••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
02.01.2023 09:11
Zitat von DalyaBlack:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch? Hattet ihr ein schönen Start ins neue Jahr?
Bei uns war es ganz entspannt und wir haben noch eine Woche Urlaub. Die kleine hat auch noch bis Ende der Woche Ferien.
Ich hab heute geschätzt ES+8 also fröhlich warten. Zu Silvester hab ich nicht getrunken eben weil ich nicht weiß ob es funktioniert hat oder nicht. Wenn ich es schaffe so lanhe zu warten. Will ich erst Sonntag oder Montag früh testen.
Aber diesmal hab ich kein Gefühl ob es grklappt hat oder ob nicht. Die Letzten beiden Ss hab ich deutlich gespürt und wusste vor dem test das es geklappt hat. Diesmal ist da gar nichts. Das warten ist ein bisschen nervig
Wer wäre als nächstes dran mit testen ? Wer steht wo ?
Guten morgen, das muss ja nichts bedeuten mit dem spüren wird schon werden. Das warten ist nervig. Kann ich voll verstehen.
Ich bin noch frisch im Zyklus. Bei mir passiert noch nichts. Wird Ende des Monats spannend.
02.01.2023 09:33
Frohes neues Jahr euch allen . Ich hoffe ihr hattet einen schönen Silvesterabend und ich wünsche euch und uns in diesem Jahr alles Gute und natürlich ein kleines Wunder
02.01.2023 11:03
Guten Morgen... Ich hab meinen Termin am 12.1.
Die haben sonst keinen mehr im Januar gehabt......
02.01.2023 12:44
Zitat von Yvonne80:
Wie weit bist du dann Yvonne?
Das ist doch schon ganz bald
02.01.2023 13:10
Zitat von Möhne:
Zitat von Yvonne80:
Wie weit bist du dann Yvonne?
Das ist doch schon ganz bald
Mitte 6te Woche
02.01.2023 21:26
Hallo ihr lieben...
Ich wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf. Auf den ersten Blick sieht der thread schon so voll aus und ihr seit ja auch schon lange zusammen wie ich das lesen konnte. Versuch es jetzt trotzdem einmal..
Ich heiße Sarah und bin 32 Jahre alt.
Wir haben bereits 2 Kinder. (9 und 4 Jahre alt) .
Wir fangen jetzt so zu sagen im ersten ÜZ an
Ich bin Erzieherin und arbeite momentan in einer Kindertageseinrichtung.
Wir waren uns immer nicht so sicher wegen Baby Nummer 3 aber sind es nun um so mehr.
Habe bis vor 2 Tagen die Pille genommen und warte nun auf meine Mens.
Vor 5 Jahren als ich mit unseren kleinsten schwanger war, war ich des öfteren hier aktiv. Durch Alltag Kinder und Arbeit dann ehr weniger, nach der Geburt.
Würde gern mir das Warten etwas erleichtern und mich wieder etwas austauschen.
Beim letztenmal hat es im 1 ÜZ schon geklappt. wir sind gespannt....
Liebe Grüße Sarah
Ich wollt mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf. Auf den ersten Blick sieht der thread schon so voll aus und ihr seit ja auch schon lange zusammen wie ich das lesen konnte. Versuch es jetzt trotzdem einmal..
Wir waren uns immer nicht so sicher wegen Baby Nummer 3 aber sind es nun um so mehr.
Vor 5 Jahren als ich mit unseren kleinsten schwanger war, war ich des öfteren hier aktiv. Durch Alltag Kinder und Arbeit dann ehr weniger, nach der Geburt.
Liebe Grüße Sarah
02.01.2023 21:35
Hallo SaRa0305.... Willkommen in unserer Gruppe..... Wir freuen uns über jeden der mit unseren Mädels hibbeln und unsere Schwangeren begleiten will....
02.01.2023 21:46
Hallo Sarah, herzlich willkommen von der anderen Sarah. Schön dass du hierher gefunden hast.
Ja, wir sind recht viele. Aber das ist mir lieber als wenn ein Hibbelthread einschläft und es nur alle 2 Wochen einen Beitrag gibt. Sind echt nette Mädels hier.
Ja, wir sind recht viele. Aber das ist mir lieber als wenn ein Hibbelthread einschläft und es nur alle 2 Wochen einen Beitrag gibt. Sind echt nette Mädels hier.
02.01.2023 21:51
Zitat von SaRa0305:
Hallo ihr lieben...
Liebe Grüße Sarah
Herzlich willkommen Sarah schön, dass du mit den Mädels mit hibbeln möchtest
02.01.2023 21:53
Zitat von Sarah2022:Eigentlich wollte ich vorhin noch ein bisschen mehr schreiben, aber mein Besuch kam dazwischen. Wir hatten bis gestern hier eine befreundete Familie zu Besuch und deren Tochter bleibt nun noch ein paar Tage länger bei uns, weil die Eltern wieder arbeiten müssen.
Auch ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2023.
Wisst ihr, was das Gute daran ist, dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat und ich an Sylvester Zyklustag 3 hatte? Ich konnte leckeren Sekt in nicht ganz kleinen Mengen trinken.
Aber ganz ehrlich... schwanger wäre mir trotzdem lieber gewesen.
02.01.2023 22:01
Was hab ich heut Kopfschmerzen schon den ganzen Tag ....
Hab sehr viel getrunken... War eine Stunde spazieren und nun lieg ich im Bett mit ner Tüte Tiefkühlerbsen auf dem Kopf
Hab sehr viel getrunken... War eine Stunde spazieren und nun lieg ich im Bett mit ner Tüte Tiefkühlerbsen auf dem Kopf
03.01.2023 07:09
Hallo Sarah, herzlich willkommen.
Soviele sind wir doch garnicht. Ich kann mich erinnern das wir vor Jahren als ich 2008 meinen Sohn bekam, krass große Listen hatten. Das war ganz anders als jetzt. Ich drücke dir die Daumen das du schnell schwanger wirst. Ich hatte im letzten Jahr 2 FG und hoffe auf ein Wunder. Bin aber auch ein wenig älter als du. Ich habe auch schon 2 Kids die 12&14 sind.
Ich messe jetzt Temperatur und nehme mal aktiver meine Folsäure. Diese blöden Femibion sind ja so eklig groß
Soviele sind wir doch garnicht. Ich kann mich erinnern das wir vor Jahren als ich 2008 meinen Sohn bekam, krass große Listen hatten. Das war ganz anders als jetzt. Ich drücke dir die Daumen das du schnell schwanger wirst. Ich hatte im letzten Jahr 2 FG und hoffe auf ein Wunder. Bin aber auch ein wenig älter als du. Ich habe auch schon 2 Kids die 12&14 sind.
Ich messe jetzt Temperatur und nehme mal aktiver meine Folsäure. Diese blöden Femibion sind ja so eklig groß
03.01.2023 07:10
Zitat von Yvonne80:
Was hab ich heut Kopfschmerzen schon den ganzen Tag ....
Gute Besserung. Wer weiß was das wieder ist. Aber das Wetter hüpft auch so blöd mit den Temperaturen.
03.01.2023 08:19
Guten morgen ihr Lieben, wie geht es euch Heute?? Yvonne was machen deine Kopfschmerzen?
Wer darf denn jetzt als nächstes Testen? Dalya?? Ich hab den Überblick verloren
Ich war gestern beim US und da hat uns ein kleines Babylein zugewunken. Ich wurde 5 Tage vordatiert. Meine FA meinte nur "boar bist du groß!" Okay das würde einges erklären. jetzt steht noch die Frage im Raum Ersttrimester Screening ja oder nein und Nipt Test ja oder nein ich muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Sahaty wie ist es in der neuen Wohnung??
Wer darf denn jetzt als nächstes Testen? Dalya?? Ich hab den Überblick verloren
Ich war gestern beim US und da hat uns ein kleines Babylein zugewunken. Ich wurde 5 Tage vordatiert. Meine FA meinte nur "boar bist du groß!" Okay das würde einges erklären. jetzt steht noch die Frage im Raum Ersttrimester Screening ja oder nein und Nipt Test ja oder nein ich muss es mir noch etwas durch den Kopf gehen lassen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Sahaty wie ist es in der neuen Wohnung??
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt