••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
31.08.2023 19:16
Zitat von Lillipilli:
Sahaty hat sich gelöscht, warummmm?!
Was wieso? war denn was passiert?
31.08.2023 22:01
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lillipilli:
Sahaty hat sich gelöscht, warummmm?!
Was wieso? war denn was passiert?
Mein letzter Stand war, dass sie einen Termin beim Urologen hatten. Wer weiß was da rauskam
31.08.2023 22:01
Ich hab ihr die woche mal privat geschrieben aber auch keine antwort bekommen
31.08.2023 22:13
Ja stimmt, vielleicht war das Ergebnis niederschmetternd und ihr hier dann alles zu viel, das kann ich nachvollziehen
31.08.2023 23:18
Sie hat mir auf Insta zurückgeschrieben. Sie braucht ein wenig Abstand vom Forum aber es geht ihnen gut, es passt alles
01.09.2023 00:51
Schade dass sie weg ist. Aber Hauptsache es geht ihr gut, ich dachte schon, es ist was vorgefallen.
01.09.2023 19:09
Zitat von Lillipilli:
Satz mit X… dat war wohl nix.
Wie ging es eigentlich hier weiter? Hattest du dann noch einen pos Ovu?
01.09.2023 19:21
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lillipilli:
Nee, war alles etwas seltsam diesen Zyklus.
Ich hatte weder einen knalle Ovu noch irgendwelche Anzeichen wie Ziehen oder typische Eisprungschmerzen. Habe auch viel zu früh Blutungen bekommen, an ES+6 fing es schon an, heute bin ich ES+12 und es wird von Tag zu Tag stärker… Zyklus ist also durch.
Ich hab mir jetzt so eine bekloppte Fertilitätstasse gekauft, ein weiterer Strohhalm, an den ich mich klammern kann…
01.09.2023 19:37
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Yoshi2020:
Zitat von Lillipilli:
Nee, war alles etwas seltsam diesen Zyklus.
Ich hatte weder einen knalle Ovu noch irgendwelche Anzeichen wie Ziehen oder typische Eisprungschmerzen. Habe auch viel zu früh Blutungen bekommen, an ES+6 fing es schon an, heute bin ich ES+12 und es wird von Tag zu Tag stärker… Zyklus ist also durch.
Ich hab mir jetzt so eine bekloppte Fertilitätstasse gekauft, ein weiterer Strohhalm, an den ich mich klammern kann…
was ist das?
01.09.2023 19:51
So ein Gummitässchen, das Frau sich nach dem GV einführt und das die Spermien (angeblich) näher zum Muntermund transportieren und an Ort und Stelle halten soll.
Wenn ich es so beschreibe, fühle ich mich noch bekloppter als eh schon.
01.09.2023 20:31
Zitat von Lillipilli:
So ein Gummitässchen, das Frau sich nach dem GV einführt und das die Spermien (angeblich) näher zum Muntermund transportieren und an Ort und Stelle halten soll.
Ah interessant, besorg ich mir vllt auch. habe mir das mal angesehen.
02.09.2023 16:04
Ich denke meine Zyste ist nachwievor da. Ich habe seit den Fruchtbaren Tagen diesen Zyklus so ein Drücken bin gespannt was der US am Dienstag zeigt. Ich hoffe so sehr dass es vom neuen ES kommt und nicht dass die Zyste wirklich noch da ist
02.09.2023 16:24
Zitat von Lillipilli:
Ich meine, dass es Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen
03.09.2023 12:28
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Lillipilli:
Ich meine, dass es Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen
Ja aufjedenfall, hatte mich auch gleich belesen, man merkt ja als Frau auch wie immer ein Teil später wieder rausläuft. Ich denke ich werde mir das auch für den nächsten Zyklus holen. Aber erstmal muss das mit meiner Zyste geklärt werden. Diesen Zyklus habenich seit ES Zeitraum drücken im Uterus und linken Eierstock. Nicht am rechten wie letzten Zyklus, daher meine Angst dass es ich jetzt 2 habe
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt