Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2644 Beiträge
18.11.2023 18:28
Es freut mich ja dass ich so viele Symptome habe, wirklich aber hier ist die weiße Flagge bzgl der Übelkeit. Ich mag nimmer
IgnoreReality
174 Beiträge
18.11.2023 19:47
Zitat von Yoshi2020:

Es freut mich ja dass ich so viele Symptome habe, wirklich aber hier ist die weiße Flagge bzgl der Übelkeit. Ich mag nimmer

Wie meinst du “weiße Flagge”? Ist dir übel?

@lillipilli: ich persönlich bin echt kein Fan von dem frühen Testen, weil es halt echt immer mit so krasser Unsicherheit verbunden ist. Wann wäre NMT?
Yoshi2020
2644 Beiträge
18.11.2023 19:58
Ja, aber Gerade etwas besser, hab mir ein paar Bissen Pasta reingeschoben und 2 Karamalz getrunken. Erstmal aufatmen.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.11.2023 09:41
Also meine Minilinie will nicht weggehen. Ist ganz interessant zu sehen: OneStep ist eigentlich komplett negativ, easy zeigt noch was. KTX würde ich irgendwo im Mittelfeld einsortieren. Ich finde also die easys wie gehabt ganz gut, die werde ich beim (wahrscheinlich niemals passierenden) Nächstenmal dann verwenden.

Wie dem auch sei: in meinem Unterleib tut sich was. Ich nehme an, die Gebärmutter macht sich bereit zur Abstoßung. Die Tests werden definitiv nicht stärker, sind extrem schwach, aber eine winzige Linie ist wie gesagt noch da.

Ich setze nun das Progesteron ab heute ab. Oder gibt es Einwände?

Miniline Original

Miniline etwas nachbearbeitet, damit ihr sie auch sehen könnt:

prime
1592 Beiträge
19.11.2023 09:47
Zitat von Lillipilli:

Also meine Minilinie will nicht weggehen. Ist ganz interessant zu sehen: OneStep ist eigentlich komplett negativ, easy zeigt noch was. KTX würde ich irgendwo im Mittelfeld einsortieren. Ich finde also die easys wie gehabt ganz gut, die werde ich beim (wahrscheinlich niemals passierenden) Nächstenmal dann verwenden.

Wie dem auch sei: in meinem Unterleib tut sich was. Ich nehme an, die Gebärmutter macht sich bereit zur Abstoßung. Die Tests werden definitiv nicht stärker, sind extrem schwach, aber eine winzige Linie ist wie gesagt noch da.

Ich setze nun das Progesteron ab heute ab. Oder gibt es Einwände?

Miniline Original

Miniline etwas nachbearbeitet, damit ihr sie auch sehen könnt:

Aber ich seh im Orginal sofort was das hatte ich in meiner letzten ss da ist mein hcg sehr langsam gestiegen
Yoshi2020
2644 Beiträge
19.11.2023 10:32
Bei urbia sind die easy@home verrufen, die haben wohl extremste Linien obwohl nicht ss. Die haben die Linie auch mitten im Zyklus. Gabs erst ein thema dazu.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.11.2023 10:38
Also ich denke die Linie ist schon richtig, OneStep und KTX sind/ waren ja auch leicht positiv. HCG ist definitiv vorhanden - nur eben weiterhin viel zu wenig.

Die Frage ist jetzt nur, ob ich weiter abwarten oder das Utrogest absetzen soll, weil aus so einem schwachen Test an ES+13 ja realistischerweise eh nix werden wird.
Yoshi2020
2644 Beiträge
19.11.2023 11:05
Zitat von Lillipilli:

Also ich denke die Linie ist schon richtig, OneStep und KTX sind/ waren ja auch leicht positiv. HCG ist definitiv vorhanden - nur eben weiterhin viel zu wenig.

Die Frage ist jetzt nur, ob ich weiter abwarten oder das Utrogest absetzen soll, weil aus so einem schwachen Test an ES+13 ja realistischerweise eh nix werden wird.

Die anderen zeigen auch noch eine Linie an?
Ich meine es macht ja nichts das Progesteron weiter zu nehmen. Es verschiebt ja die regel nur etwas aber sie kann auch eh durchkommen. Es schadet also nicht es einfach weiter zu nehmen.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.11.2023 12:07
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Lillipilli:

Die anderen zeigen auch noch eine Linie an?
Ich meine es macht ja nichts das Progesteron weiter zu nehmen. Es verschiebt ja die regel nur etwas aber sie kann auch eh durchkommen. Es schadet also nicht es einfach weiter zu nehmen.

Der OneStep nicht mehr, der KTX miniminimal und der easy erstaunlich deutlich.

Ich hab gerade nochmal eine Tablette eingeworfen, aber auf der anderen Seite denke ich, das war Quatsch.

Ich schließ jetzt damit ab und ab sofort nehme ich kein Utrogest mehr.

Auf in einen neuen Zyklus!
Yoshi2020
2644 Beiträge
19.11.2023 12:20
Schade, es sah so gut aus. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Lillipilli
3977 Beiträge
19.11.2023 13:07
Hier sieht man es übrigens nochmal ganz schön:

Ich hatte mir dieses Mal beim Testen gedacht: oh, wie schön es doch wäre, mal wieder eine Linie vorzufinden. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst.
Yoshi2020
2644 Beiträge
19.11.2023 13:10
Ja stimmt man sieht es

Du musst deinem Eichen in zukunft sagen sich woanders einzunisten. der fleck war schon vermietet.
Ledama
525 Beiträge
21.11.2023 18:57
Lilli das tut mir so leid. Wie geht es dir jetzt?
Sind die test echt nicht stärker geworden?

Yoshi herzlichen Glückwunsch. Du hast dein Wurm jetzt sogar live gesehen und es hat sich doch alles zum Guten gewendet. Wann war der Termin für den Herzschlag oder war der schon?

Ich hadere gerade mit mir, ein Termin in der kiwu zu machen.
Ob man einfach so ein Zyklus pausieren kann?
Aber die Zeit läuft auch gegen uns.
Man wird ja nicht jünger.
Yoshi2020
2644 Beiträge
21.11.2023 19:20
Zitat von Ledama:

Yoshi herzlichen Glückwunsch. Du hast dein Wurm jetzt sogar live gesehen und es hat sich doch alles zum Guten gewendet. Wann war der Termin für den Herzschlag oder war der schon?

Warum willst du pausieren?

Termin ist Freitag. Da muss Embryo und Herzschlag zu sehen sein
Ledama
525 Beiträge
21.11.2023 19:58
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Ledama:

Warum willst du pausieren?

Termin ist Freitag. Da muss Embryo und Herzschlag zu sehen sein

Freitag schon? Wie weit bist du dann? Aber da sollte dann doch was zu sehen sein nach dem US Bild.

Ach mein Mann sieht es nicht ein, auf die sitzheizung im Auto zu verzichten und unser spermigramm ist schon ohne nicht das beste.
Ich habe einfach Panik, das es für die iui einfach zu schlecht wird.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt