Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 10:33

Heut ist fast nichts zu sehen
Ist das normal.. Hab es genau wie gestern gemacht. Vlt war ja mein Eisprung schön
Wer weiß. Werde ja morgen sehen dann gar kein 2 Strich mehr da ist.
Typische unterleibschmerzen hab ich aber. Im Rücken hab ich auch ein ziehen.
Möhne
1825 Beiträge
14.01.2023 10:47
Zitat von SaRa0305:

Ist das normal.. Hab es genau wie gestern gemacht. Vlt war ja mein Eisprung schön

Spannend ....
Also grundsätzlich kann es auch vor ES Mal schwanken, "Anlauf nehmen", Konzentrationsschwankungen und so. Vielleicht war er aber auch wirklich schon vorgestern ositivv. Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES 24-48 Stunden danach. Könnte also auch durchaus auch zum Gefühl passen.
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 10:55
Zitat von Möhne:

Zitat von SaRa0305:

Spannend ....
Also grundsätzlich kann es auch vor ES Mal schwanken, "Anlauf nehmen", Konzentrationsschwankungen und so. Vielleicht war er aber auch wirklich schon vorgestern ositivv. Wenn der Ovu positiv ist, ist der ES 24-48 Stunden danach. Könnte also auch durchaus auch zum Gefühl passen.

Achsoooo...ich dachte wenn er positiv ist dann ist er an diesem Tag
Wie gesagt, laut körperlichen Symptomen würde ich sagen das ich ihn hab oder hatte. Es zieht aber mal links und mal rechts. Aber rechts der Schmerz ist intensiver. War bei Ole und bei Emma eben so.

Na wir warten mal weiterhin ab Es ist wirklich spannend
Sarah2022
3000 Beiträge
14.01.2023 11:04
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Möhne:

Zitat von SaRa0305:

Spannend ....

Wie gesagt, laut körperlichen Symptomen würde ich sagen das ich ihn hab oder hatte. Es zieht aber mal links und mal rechts. Aber rechts der Schmerz ist intensiver. War bei Ole und bei Emma eben so.

Was für ein Krimi bei dir.

Ich benutze keine Ovus und mache meinen Eisprung nur an den Schmerzen und am Schleim fest. Dass das stimmt, wurde schon 2x zufällig im Ultraschall gesehen.
Chrysopelea
15320 Beiträge
14.01.2023 11:24
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen

Ich kann nicht schlafen..... Nen bissel flau ist mir auch..... Das hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften....

Ansonsten habt ihr ja wieder mächtig viel geschrieben

SaRa0305 , ich bin gespannt auf deine Ovus

Gemma, dir viel Spaß heut bei eurem Jahrestag und allem was dazu gehört und zusammen Spaß macht
Mal gucken wie deine Kurve heute aussieht........

Ich hatte das zqei mal das ich wegen übelkeit wach geworden bin und dachte gleich geht's los. Aber nein. Aber zum Klo zum pinkeln musste ich trotzdem. Das ist noch nie vorgekommen. In keiner meiner SSW.

Gemma ich wünsch dir ein schönen Jahrestag und zeig uns weiter deine Kurve.

Nimmst du Progesterontabletten?
Yvonne80
1126 Beiträge
14.01.2023 11:33
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen

Ich kann nicht schlafen..... Nen bissel flau ist mir auch..... Das hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften....

Gemma, dir viel Spaß heut bei eurem Jahrestag und allem was dazu gehört und zusammen Spaß macht

Ich hatte das zqei mal das ich wegen übelkeit wach geworden bin und dachte gleich geht's los. Aber nein. Aber zum Klo zum pinkeln musste ich trotzdem. Das ist noch nie vorgekommen. In keiner meiner SSW.

.

Nein
DalyaBlack
771 Beiträge
14.01.2023 11:38
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen

Ähm ich auch nicht
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 11:49
Morgen !!

Der Ovu sieht irgendwie unfertig aus. Oder? Aber ich hab noch nie welche gemacht und kann dazu nichts sagen

Wir sind grad erst aufgemacht. Deswegen könnte es auch ein Temperatur Ausreißer sein. Ich glaube der ES war vom 6-11.1. naja wären die Herzen wenigstens gut gesetzt. Keine Ahnung. Mein Freund ist grad zum Bäcker und ich bin für den Rest zuständig.

SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 12:15
Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Möhne:

Zitat von SaRa0305:

Spannend ....

Was für ein Krimi bei dir.

Ich benutze keine Ovus und mache meinen Eisprung nur an den Schmerzen und am Schleim fest. Dass das stimmt, wurde schon 2x zufällig im Ultraschall gesehen.

Ich hab auch noch nie welche benutzt. Hab immer auf mein Körper gehört in den letzten 2 Schwangerschaften. Wollt es mal probieren
Wir gesagt, ich mach das die nächsten 5 Tage noch weiter und dann werden wir ja sehen.
Was diesmal so komisch ist das mir durch gehenden übel ist. Liegt vlt an den Hormonen.
Der schwangerschaft test wird dann schon sagen ob oder ob nicht
Bin ja auch erst im ersten Zyklus. Wenn dann das erste mal die natürliche Mens kommt, kann man auch denk ich besser berechnen. Wenn sie kommt.
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 12:16
Zitat von Gemma:

Morgen !!

Der Ovu sieht irgendwie unfertig aus. Oder? Aber ich hab noch nie welche gemacht und kann dazu nichts sagen

Wir sind grad erst aufgemacht. Deswegen könnte es auch ein Temperatur Ausreißer sein. Ich glaube der ES war vom 6-11.1. naja wären die Herzen wenigstens gut gesetzt. Keine Ahnung. Mein Freund ist grad zum Bäcker und ich bin für den Rest zuständig.

Was heißt denn Unfertig? Das er vlt zu wenig Urin bekommen hat? Wenn ich das mal so schreiben darf
Im ersten Moment dachte ich das auch.
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 12:18
Wie ist denn der Ausfluss kurz vorm Eisprung oder nach dem Eisprung?
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 13:06
Ja irgendwie so halb nur. Die Linie ist nicht ganz durchgehend. Andere würden ihn vielleicht nicht werten.

Der Schleim ist vor dem ES glasig, spinnst wie rohes Eiweiß. Nach dem ES nimmt das ab.
gommel
3909 Beiträge
14.01.2023 13:19
Gemma das ist doch mal eine Steigerung. In spätestens 10 Tagen wissen wir mehr.

Bei mir war er definitiv noch nicht, aber ich hoffe dass er in den nächsten Tagen kommt.

Der zervix sollte recht flüssig und durchsichtig sein. Ist aber nicht bei jeder Frau der Fall.
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 13:42
Zitat von gommel:

Gemma das ist doch mal eine Steigerung. In spätestens 10 Tagen wissen wir mehr.

Bei mir war er definitiv noch nicht, aber ich hoffe dass er in den nächsten Tagen kommt.

Der zervix sollte recht flüssig und durchsichtig sein. Ist aber nicht bei jeder Frau der Fall.

Genau. Ich warte mal ab was so passiert. Ich gehe ja immer davon aus das nix passiert.
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 13:43
Theoretisch bräuchte man ab ES garnicht mehr weiter messen. Wichtig ist es ja nur ab Periode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt