••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
30.12.2022 07:38
Zitat von Möhne:
Zitat von alterra:
Zitat von Gemma:
Zitat von alterra:
...
Ich hab ja Ende Januar NMT, da wären wir schon im Anfang November glaub ich. Aber es ist uns auch egal. Wobei der Skorpion schon eine Herausforderung ist. dagegen ist mein großer ein Zwilling vom Sternzeichen her und sehr ausgeglichen. Ach es wäre uns egal, Hauptsache ER ist gesund
Jaaa hahahaha obwohl .. ich muss sagen... Der Skorpion ist nichts gegen den Widder ich hab nämlich eine Widder Zicke! Da gehste fliegen!!! Und ich bin Löwe das ist auch gut
Hier auch WiddernZicke und Löwen-Mama . Der kleine ist Waage und benimmt sich auch so aber generell ist es mir auch totaaaal egal. Wir waren selbst vier Kinder Zuhause und drei plus zwei Stieggeschwister, Menschen sind so unterschiedlich ...
Das stimmt! Menschen sind wirklich so verschieden... Sonst wäre es ja auch langweilig
Wer darf denn jetzt als nächstes testen?? Gibt es schon wieder irgendwelche schönen Tempi Kurven?
Möhne und Yvonne wie geht's euch?? Schon Symptome?
30.12.2022 08:54
Wenn bei Sarah wirklich die Mens eingetrudelt ist dann sind es glaube ich Yoshi und Dalyablack Anfang Januar?? Oder habe ich jmd unterschlagen?
30.12.2022 09:11
Ja ich teste erdt am 09.01 wenn bis dahin nichts passiert ist. Ich mag in meinem Urlaub kein Stricheraten
30.12.2022 09:37
Glücksstein, was machst du denn für Sachen. Da hat sich bei uns tatsächlich die Dash Cam schon oft bewehrt.
30.12.2022 09:49
Naja schöne kurve ist bei mir noch nicht. Bin ja erst am Anfang. Ich tippe mal auf ES so in 12 Tagen. Mich ärgert nur meine teure App. Ich bin am Wochenende immer aus dem messfenster und dann trägt es die Werte da nicht ein. In der Woche hab ich jetzt umgestellt. Da muss ich immer um die gleiche Zeit. Deswegen frag ich in die MYNFP App ein. Die wertet aber nur in Kombination mit ZS aus.
Glücksstein wie ärgerlich ! Hoffe es ist nicht soviel kaputt.
30.12.2022 10:31
Zitat von gommel:
Glücksstein, was machst du denn für Sachen. Da hat sich bei uns tatsächlich die Dash Cam schon oft bewehrt.
Guten Morgen
Ja mein Mann hat auch eine Dashcam. Ich hab leider keine. Die wäre in dem Fall jetzt wirklich wertvoll gewesen. Aber der Fahrer hinter mir hat nichts dergleichen getan und ich hab aich kein Zusammenstoß gehört, nur das er eben scharf gebremst hat. Naja zuhause hab uch dann leider gesehen das er mich hinten am Rücklicht gestreift hat. Mal abwarten ob der sich noch bei der Polizei meldet. Is sonst zum Glück nichts passiert.
30.12.2022 15:57
GLÜCKSSTEIN...... Da hast du ja richtig Glück gehabt .... Nicht auszumalen was alles hätte passieren können.....
@Alterra danke der Nschfrsge... Mir geht es soweit relativ gut... Unterleibschmerzen und Brustschmerzen sind ja ganz normal.... Nur das elendige Sodbrennen ist echt übel..... Bin eben sogar nach dem einkaufen im Auto eingenickt... Ich schlafe sonst nie im Auto......
@Alterra danke der Nschfrsge... Mir geht es soweit relativ gut... Unterleibschmerzen und Brustschmerzen sind ja ganz normal.... Nur das elendige Sodbrennen ist echt übel..... Bin eben sogar nach dem einkaufen im Auto eingenickt... Ich schlafe sonst nie im Auto......
30.12.2022 22:14
Zitat von Yvonne80:
GLÜCKSSTEIN...... Da hast du ja richtig Glück gehabt .... Nicht auszumalen was alles hätte passieren können.....
Oje du Arme da hat dich die Müdigkeit aber Hart gepackt! Ich hab vorhin einfach mitten im Trubel zwischen tobenden Kindern, ein Nickerchen auf der Couch gemacht hab noch gehört wie mein Freund meinte, Kinder seht ihr nicht, dass die Mama schläft? (Haben mir wohl 9000 fragen die Minute gestellt ) und ich habe auch erst noch tapfer alles beantwortet ich war soooo müde. Sodbrennen habe ich auch von Anfang an. Kalte Milch oder alternativ Kakao schlückchen weise trinken, hilft super!
Wie verbringt ihr alle Silvester?
30.12.2022 22:44
Die Müdigkeit kenne ich aus den Schwangerschaften auch. Ziemlich übel. Aber Anja gehört dazu. Und man wird die nächsten Jahre eh müde sein
Wir fahren Silvester zu meiner Schwester. Ich finde es so traurig das mein großer bei seinem Vater ist. Aber der kleine bleibt bei uns. Zum Glück. Getrennt sein ist richtig doof. Ich vermisse meine Kinder immer extrem und wäre froh sie wären immer bei mir.
Wir fahren Silvester zu meiner Schwester. Ich finde es so traurig das mein großer bei seinem Vater ist. Aber der kleine bleibt bei uns. Zum Glück. Getrennt sein ist richtig doof. Ich vermisse meine Kinder immer extrem und wäre froh sie wären immer bei mir.
30.12.2022 22:47
Und wer war das mit dem Monat? Natürlich wäre es ein Oktober Kind wenn ich im Januar schwanger wäre. Man bij ich verpeilt.
31.12.2022 00:14
Zitat von Gemma:
Die Müdigkeit kenne ich aus den Schwangerschaften auch. Ziemlich übel. Aber Anja gehört dazu. Und man wird die nächsten Jahre eh müde sein
Gemma ich war das mit dem Monat ich hatte damals nämlich Anfang November ET und Anfang Februar irgendwann war erst ZT1 . Deshalb wusste ich es so genau. Aber ganz ehrlich... Die kleinen suchen es sich eh selbst aus
Ich kann dich sooooo gut verstehen, dass du deine Kinder immer so vermisst. Mir geht es ganz genauso... Am schlimmsten sind die Sommerferien. . Aber hast ja jetzt wenigstens deinen kleinen bei dir und der große wird auch ein schönes Silvester haben. Hast ihn ja auch bald wieder bei dir !!!
31.12.2022 05:14
Wir bleiben Silvester zuhause...... Wir machen uns was schönes zu essen ..... Wir haben die kleine hier und die ist mächtig doll aufgeregt... Ich schlaf zwischendurch eh ein heut auf dem Sofa Jetzt mach ich mich gleich fertig für den Frühdienst und dann morgen noch einmal.... Dann ist erstmal 14 Tage Urlaub... Und dann schau ich mal was der FA am 12.1 sagt... Am 16.1 kann ich eh nicht mehr in der Pflege arbeiten....
Achja , was ich euch noch erzählen wollte.... Als ich meiner kleinen den SST gezeigt habe ( man bedenke, dass sie eigentlich kein Geschwisterchen mehr wollte weil sie Angst hat zu kurz zu kommen und ich das Baby mehr lieben könnte wie sie..... Sie ist nämluch auch immer eifersüchtig wenn mein mann und ich kuscheln ..) ja jedenfalls hat 2 total große augen gemacht hoch geguckt zu mir dann wieder auf den test... Das ging so 2 bis 3 mal und fing fürchterlich an zu weinen vor lauter Freude...
Achja , was ich euch noch erzählen wollte.... Als ich meiner kleinen den SST gezeigt habe ( man bedenke, dass sie eigentlich kein Geschwisterchen mehr wollte weil sie Angst hat zu kurz zu kommen und ich das Baby mehr lieben könnte wie sie..... Sie ist nämluch auch immer eifersüchtig wenn mein mann und ich kuscheln ..) ja jedenfalls hat 2 total große augen gemacht hoch geguckt zu mir dann wieder auf den test... Das ging so 2 bis 3 mal und fing fürchterlich an zu weinen vor lauter Freude...
31.12.2022 07:40
Yvonne, wie schön, dass deine Kleine so reagiert hat . Wir hatten damals Mal total sorgen, unserer Tochter das Geschlecht zu verraten (Junge) weil sie uuuuunbedingt eine Schwester wollte. Sie hat dann nur mir den Schultern gezuckt "dann habe ich eben meine ganze Liebe für einen Bruder" .
Wir sind heute Abend bei unseren Trauzeugen und deren beiden Kindern in ruhiger Runde, das ist immer unser jährliches Minimum-Treffen und schon irgendwie Tradition.
Wir sind heute Abend bei unseren Trauzeugen und deren beiden Kindern in ruhiger Runde, das ist immer unser jährliches Minimum-Treffen und schon irgendwie Tradition.
31.12.2022 07:43
Zitat von Gemma:
Naja schöne kurve ist bei mir noch nicht. Bin ja erst am Anfang. Ich tippe mal auf ES so in 12 Tagen. Mich ärgert nur meine teure App. Ich bin am Wochenende immer aus dem messfenster und dann trägt es die Werte da nicht ein. In der Woche hab ich jetzt umgestellt. Da muss ich immer um die gleiche Zeit. Deswegen frag ich in die MYNFP App ein. Die wertet aber nur in Kombination mit ZS aus.
Das ist ja ärgerlich, dass du dann schon Geld bezahlst für die App und sie dann nicht auswertet ... D.h. du führst dann zwei Tabellen parallel? Oder werdest dann händisch selbst aus (geht das überhaupt?)?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt