Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
gommel
3909 Beiträge
14.01.2023 20:51
Yvonne versuche dich bisschen abzulenken, damit du auf andere Gedanken kommst und bis zum nächsten Termin lieber erstmal kein GV. Es ist jetzt alles so empfindlich.
gommel
3909 Beiträge
14.01.2023 20:55
Zitat von Gemma:

Theoretisch bräuchte man ab ES garnicht mehr weiter messen. Wichtig ist es ja nur ab Periode

Das stimmt. Aber dank der Temperatur weis man, wann ungefähr die Periode kommen sollte und erspart das frühe unnötige Testen.
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 21:19
Zitat von Yvonne80:

Mädels, gestern hatte ich Sex.. nur kurz... Wir haben auch aufgepasst und wsrwn vorsichtig . Danach hatte ich denke am Damm einen kleinen Riss und es war immer nur am Damm ein zwei Blutstropfen beim anmbtupfen.... Heut morgen war alles in Ordnung....Eben kommen wir vom einkaufen und ich musste mal... Da ist mir aufgefallen das mein Ausfluss... Zerfix wie auch immer ganz minimal leicht hellbraun war... Wirklich nur ganz wenig aber das macht mich jetzt natürlich nachdenklich..... Und die Sorge ist groß... Hab mich jetzt erstmal hingelegt....

Ich kann dich total verstehen. Hab es selber durch. Einfach nur schrecklich. Das Herz bleibt bei jedem Toiletten Gang stehen. Die ersten 12 Wochen waren das schlimmste für mich.

Wie die anderen schon sagen, Solang nichts mehr ist wird bestimmt alles gut sein. Ansonsten lass es abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Würde ich nicht anders machen.
Fühl dich lieb gedrückt und ich hoffe es geht dir gut.
Gemma
2732 Beiträge
15.01.2023 09:40
Guten Morgen !

Yvonne gibt es was neues ???

Wir gehen heute ins Kino. Freu mich schon.

Meine kurve bleibt weiter unspektakuläre. Den Wert von gestern muss ich Klammern. Wir sind ja super spät aufgewacht und ich war somit aus dem Fenster. Klammere ich den aber nicht kommt der ES. Aber glauben kann ich das alles nicht. Jetzt zeigt mir die Flo App, die Ovy App und mySense den ES definitiv früher an. Was soll man da glauben? Naja in einigen Tagen weiß ich es. Ich hänge euch mal beide Bilder an. In zervischleim beobachten bin ich immer schlecht wenn ich danach gehe bin ich immer mindestens im S wenn nicht sogar im S+

Yvonne80
1126 Beiträge
15.01.2023 09:45
Zitat von Gemma:

Guten Morgen !

Meine kurve bleibt weiter unspektakuläre. Den Wert von gestern muss ich Klammern. Wir sind ja super spät aufgewacht und ich war somit aus dem Fenster. Klammere ich den aber nicht kommt der ES. Aber glauben kann ich das alles nicht. Jetzt zeigt mir die Flo App, die Ovy App und mySense den ES definitiv früher an. Was soll man da glauben? Naja in einigen Tagen weiß ich es. Ich hänge euch mal beide Bilder an. In zervischleim beobachten bin ich immer schlecht wenn ich danach gehe bin ich immer mindestens im S wenn nicht sogar im S+

Wow deine Kurve ist ja ziemlich wild.... Ich kann dich verstehen das man dann nicht weiß ob der ES schon wsr oder nicht....

Bei mir gibt es nix neues..... ist alles ok.... fühle mich aber auch nicht schwanger gerade ..... Meine Symptome haben etwas nachgelassen......
alterra
1187 Beiträge
15.01.2023 09:59
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Guten Morgen !

Wow deine Kurve ist ja ziemlich wild.... Ich kann dich verstehen das man dann nicht weiß ob der ES schon wsr oder nicht....

Bei mir gibt es nix neues..... ist alles ok.... fühle mich aber auch nicht schwanger gerade ..... Meine Symptome haben etwas nachgelassen......

Hmm und was ist wenn du wegen der Sache von gestern doch mal zum KH fährst.. ein Progesteron Mangel kann schnell erkannt werden und ist einfach wieder in den Griff zu bekommen.
alterra
1187 Beiträge
15.01.2023 10:00
Gemma ich finde deine Kurve sieht doch wieder richtig gut aus !!! wann ist euer Jahrestag? Heute? Viel Spaß im Kino
Gemma
2732 Beiträge
15.01.2023 11:23
Yvonne ich habe mich im März auch nicht schwanger gefühlt. Das ist glaub ich, nicht aussagekräftig oder ?

Meine Kurve ist echt wild. Aber naja ich lasse mich überraschen.

Jahrestag war gestern
SaRa0305
921 Beiträge
15.01.2023 14:41

Hallöchen ihr lieben...

Wenn ich nach den Dingern gehe würde ich sagen das mein Eisprung schön war.
Ich habe seit gestern Eisprung schmerzen. Und heute zieht es um Unterleib und Vorallem im Rücken. Ein ganz ekliges ziehen.
Laut App ist mein Eisprung aber erst am 17 Januar. Aber dann müssten die Ovus doch anders aussehen oder
Von den schmerzen her würde ich sagen das ich meinen Eisprung habe oder hatte. Es bleibt weiterhin spannende. So Richtig Klarheit kommt dann erst mit dem Test

Achso und der zervix war heut auch milchig und nicht mehr durchsichtig.
Yvonne80
1126 Beiträge
15.01.2023 14:47
Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr lieben...

Ich habe seit gestern Eisprung schmerzen. Und heute zieht es um Unterleib und Vorallem im Rücken. Ein ganz ekliges ziehen.
Laut App ist mein Eisprung aber erst am 17 Januar. Aber dann müssten die Ovus doch anders aussehen oder
Von den schmerzen her würde ich sagen das ich meinen Eisprung habe oder hatte. Es bleibt weiterhin spannende. So Richtig Klarheit kommt dann erst mit dem Test

Die ovus zeigen erst Fett positiv an wenn du kurz vor dem Eisprung stehst.... solltest du wirklich am 17 deinen es haben ist der ovu frühstens morgen positiv
Möhne
1825 Beiträge
15.01.2023 15:04
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr lieben...

Die ovus zeigen erst Fett positiv an wenn du kurz vor dem Eisprung stehst.... solltest du wirklich am 17 deinen es haben ist der ovu frühstens morgen positiv

Und das kann schon Mal ganz schnell gehen von einer Linie wie jetzt bei dir zu positiv, bei mir manchmal innerhalb eines halben Tages
_Steffi_
43 Beiträge
15.01.2023 15:16
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi
Yvonne80
1126 Beiträge
15.01.2023 15:50
Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
LG Steffi

Hallo Steffi...... Herzlich Willkommen in unserer lieben Hibbelgruppe
Hier schauen auch immer mal wieder unsere lieben Schwangern mit rein.......

Mir hat der Frauenmanteltee und der Himbeerblättertee auch in meinem glückszyklus geholfen... Bei alterra war es ebenso.....

Wir freuen uns sehr auf regen Austausch mit dir...
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
15.01.2023 16:03
Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr lieben...

Es gibt doch auch Ovus mit unterschiedlicher Empfindlichkeit.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein ES jetzt ist, kannst du ja vlt mal einen anderen Ovu ausprobieren?
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
15.01.2023 16:04
Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
LG Steffi

Herzlich Willkommen.

Also mir hat diese Hibbelgruppe aufjedenfall Glück gebracht. Ich wurde zum ersten Mal direkt im 1. ÜZ schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt