Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1126 Beiträge
12.02.2023 17:16
Zitat von gommel:

Mir ging es dann gestern Abend schon wieder besser. Aber es ärgert mich, dass ich es jetzt da habe, aber nicht nutzen kann. Gefühlt habe ich schon so viel probiert.
Heute kam die nächste Botschaft, dass meine Schwägerin in der 12. SSW ist. Das haut echt rein.

Glücksstein der ist ja rosa. Mal sehen was da noch passiert.

Yvonne hast du denn noch bisschen weiter geschaut nach neuer Arbeit? Deine Kurve sieht gut aus. Hoffentlich kommt da noch was auf den Tests.

Sarah was habt ihr denn für ein Konzert?

Ja hab ich.. Rufe da morgen mal an...... Ja die Kurve ist weiter oben aber das wsr bei dir ja auch bis kurz vor pennen und dann kam die mens
gommel
3909 Beiträge
12.02.2023 17:45
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Mir ging es dann gestern Abend schon wieder besser. Aber es ärgert mich, dass ich es jetzt da habe, aber nicht nutzen kann. Gefühlt habe ich schon so viel probiert.
Heute kam die nächste Botschaft, dass meine Schwägerin in der 12. SSW ist. Das haut echt rein.

Yvonne hast du denn noch bisschen weiter geschaut nach neuer Arbeit? Deine Kurve sieht gut aus. Hoffentlich kommt da noch was auf den Tests.

Ja hab ich.. Rufe da morgen mal an...... Ja die Kurve ist weiter oben aber das wsr bei dir ja auch bis kurz vor pennen und dann kam die mens

Bei mir ging es dann die letzten zwei Tage langsam nach unten.
Yvonne80
1126 Beiträge
12.02.2023 18:12
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Bei mir ging es dann die letzten zwei Tage langsam nach unten.

Ich lass mich überraschen
Möhne
1825 Beiträge
12.02.2023 19:17
Glücksstein bei mir war es auch so wie bei Sahaty & Kugel. Gerade ganz früh sah man die Linie erst später. Und wenn ich nicht schwanger war, hatte der Test auch nach Stunden nie eine zweite Linie. Ich drücke also sehr, sehr, sehr die Daumen und warte auf den nächsten Test !!

Yvonne wegen der Sache mit dem Krankengeld würde ich bei der Krankenkasse anrufen. Die können dort da die sicherste Auskunft geben. Ich hoffe, du findest eine gangbare Lösung für dich (oder noch besser : einen positiven Test )

Gemma, ich drücke erstmal die Daumen, dass Dienstag alles okay ist und dann wird sich bestimmt eine Lösung finden. Hast du einen privaten AG oder einen öffentlichen?

Gommel dass mir deiner Schwägerin tut mir leid. Bei mir sind im letzten Jahr nach der zweiten Fehlgeburt drei meiner Schwägerinen schwanger geworden. Ich habe mich für jede gefreut aber es war auch jedesmal ein derber Schlag in die Magengrube.
Glücksstein
4437 Beiträge
12.02.2023 19:38
Zitat von Möhne:

Glücksstein bei mir war es auch so wie bei Sahaty & Kugel. Gerade ganz früh sah man die Linie erst später. Und wenn ich nicht schwanger war, hatte der Test auch nach Stunden nie eine zweite Linie. Ich drücke also sehr, sehr, sehr die Daumen und warte auf den nächsten Test !!

Yvonne wegen der Sache mit dem Krankengeld würde ich bei der Krankenkasse anrufen. Die können dort da die sicherste Auskunft geben. Ich hoffe, du findest eine gangbare Lösung für dich (oder noch besser : einen positiven Test )

Gemma, ich drücke erstmal die Daumen, dass Dienstag alles okay ist und dann wird sich bestimmt eine Lösung finden. Hast du einen privaten AG oder einen öffentlichen?

Gommel dass mir deiner Schwägerin tut mir leid. Bei mir sind im letzten Jahr nach der zweiten Fehlgeburt drei meiner Schwägerinen schwanger geworden. Ich habe mich für jede gefreut aber es war auch jedesmal ein derber Schlag in die Magengrube.

Dem muss ich allerdings zustimmen. Ich hatte egal welche stets ich hatte noch nie ne VL. Aber ich hatte auch noch nie ein Test wo Stunden später ne zweite Linie war. Und die Tests sind eigtl zuverlässig. Wenn ich nicht schwanger war, war da auch keine Linie auch nicht später. Wir werden es morgen früh sehen
alterra
1187 Beiträge
13.02.2023 01:43
Zu später Stunde...

Ich habe jetzt nur überflogen, und Gemma ich kann dir sagen, es wird besser! Definitiv. Mir ging es genauso. Halte durch zu den Tests habe ich ja schon bei WA geantwortet und ich Daumen sind super fest gedrückt wer ist denn noch bald mit testen an der Reihe? Wer steht kurz vor dem ES?
Möhne
1825 Beiträge
13.02.2023 06:29
Ich bin neugierig .... ....

Es wird wirklich Zeit für den nächsten positiven Test hier .

Also richtig Stunden später sind meine auch nicht positiv geworden, aber man hat diese ganz zarten Linien anfangs erst gesehen wenn der Test komplett trocken war und das war zumindest nach der offiziellen Zeit.

Alterra wie geht es dir eigentlich?
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 07:18
Hallo!!

Glücksstein wo ist der test? Wir sind so neugierig.

Ich bin so genervt von der schlafsituation. Ich schlafe nicht ein, dann schlafe ich nicht durch und dann wieder nicht ein. Ich hab schon wieder seit 4 Uhr wach gelegen. Wie ätzend. Und ich habe extra nicht mittags geschlafen. Meinen Freund verbanne ich bald auf die Couch. Erkältet und schnarcht das ich aggressiv werde. Sowas nerviges. Er kann nichts dafür aber das macht mich so sauer.

Ich bin erkältet, hab Kopfweh und bin sowas von genervt.

Vielleicht liegt es auch an meinem Termin morgen und das ich einfach nur nervös bin. Keine Ahnung.
Glücksstein
4437 Beiträge
13.02.2023 07:18
Mein Test ist blütenweiß.
Der von gestern abend war heut Morgen trocken wieder eine zweite Linie aber ziemlich schwach. Also ist das wohl ein früher Abgang.
Sarah2022
2949 Beiträge
13.02.2023 09:30
Zitat von Glücksstein:

Der von gestern abend war heut Morgen trocken wieder eine zweite Linie aber ziemlich schwach. Also ist das wohl ein früher Abgang.
Schade... Eine neue Schwangerschaft wäre hier echt mal wieder super.

Aber vielleicht warst du auch nie schwanger. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nach längerer Zeit irgendeine Reaktion mit der Luft stattfinden kann, weshalb dann die zweite Linie erscheint. Kannst du ja mal nachlesen, ob das stimmt.
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 09:57
Schade Glücksstein.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
13.02.2023 11:11
Oh nein Glücksstein, wie schade!

Gemma, dir wünsche ich viel Glück für deinen Termin heute.
13.02.2023 11:14
Zitat von Glücksstein:

Och man... bei mir war es damals auch ein früher Abgang und trotzdem hat es sooo lange geblutet.... ich drück die Daumen dass es kein Abgang ist.
Das ist doch verrückt, sah ja echt gut aus ich werd auch keine Ovus mehr machen zum orakeln einen Sst hab ich ja zumindest. Meine Mens ist jetzt auch ziemlich schwach aber da kommt bestimmt noch mal ein Schwung
Gemma
2732 Beiträge
13.02.2023 11:32
Zitat von -Kugelkugel-:

Oh nein Glücksstein, wie schade!

Gemma, dir wünsche ich viel Glück für deinen Termin heute.

Danke dir aber ich muss morgen Nachmittag hin. Mir wird schon immer schlechter.
Glücksstein
4437 Beiträge
13.02.2023 11:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Glücksstein:

Och man... bei mir war es damals auch ein früher Abgang und trotzdem hat es sooo lange geblutet.... ich drück die Daumen dass es kein Abgang ist.
Das ist doch verrückt, sah ja echt gut aus ich werd auch keine Ovus mehr machen zum orakeln einen Sst hab ich ja zumindest. Meine Mens ist jetzt auch ziemlich schwach aber da kommt bestimmt noch mal ein Schwung

Seltsam find ich das auch mit den Tests
Symptome sind aber auch mit einmal weg... keine Ahnung
Ich denk schon an den neuen Zyklus. Spar dir deine Ovus lieber für den ES.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt