermoid Zyste gehandelt hat. Sonst ist alles altersgerecht da drin
Ich bin so erleichtert... Da ich meine Schwägerin sehr früh an Krebs verloren habe und das 5 Jahre mit erlebt hab bin ich wirklich extrem ängstlich was das alles angeht..

Jetzt starte ich unbeschwert in einen neuen Zyklus, wobei der alte ja erst am Sonntag enden müsste, aber ich gehe mal davon aus, dass es keines der Bläschen die ich beim Ultraschall gesehen habe geschafft hat die OP zu überleben.
Ach, im übrigen sind beide Eierstöcke drin geblieben !!!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und drücke dir die Daumen Yoshi!!!


Das klingt ja alles rundum gut, ich freue mich sehr für dich! Sowas braucht man echt nicht - aber wenigstens hast du es jetzt gut überstanden.

Also auf in den nächsten Hibbelzyklus!
Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 08:46
Also ich bekomme die Linie kaum eingefangen, sie ist soooo schwach… jetzt war sie gerade während des Trocknens gar nicht mehr zu sehen, auf dem zweiten Test (mit 2. Urin) ist rein gar nichts. Ich finde, wenn das schon so losgeht, kann ich es doch direkt abhaken. Nerv.

Am Eisprung ist auch nichts zu rütteln. Ich war letzten Montag um 12.30 Uhr zum US in der Kiwu, da war das Ei bereits gesprungen. Ich denke, der Eisprung war am frühen Morgen des Montags. Definitiv ES+10 heute.

Chrysopelea
14850 Beiträge
16.11.2023 09:11
Zitat von Lillipilli:

Also ich bekomme die Linie kaum eingefangen, sie ist soooo schwach… jetzt war sie gerade während des Trocknens gar nicht mehr zu sehen, auf dem zweiten Test (mit 2. Urin) ist rein gar nichts. Ich finde, wenn das schon so losgeht, kann ich es doch direkt abhaken. Nerv.

Am Eisprung ist auch nichts zu rütteln. Ich war letzten Montag um 12.30 Uhr zum US in der Kiwu, da war das Ei bereits gesprungen. Ich denke, der Eisprung war am frühen Morgen des Montags. Definitiv ES+10 heute.



Also ich sehe die Linien gut und finde sie auch nicht zu schwach, mein Test war ES+15 nur doppelt so stark Allerdings von Presense und One step.

Chrysopelea
14850 Beiträge
16.11.2023 09:12
Yoshi ich denke heute an dich
prime
1592 Beiträge
16.11.2023 09:12
Zitat von Lillipilli:

Also ich bekomme die Linie kaum eingefangen, sie ist soooo schwach… jetzt war sie gerade während des Trocknens gar nicht mehr zu sehen, auf dem zweiten Test (mit 2. Urin) ist rein gar nichts. Ich finde, wenn das schon so losgeht, kann ich es doch direkt abhaken. Nerv.

Am Eisprung ist auch nichts zu rütteln. Ich war letzten Montag um 12.30 Uhr zum US in der Kiwu, da war das Ei bereits gesprungen. Ich denke, der Eisprung war am frühen Morgen des Montags. Definitiv ES+10 heute.

ich find sieht sehr gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt