••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
28.06.2023 07:08
Zitat von Sahaty:
Erster Sst ist gemacht negativ..
So früh kann ich theoretisch noch nichts erwarten, hoffen tut man trotzdem…wobei ich auch meinte die nächsten 2-3 Monate wäre es auf Hinsicht der Hochzeit nicht so dramatisch wovon dieser Monat natürlich noch der praktischste wäre mit ET vor der Hochzeit aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich nun überhaupt in der 2. ZH bin. Enttäuschend ist es trotzdem
Meine Laune ist seit gestern Nachmittag aber auch verdammt scheisse
28.06.2023 09:49
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
So früh kann ich theoretisch noch nichts erwarten, hoffen tut man trotzdem…wobei ich auch meinte die nächsten 2-3 Monate wäre es auf Hinsicht der Hochzeit nicht so dramatisch wovon dieser Monat natürlich noch der praktischste wäre mit ET vor der Hochzeit aber ich weiß ja noch nicht mal ob ich nun überhaupt in der 2. ZH bin. Enttäuschend ist es trotzdem
Ach Mensch, ich kann dich total verstehen, das zieht ja auch einfach runter… aber: du bist ja noch total früh dran (ES+9 oder?), aufgegeben wird noch nicht!!!
Machst du eigentlich weiter Ovus oder bist du dir sicher, dass der Eisprung schon war?
28.06.2023 09:50
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Ach Mensch, ich kann dich total verstehen, das zieht ja auch einfach runter… aber: du bist ja noch total früh dran (ES+9 oder?), aufgegeben wird noch nicht!!!
Machst du eigentlich weiter Ovus oder bist du dir sicher, dass der Eisprung schon war?
Genau.
Ich mach trotzdem weiter Ovus leider
28.06.2023 11:59
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Genau.
Na, dann hoffe ich mal, dass wenigstens einer der Tests in den nächsten Tagen positiv wird.
28.06.2023 13:33
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
Zitat von Sahaty:
...
Genau.
Na, dann hoffe ich mal, dass wenigstens einer der Tests in den nächsten Tagen positiv wird.
Hach ja…das hoffe ich auch
29.06.2023 09:03
Guten Morgen, ich hab heute mal getestet (ES+8 ), kein Strich, kein Hauch zu sehen.
Noch ist alles offen, aber ES+8 könnte sich erfahrungsgemäß schon was andeuten. Letztes Mal hab ich so früh schon positiv getestet, allerdings mit den Easys, diesen Zyklus benutze ich andere Tests.
Hach ja, ich will nicht zu verbittert klingen, aber ich vermute, das war‘s mal wieder.
Noch ist alles offen, aber ES+8 könnte sich erfahrungsgemäß schon was andeuten. Letztes Mal hab ich so früh schon positiv getestet, allerdings mit den Easys, diesen Zyklus benutze ich andere Tests.
Hach ja, ich will nicht zu verbittert klingen, aber ich vermute, das war‘s mal wieder.
01.07.2023 17:38
Zitat von Lillipilli:
Guten Morgen, ich hab heute mal getestet (ES+8 ), kein Strich, kein Hauch zu sehen.
Na wie sieht’s aus bei dir???
Seht euch mal das an
Ich hatte mir extra vorgenommen diesen Zyklus vorzulegen weil wir ja sonst immer am Tag des Ovus oder Eisprung hatten. So hat es zwar damals geklappt, aber auch die letzte Zeit eben nicht..
jetzt hatten wir zuletzt am Sonntag also wieder dasselbe. Total ärgerlich. Und nachdem der letzte Zyklus wirklich perfekt war wieder ein langer Zyklus dafür müsste ich dann um mein Geburtstag rum NMT haben
Der von heute Mittag war bei 0.98 und der jetzt 1.13
02.07.2023 12:29
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
Seht euch mal das an
Ich hatte mir extra vorgenommen diesen Zyklus vorzulegen weil wir ja sonst immer am Tag des Ovus oder Eisprung hatten. So hat es zwar damals geklappt, aber auch die letzte Zeit eben nicht..
jetzt hatten wir zuletzt am Sonntag also wieder dasselbe. Total ärgerlich. Und nachdem der letzte Zyklus wirklich perfekt war wieder ein langer Zyklus dafür müsste ich dann um mein Geburtstag rum NMT haben
Bei mir hat der Zyklus sich dann erledigt
Ovu ist wieder heller. Herz konnten wir nicht setzen.
Sonntag letzte Woche wird da nicht gereicht haben ^^
02.07.2023 13:15
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
Seht euch mal das an
Aber der ES ist doch bis zu 36 h später und die Eizelle überlebt auch 24-36 h nach dem ES, da könnte heute doch noch reichen
Edit: vielleicht ist es sogar besser... Wir haben es ganz oft einen Tag vor ES versucht und es hat nicht geklappt. Der Zyklus wo wir den ES wirklich auf wenige Stunden exakt getroffen haben, da hats eingeschlagen
02.07.2023 13:52
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Lillipilli:
Seht euch mal das an
Aber der ES ist doch bis zu 36 h später und die Eizelle überlebt auch 24-36 h nach dem ES, da könnte heute doch noch reichen
Edit: vielleicht ist es sogar besser... Wir haben es ganz oft einen Tag vor ES versucht und es hat nicht geklappt. Der Zyklus wo wir den ES wirklich auf wenige Stunden exakt getroffen haben, da hats eingeschlagen
Ich hatte gestern Abend 23-3 Uhr nachts ca. starke Schmerzen im UL links und Rücken das war wohl der Eisprung! Da waren wir nur leider unterwegs, als wir zuhause waren hat der Herr direkt geschlafen…
Das erste mal nach Monaten dass ich ihn wieder gespürt habe und das hatte es in sich
Ich habe gelesen man ist noch 12 bis maximal 24 Stunden nach Eisprung fruchtbar. Hach, damals als es geklappt hat, hatten wir 1 Tag vor Eisprung.
Die letzten Monate hat’s nicht gebracht sodass ich mir diesen Monat vorgenommen habe mal vorzulegen, vielleicht fruchtet es dann..daraus wurde dann nichts das letzte Mal hatten wir letzten Sonntag (davor waren wir aktiver..) und heute Naja, nun heißt es wohl wieder abwarten
Na gut, ich habe jetzt noch mal einen gemacht das vorhin war mein Ersturin aber da müsste LH doch auch konzentrierter sein oder?
Naja, jedenfalls ist er wieder stärker aber trotzdem etwas schwächer als gestern Nachmittag und die Schmerzen sprachen dafür
Danke für deine Worte
03.07.2023 10:37
Sahaty, also war der Eisprung doch noch nicht, puh, gut dass du weitergetestet hast! Nun kennst du ja auch deinen NMT ziemlich konkret und tappst nicht mehr so im Dunklen.
Ich bin nicht schwanger. Alle Tests negativ, Temperatur gesunken, Warten auf die Mens. Ich hoffe sie lässt sich Zeit. Je später sie kommt, desto besser stehen die Chancen, dass der nächste Eisprung nicht auf einen nicht gut nutzbaren Tag fällt.
Hier tut sich ja echt gaaaaaar nichts mehr.
Ich bin nicht schwanger. Alle Tests negativ, Temperatur gesunken, Warten auf die Mens. Ich hoffe sie lässt sich Zeit. Je später sie kommt, desto besser stehen die Chancen, dass der nächste Eisprung nicht auf einen nicht gut nutzbaren Tag fällt.
03.07.2023 10:44
Zitat von Lillipilli:
Sahaty, also war der Eisprung doch noch nicht, puh, gut dass du weitergetestet hast! Nun kennst du ja auch deinen NMT ziemlich konkret und tappst nicht mehr so im Dunklen.
Joa, nachdem der letzte Zyklus wirklich perfekt war, diesen Monat ein ziemlich langer
NMT müsste dann theoretisch einen Tag nach meinem Geburtstag sein total doof. Ich hoffe ja sehr dass es trotzdem geklappt hat, endlich…aber ich weiß nicht. Da müsste wirklich viel Glück dabei sein da hab ich mir mal vorgenommen fleißig vorzulegen, aber der Zyklus hat was ich was anderes gedacht
Meine Möppis tun auch wieder fleißig weg. Da war das die letzten Tage dagegen nichts.
Auch total komisch, seit der FG spürte ich ja immer eindeutig meinen ES. Die letzten Monate so gar nicht und dieser Monat hatte es echt in sich.
Schade, dass es bei dir negativ ist Wo stehst du gerade? ES+?
03.07.2023 12:47
Hi Mädels,
habe heute pünktlich meine Tage bekommen und für mich entschieden, mich die nächsten zwei drei Monate nicht mehr aufs Hibbeln zu konzentrieren.. Keine Ovus, keine Tempi messen ,nix.. Ich lass es jetzt einfach laufen und versuche zu entspannen und mein Leben zu genießen.
Nachdem ich letzte Woche einen Clearblue hatte, der weit nach der Ablesezeit positiv war und ein Premom ebenso, mir das Herz fast in die Hose gerutscht ist nur um dann wieder permanent nur blütenweiße Tests vor mir zu sehen mag ich grad einfach nicht mehr
Lillipilli, schade dass es bei dir auch negativ ist
Sahaty, dein Zyklus macht es wirklich sauspannend dieses Mal. Ich drück die Daumen dass es noch gereicht hat...
Wie geht es den anderen?
habe heute pünktlich meine Tage bekommen und für mich entschieden, mich die nächsten zwei drei Monate nicht mehr aufs Hibbeln zu konzentrieren.. Keine Ovus, keine Tempi messen ,nix.. Ich lass es jetzt einfach laufen und versuche zu entspannen und mein Leben zu genießen.
Nachdem ich letzte Woche einen Clearblue hatte, der weit nach der Ablesezeit positiv war und ein Premom ebenso, mir das Herz fast in die Hose gerutscht ist nur um dann wieder permanent nur blütenweiße Tests vor mir zu sehen mag ich grad einfach nicht mehr
Lillipilli, schade dass es bei dir auch negativ ist
Sahaty, dein Zyklus macht es wirklich sauspannend dieses Mal. Ich drück die Daumen dass es noch gereicht hat...
Wie geht es den anderen?
08.07.2023 05:31
Hier ist ja echt Ruhe eingekehrt Was ist denn hier los?
Ein Schritt in die richtige Richtung bei uns mein Freund hat sich entschieden zum Urologen zu gehen zwecks Spermiogramm. Ich hoffe natürlich dass wir diesen Monat Glück hatten…aber zumindest wird es so wenigstens ein wenig weniger deprimierend..
Lillipi kam deine Mens?
Ein Schritt in die richtige Richtung bei uns mein Freund hat sich entschieden zum Urologen zu gehen zwecks Spermiogramm. Ich hoffe natürlich dass wir diesen Monat Glück hatten…aber zumindest wird es so wenigstens ein wenig weniger deprimierend..
Lillipi kam deine Mens?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt