Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 07:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Gemma:

Zitat von Sarah2022:

Ihr seid ja heute wieder fleißig gewesen.

Von mir gibt es wenig Neues. Gestern ZT 18 war vermutlich mein Eisprung. Hoffen wir mal, dass es nun endlich klappt.

Irgendwie kann ich bei meiner App nicht "von Hand" den Eisprung eintragen. Habe jetzt mal einen positiven Ovu eingetragen, obwohl ich ja gar keine mache. Nun zeigt mir die App zwar den gestrigen Eisprung an, aber die erwartete Mens stimmt nicht. Die ist bei mir immer ziemlich genau 14 Tage nach dem Eisprung. So macht das irgendwie keinen Sinn...

Ich habe am Samstag Abend die Freundin getroffen, die unheilbaren Lungenkrebs mit Metastasen hat. Erinnert ihr euch an den Beitrag? Ich finde das sooo schlimm. Geht mir jetzt wieder dauernd im Kopf herum...

Welche App hast du denn? Zeig mal ein Bild von deiner Kurve. Vielleicht verschiebt sich aber auch was.

Das mit deiner Freundin tut mir leid
Ich habe die App "Eisprungkalender". Das ist die kostenlose mit dem Schmetterling. Ich benutze die jetzt seit ca. Oktober. Aber genau ist sie nicht.

Die Temperatur kann ich da nicht eintragen. Das macht aber nichts, weil ich ja nicht messe. Ich merke den Eisprung am Schleim und an den einseitigen Schmerzen.

Ich hänge mal ein Bild von der App dran. Da siehst du, dass die Mens schon viel zu früh eingezeichnet ist. Sie müsste eigentlich 14 Tage nach dem Eisprung, also am 26.2. beginnen. Das ist bei mir immer so.

Die App ist tatsächlich garnichts. Die stimmt an sich garnicht
Ich empfehle dir MYNFP. Da kannst du ein kostenloses Abo machen. Wenn das abläuft löscht du deinen Account und registrierst dich nochmal. Dann sind deine Daten wieder da und du kannst weiter machen. Versuch es doch mal und trage deine Werte ein. Dann wirst du ja sehen was es macht. MYNFP ist auf jeden Fall die die am besten auswertet. Da die alle Regeln beachtet.
Bin gespannt was du sagst und ob sich was ändert.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 07:26
Zitat von alterra:

Noch jemand schlaflos? Ich musste pipi und kann nicht mehr einschlafen, da ich jetzt natürlich Hunger habe

Gemma ich wünsche dir heute einen schönen Termin! Berichte bitte

Sarah das mit deiner Freundin finde ich auch sehr schlimm.. hab gestern noch drüber nachgedacht ohne sie zu kennen

Ich war wach. Ich war von 00:30-3h wach. Dann wieder von 4- bis zum Wecker. Aber ich gehe nicht ans Handy. Dieser Schlafmangel ist Folter. Ehrlich.

Zum Termin heute… ja ich würde gerne weit weg laufen. Ehrlich. Ich hab echt Angst. Ich würde mich gerne verstecken.
Gemma
2732 Beiträge
14.02.2023 07:28
Ach grade gesehen das du keine Tempi misst. Dann ist MYNFP doch nichts. Die braucht immer 2 werte. Ich hab durch das Temperatur messen erst ein Gefühl für meinen Körper bekommen. Das war ziemlich interessant.
alterra
1187 Beiträge
14.02.2023 09:15
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Noch jemand schlaflos? Ich musste pipi und kann nicht mehr einschlafen, da ich jetzt natürlich Hunger habe

Sarah das mit deiner Freundin finde ich auch sehr schlimm.. hab gestern noch drüber nachgedacht ohne sie zu kennen

Ich war wach. Ich war von 00:30-3h wach. Dann wieder von 4- bis zum Wecker. Aber ich gehe nicht ans Handy. Dieser Schlafmangel ist Folter. Ehrlich.

Zum Termin heute… ja ich würde gerne weit weg laufen. Ehrlich. Ich hab echt Angst. Ich würde mich gerne verstecken.

Du wirst heute ein wunderschönes Gummibärchen sehen

Ich Versuche es auch erst ohne Handy, aber irgendwann weiß ich nicht mehr was ich machen soll und erledige dann noch etwas vom Handy aus oder lese mich doof und dämlich heute Nacht ging es. Bin tatsächlich nach 60 min wieder eingeschlafen. Es waren mal keine 4 Std

unsere Kita hat zu.. bzw nur Notbetrieb. Jetzt gehe ich mit dem kleinen und meiner Mutter gleich eine Schultasche aussuchen. Er ist schon ganz aufgeregt.
Sarah2022
2950 Beiträge
14.02.2023 10:12
Zitat von Gemma:

Ach grade gesehen das du keine Tempi misst. Dann ist MYNFP doch nichts. Die braucht immer 2 werte. Ich hab durch das Temperatur messen erst ein Gefühl für meinen Körper bekommen. Das war ziemlich interessant.
Ja, ich glaube ich muss mir eine andere App suchen. Ich habe dazu mal vor ein paar Monaten einen Thread aufgemacht und nach Empfehlungen gefragt. Den muss ich mal suchen.
Sarah2022
2950 Beiträge
14.02.2023 10:15
Zitat von Gemma:

Zitat von alterra:

Du wirst sicherlich ein ganz wunderbares Kind sehen. Ganz bestimmt.

Ich war zwar heute Nacht nicht wach, aber heute morgen in aller Frühe (1 Std. vor dem Wecker) hat meine Schwägerin wegen einer Lapalie angerufen. Ich war total sauer. Konnte dann natürlich nicht mehr einschlafen.
Möhne
1825 Beiträge
14.02.2023 10:16
Gemma, ich kann deine Angst so gut nachfühlen U d ich drücke dir die Daumen so sehr und sende dir - auch wenn es schwierig ist - ganz viele optimistische Gedanken, dass du ein kleines Wunderbaby mit Herzchen sehen darfst
Yvonne80
1126 Beiträge
14.02.2023 11:54
Hallo ihr Lieben....

Gemma dir wünsche ich für heute das du mit einem Herzschlag und einen wundervollen kleinen Wesen in deinem Bauch belohnt wirst

Schlafstörungen habe ich auch, auch wenn ich (noch ) nicht schwanger bin...m

Ansonsten für die Liste neuer NMT 13.03...... oder auch nicht
gommel
3909 Beiträge
14.02.2023 11:56
Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben....

Gemma dir wünsche ich für heute das du mit einem Herzschlag und einen wundervollen kleinen Wesen in deinem Bauch belohnt wirst

Echt jetzt. Ist die mens wirklich gekommen.
Yvonne80
1126 Beiträge
14.02.2023 12:02
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben....

Ja ....... Aber trotz FG dazwischen ein Bilderbuchzyklus von Blutungsbeginn wegen der FG bis jetzt von exakt 28 Tagen.... Da bin ich echt froh drum .. Seit gestern ging die Tempi rapide runter. Da wsr es mir klar....
gommel
3909 Beiträge
14.02.2023 12:11
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben....

Ja ....... Aber trotz FG dazwischen ein Bilderbuchzyklus von Blutungsbeginn wegen der FG bis jetzt von exakt 28 Tagen.... Da bin ich echt froh drum .. Seit gestern ging die Tempi rapide runter. Da wsr es mir klar....

Das klingt ja trotzdem erstmal positiv. Und genau deswegen teste ich nicht, weil die Temperatur das sehr gut anzeigt.
Sarah2022
2950 Beiträge
14.02.2023 12:30
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Hallo ihr Lieben....

Ist natürlich nicht so schön, dass du nicht schwanger geworden bist. Aber immerhin war es ein Bilderbuchzyklus. Das lässt gutes hoffen.
Möhne
1825 Beiträge
14.02.2023 14:09

Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Mandy87 (35) * NRW * hibbelt auf das 1. Kind.

Unicorni * Rheinland-Pfalz * hibbelt auf das 2. Kind.

_Steffi_ * NRW * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 15.02.23
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind, 1 Sternchen.

NMT: 25.02.23
Sarah2022 * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 28.02.23
SaRa0305 (32) *Sachsen Anhalt* hibbelt auf das 3. Kind

NMT: 01.03.23
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 13.03.23
Yvonne80 (42) *Brandenburg* hibbelt auf das 5. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 14.03.23
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 25.01.23
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen. Schwangerschaftstest positiv

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 21.07.2023
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET: 04.09.2023
Möhne (34) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.
Möhne
1825 Beiträge
14.02.2023 14:11
Ach Yvonne, das tut mir leid . Es hätte mich echt gefreut wenn sich direkt ein Folgewunder angekündigt hätte...
Aber das mit dem Bilderbuchzyklus stimmt natürlich, der ist großartig!!
Dickerchen
424 Beiträge
14.02.2023 14:20
Hallo Mädels

Wird diesen Monat wohl auch nix

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt