Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
16.01.2023 07:14
Guten Morgen.

Alterra die machst mal eben einen Braten mit Knödeln?? Das ist mir mehr im Gedächtnis geblieben

Aber ich bin auch eine glucke und ich springe oft über meinen Schatten. Du hast recht, wenn man weder die Eltern noch das zuhause kennt lasse ich die Kids immer nur bei uns übernachten. Egal ob wir Besuch haben. Das macht mir nichts. Höre auf deinen Bauch. Der sagt dir in 99% auf jeden Fall was richtig ist.

Sara spannend mit den ovus.

Ja testen… ich kann voll verstehen das man früh testet. Ich schaue auch immer mal wann das soweit sein kann. Nun zeigt mir NFP meinen ES an. Aber deutlich zu spät. Das glaube ich nicht. Vor allem weil mein Körper sich die letzten Tage nicht wie Eisprung angefühlt hat. Ich glaube immer noch das mein ES zwischen dem 6.-11. stattgefunden hat. Mal schauen wann es dann in die heisse Phase geht. Ich versuche wirklich nicht vor dem Wochenende zu testen. Ich glaube das hat keinen Sinn. Obwohl ich Striche raten gut finde.

Ich hänge euch meine Kurve an. Aber die ist für die Tonne glaub ich.

Chrysopelea
15343 Beiträge
16.01.2023 08:31
Zitat von Gemma:

Guten Morgen.

Alterra die machst mal eben einen Braten mit Knödeln?? Das ist mir mehr im Gedächtnis geblieben

Aber ich bin auch eine glucke und ich springe oft über meinen Schatten. Du hast recht, wenn man weder die Eltern noch das zuhause kennt lasse ich die Kids immer nur bei uns übernachten. Egal ob wir Besuch haben. Das macht mir nichts. Höre auf deinen Bauch. Der sagt dir in 99% auf jeden Fall was richtig ist.

Ja testen… ich kann voll verstehen das man früh testet. Ich schaue auch immer mal wann das soweit sein kann. Nun zeigt mir NFP meinen ES an. Aber deutlich zu spät. Das glaube ich nicht. Vor allem weil mein Körper sich die letzten Tage nicht wie Eisprung angefühlt hat. Ich glaube immer noch das mein ES zwischen dem 6.-11. stattgefunden hat. Mal schauen wann es dann in die heisse Phase geht. Ich versuche wirklich nicht vor dem Wochenende zu testen. Ich glaube das hat keinen Sinn. Obwohl ich Striche raten gut finde.

Nach dieser Kurve zu urteilen, würde ich tippen, dass der ES an Tag 19 war
Gemma
2732 Beiträge
16.01.2023 09:29
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Gemma:

Guten Morgen.

Nach dieser Kurve zu urteilen, würde ich tippen, dass der ES an Tag 19 war

Danke dir für die Einschätzung. Ich glaub das es irgendwie komisch ist diesen Monat. Vielleicht hätte ich es auch nur gern früher. Das kann eher sein. Aber ich habe 3 werte Klammern müssen. Deswegen wird NFP die anders rechnen. Die anderen Apps haben anders gerechnet. Flo wertet mittlerweile auch na h NFP aus glaub ich. Ich bin echt gespannt!
Gemma
2732 Beiträge
16.01.2023 09:32
Das hier war meine Kurve im März. Da war ich schwanger. Da hat NFP tatsächlich garnichts erkannt. Warum auch immer.

SaRa0305
921 Beiträge
16.01.2023 09:45
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen SaRa0305 sag mal hast du die Möglichkeit welche bei Ama*on zu kaufen.

Ja ich schau heut in der Pause mal bei Amazon. Habe mit heut morgen noch mal welche aus der DM geholt. Aber von einer anderen Marke. Schick sie euch heut abend mal rein.
Die hatten auch von clearblue noch welche aber da kostet die Packung ja 30 euro... Junge junge...
Werde heut abend mal einen von den neuen machen zum Vergleich. Ansonaten wie gesagt Amazon
Yvonne80
1126 Beiträge
16.01.2023 09:58
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Guten Morgen SaRa0305 sag mal hast du die Möglichkeit welche bei Ama*on zu kaufen.

Ja ich schau heut in der Pause mal bei Amazon. Habe mit heut morgen noch mal welche aus der DM geholt. Aber von einer anderen Marke. Schick sie euch heut abend mal rein.
Die hatten auch von clearblue noch welche aber da kostet die Packung ja 30 euro... Junge junge...
Werde heut abend mal einen von den neuen machen zum Vergleich. Ansonaten wie gesagt Amazon

Ich hatte immer billige von Amazon.. Hab sogar noch 20 davon zuhause und die von clearblue hab ich auch .....
alterra
1187 Beiträge
16.01.2023 10:32
Guten morgen, ich antworte mal allgemein. Ihr habt recht. Demnächst höre ich mehr auf mein Bauchgefühl . Die Mädels hatten aber Spaß zum Glück.. aber nochmal mache ich das auch nicht mehr. Sie hätte auch trotz besuch gern hier übernachten können, nur war das noch wegen Weihnachten und mit Geschenken verbunden. Da wollte ich die kleine nicht daneben sitzen lassen.

Gemma ich finde deine Kurve gar nicht sooo schlimm. Anfangs etwas chaotisch aber jetzt geht's doch

Sara die Ovus können zu stark sein.. das Problem habe ich auch. Habt ihr Act*on?? Die Ovus von dort waren super. Aber mal abwarten was dein ovu heute Abend sagt

Achso und dem Braten gab's gestern spät Nachmittags. Hab 2,5 Std in der Küche gestanden für 10 min essen
16.01.2023 10:39
Zitat von alterra:

Guten morgen, ich antworte mal allgemein. Ihr habt recht. Demnächst höre ich mehr auf mein Bauchgefühl . Die Mädels hatten aber Spaß zum Glück.. aber nochmal mache ich das auch nicht mehr. Sie hätte auch trotz besuch gern hier übernachten können, nur war das noch wegen Weihnachten und mit Geschenken verbunden. Da wollte ich die kleine nicht daneben sitzen lassen.

Gemma ich finde deine Kurve gar nicht sooo schlimm. Anfangs etwas chaotisch aber jetzt geht's doch

Sara die Ovus können zu stark sein.. das Problem habe ich auch. Habt ihr Act*on?? Die Ovus von dort waren super. Aber mal abwarten was dein ovu heute Abend sagt

Achso und dem Braten gab's gestern spät Nachmittags. Hab 2,5 Std in der Küche gestanden für 10 min essen

Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen bezüglich Sara… die billig Ovus von Amazon tun es auch und sind auch super
Man, seit ihr viel am schreiben ich glaube ich werde es ab heute noch mal mit Clavella probieren. So 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. Bin heute ja auch schon ZT 18
gommel
3909 Beiträge
16.01.2023 12:04
Am Ende werden diese Ovus nie richtig positiv. Ich hoffe die anderen sind hilfreicher.

Mit dem schlafen bei Fremden hätte ich auch ganz genauso gemacht. Erstmal nur am Tag und dann übernachten, aber nicht anders. Das sage ich meinem Sohn immer direkt, wenn er damit anfängt, dass er irgendwie schlafen will. Denn wenn mal irgendwas ist, würde ich mich dermassen ärgern, dass ich mir das Umfeld nicht angeschaut habe, wo mein Kind ist. Noch können wir es etwas steuern, irgendwann nicht mehr. Und so lange möchte ich noch ein bisschen meine schützende Hand darüber halten.
Ledama
525 Beiträge
16.01.2023 12:41
Guten morgen oder Mahlezeit ihr lieben,
Erstmal herzlich willkommen Steffi.
Ihr seit ja echt fleißig am schreiben.
Ich habe heute nichts vor und mal alles in Ruhe nachlesen.
Zudem ovus da reichen echt die billigen.
Wegen dem übernachten Schein ich wohl Glück gehabt zu haben. Meine wollten nie woanders schlafen. Aber ich hatte dafür viele Freunde meiner Jungs hier bei mir zuhause.
Nur Oma und die Tanten sind gefragt beim übernachten wo anders.

Ja ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich bin gespannt ob sie app recht hat mit dem NMT am 20.01.23. Dann wäre mein Zyklus nach der ausschabung nur 2 Tage länger.

gommel
3909 Beiträge
16.01.2023 12:53
Deine Kurve sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber ihr hattet diesen Zyklus ausgesetzt oder?
Ledama
525 Beiträge
16.01.2023 13:11
Ich muss gestehen wir haben nicht verhütet ab dem kontroll Termin.
Aber ich habe weder ovus noch die Tabletten für den eisprung genommen.
Also ich rechne nicht mit einem positiven Ergebnis.
gommel
3909 Beiträge
16.01.2023 13:19
Dann wollen wir jetzt täglich deine Kurve sehen.
Ledama
525 Beiträge
16.01.2023 13:31
Könnt ihr gerne sehen aber wie gesagt ich rechne mit der mens.
Ich habe keine Anzeichen so wie im November.
Aber auch keine pms. Die schon hätte da sein müssen wenn der ES und das Datum der mens stimmen.
Abwarten und Tee trinken.
SaRa0305
921 Beiträge
16.01.2023 13:48
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

Ich hatte immer billige von Amazon.. Hab sogar noch 20 davon zuhause und die von clearblue hab ich auch .....

Sind die gut von clear blue?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt