Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 14:34
Na toll. Jetzt hab ich vorhin Same Day One Steps bestellt, weil ich ungeduldig wurde, und lese gerade dass die noch später anzeigen als KTX…

Wie man sich verrückt machen kann, ist schon amüsant. Mein Kopf sagt: Test ist wieder mal viel zu wenig, wird nur was biochemisches sein, spätestens an ES+11 wird das klar sein. Mein Herz sagt, es würde am liebsten alle fünf Minuten einen Test machen, um mehr zu erfahren.
Yoshi2020
2622 Beiträge
16.11.2023 14:42
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von prime:

Zitat von Yoshi2020:

...
sehr gerne yoshi und ändere jetzt dein ticker


Erst später nach dem Kiwutermin, eventuell auch erst mit Herzschlag dann nächste Woche wenns heute noch zu früh ist.


Der ist heute gegen 15 Uhr, oder? Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!


15:30 aber eventuell später wegen Wartezeit ist immer unterschiedlich da.
Yoshi2020
2622 Beiträge
16.11.2023 14:46
Zitat von Lillipilli:

Na toll. Jetzt hab ich vorhin Same Day One Steps bestellt, weil ich ungeduldig wurde, und lese gerade dass die noch später anzeigen als KTX…

Wie man sich verrückt machen kann, ist schon amüsant. Mein Kopf sagt: Test ist wieder mal viel zu wenig, wird nur was biochemisches sein, spätestens an ES+11 wird das klar sein. Mein Herz sagt, es würde am liebsten alle fünf Minuten einen Test machen, um mehr zu erfahren.


Hör auf dein Herz
Yoshi2020
2622 Beiträge
16.11.2023 16:46
Es sieht alles so aus wie aussehen soll, alles zeitgerecht nächste Woche Freitag Kontrollus ob Herzchen schlägt und Entwicklung weiter geht

Lillipilli
3968 Beiträge
16.11.2023 17:38
Zitat von Yoshi2020:

Es sieht alles so aus wie aussehen soll, alles zeitgerecht nächste Woche Freitag Kontrollus ob Herzchen schlägt und Entwicklung weiter geht



DAS IST JA SUPER!!!!
IgnoreReality
160 Beiträge
16.11.2023 19:09
Zitat von Yoshi2020:

Es sieht alles so aus wie aussehen soll, alles zeitgerecht nächste Woche Freitag Kontrollus ob Herzchen schlägt und Entwicklung weiter geht



Yes!!!

Irgendwie krieg ich es mit dem Handy nicht hin hier mehrere Sachen zu Quoten. Deshalb so.

@OP: super cool, dass alles gut ist. Diese Erleichterung kenne ich nur zu gut!

@ktx Tests: ich sehe definitiv auch was und musste mich nicht mal anstrengen. It ain’t over til it’s over. Abwarten.

@ich: Blutung ist fast weg. Die Duphaston scheinen zu wirken. Aber ich merke mal wieder, dass ich keine Hormone vertrage. Täglich Kopfschmerzen, sehr (!) wechselhafte Stimmung und Pickel. Aber Hauptsache es hilft und die Einnahmezeit ist ja absehbar.
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 08:25
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Es sieht alles so aus wie aussehen soll, alles zeitgerecht nächste Woche Freitag Kontrollus ob Herzchen schlägt und Entwicklung weiter geht



Yes!!!

Irgendwie krieg ich es mit dem Handy nicht hin hier mehrere Sachen zu Quoten. Deshalb so.

@OP: super cool, dass alles gut ist. Diese Erleichterung kenne ich nur zu gut!

@ktx Tests: ich sehe definitiv auch was und musste mich nicht mal anstrengen. It ain’t over til it’s over. Abwarten.

@ich: Blutung ist fast weg. Die Duphaston scheinen zu wirken. Aber ich merke mal wieder, dass ich keine Hormone vertrage. Täglich Kopfschmerzen, sehr (!) wechselhafte Stimmung und Pickel. Aber Hauptsache es hilft und die Einnahmezeit ist ja absehbar.


Gut, dass die Blutung endlich weniger wird! Ich reagiere auch grässlich auf Hormone, nicht schön, aber leider auch nicht beeinflussbar… ich hoffe, bei dir normalisiert sich bald alles wieder!
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 08:31
Kurzes Update:

Ich hab heute mit KTX und One Step getestet, auf beiden eine Linie, definitiv. Stärker und schneller da als gestern, aber witzigerweise unfotografierbar! Live sieht man sie im Vergleich zu dem Schatten von gestern und vorgestern halbwegs okay, sie sind auch rosa. Aber ich krieg sie nicht eingefangen, was mir aber irgendwie auch zusätzlich verdeutlicht, dass sie für ES+11 definitiv zu schwach ausfallen. Steigerung anscheinend vorhanden, Intensität mangelhaft.

Mein Mentaltraining für heute lautet: Keine Tests mehr, kein Draufgeglotze mehr, keine Gedanken mehr daran verschwenden.

Am liebsten wäre ich so cool und würde bis Montag (NMT) einfach gar nicht mehr testen… aber das schaffe ich glaube ich nicht.
prime
1592 Beiträge
17.11.2023 08:51
Zitat von Lillipilli:

Kurzes Update:

Ich hab heute mit KTX und One Step getestet, auf beiden eine Linie, definitiv. Stärker und schneller da als gestern, aber witzigerweise unfotografierbar! Live sieht man sie im Vergleich zu dem Schatten von gestern und vorgestern halbwegs okay, sie sind auch rosa. Aber ich krieg sie nicht eingefangen, was mir aber irgendwie auch zusätzlich verdeutlicht, dass sie für ES+11 definitiv zu schwach ausfallen. Steigerung anscheinend vorhanden, Intensität mangelhaft.

Mein Mentaltraining für heute lautet: Keine Tests mehr, kein Draufgeglotze mehr, keine Gedanken mehr daran verschwenden.

Am liebsten wäre ich so cool und würde bis Montag (NMT) einfach gar nicht mehr testen… aber das schaffe ich glaube ich nicht.
ich seh auf beiden was
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 08:58
Ich würde ja mittags und abends nochmal testen
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 09:00
Mittags und abends kommt da noch weniger, gestern probiert.
IgnoreReality
160 Beiträge
17.11.2023 12:09
Zitat von Lillipilli:

Kurzes Update:

Ich hab heute mit KTX und One Step getestet, auf beiden eine Linie, definitiv. Stärker und schneller da als gestern, aber witzigerweise unfotografierbar! Live sieht man sie im Vergleich zu dem Schatten von gestern und vorgestern halbwegs okay, sie sind auch rosa. Aber ich krieg sie nicht eingefangen, was mir aber irgendwie auch zusätzlich verdeutlicht, dass sie für ES+11 definitiv zu schwach ausfallen. Steigerung anscheinend vorhanden, Intensität mangelhaft.

Mein Mentaltraining für heute lautet: Keine Tests mehr, kein Draufgeglotze mehr, keine Gedanken mehr daran verschwenden.

Am liebsten wäre ich so cool und würde bis Montag (NMT) einfach gar nicht mehr testen… aber das schaffe ich glaube ich nicht.


Ich sehe auch auf beiden was, auf dem unteren deutlicher.

Ich würde tatsächlich auch nicht mehr testen und erst nach NMT wieder, falls die Mens ausbleibt.

Oder würde es was ändern, weil du irgendwelche Medis nehmen müsstest?
Lillipilli
3968 Beiträge
17.11.2023 15:58
So viel zum Thema nicht mehr testen… Einer ging noch.

Linie wird definitiv stärker, ist schneller da, rosaner, diesmal mit Nachmittagsurin, aber im Vergleich zu vorherigen intakten Schwangerschaften für ES+11 meines Erachtens einfach noch viel zu zart.

Sagt Bescheid, wenn ich euch total nerve! Ich bin nur echt gespannt wie es weitergehen wird…

prime
1592 Beiträge
17.11.2023 16:06
Zitat von Lillipilli:

So viel zum Thema nicht mehr testen… Einer ging noch.

Linie wird definitiv stärker, ist schneller da, rosaner, diesmal mit Nachmittagsurin, aber im Vergleich zu vorherigen intakten Schwangerschaften für ES+11 meines Erachtens einfach noch viel zu zart.

Sagt Bescheid, wenn ich euch total nerve! Ich bin nur echt gespannt wie es weitergehen wird…
du nervst nicht dafür gibt es diese Plattform mein one step war an +11 auch nicht stärker …
Yoshi2020
2622 Beiträge
17.11.2023 16:20
Uuuh lilli das sieht gut aus, ist das noch Juli?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt