Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
31.12.2022 07:43
Zitat von DalyaBlack:

Ja ich teste erdt am 09.01 wenn bis dahin nichts passiert ist. Ich mag in meinem Urlaub kein Stricheraten

Schönen Urlaub . Fahrt ihr weg?
DalyaBlack
786 Beiträge
31.12.2022 08:20
Zitat von Möhne:

Zitat von DalyaBlack:

Ja ich teste erdt am 09.01 wenn bis dahin nichts passiert ist. Ich mag in meinem Urlaub kein Stricheraten

Schönen Urlaub . Fahrt ihr weg?

Dankeschön. Nein wir bleiben zuhause. Einfach nur ein bisschen wir als kernfamilie
Nach dem Jahr wollten wir kein großen Aufwand und Zeit füreinander.
alterra
1187 Beiträge
31.12.2022 09:38
Yvonne und Möhne das hört sich ja verdammt süß an !!!

Gemütliches Beisammensein finde ich total schön an Silvester. Wir gehen jetzt auch mit den Kids in den Indoor, danach ruhen wir uns aus und gegen Nachmittag/ Abend gibt es dann Raclette.
DalyaBlack
786 Beiträge
31.12.2022 09:46
Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönen Tag und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Darauf das es unser Jahr wird

Heute idt ein wenig voll gepackt so das ich glaube, das ich hier nicht nochmal rein schauen kann.

Feiert schön und kommt gut rüber.
Gemma
2732 Beiträge
31.12.2022 10:52
Ach wie schön, dass Jahr geht rum. Und ehe man sich versieht kauft man wieder Weihnachtsgeschenke. Die Zeit rast so extrem.
Meine Kinder werden wieder ein Jahr älter und ich erst. Das ist eigentlich das schlimme daran. Ich fühle mich noch garnicht so alt. Und bin es doch

Naja ich wünsche euch einen guten Rutsch und das ihr euch realistische Ziele steckt die auch machbar sind. Ich hab mir in den letzten Jahren vorgenommen schlank zu werden. Es hat nicht geklappt.
31.12.2022 11:26
Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr
Wie erwartet ist gestern meine Mens gekommen, erste Nacht in der neuen Wohnung genau am selben Tag hab ich letztes Jahr auch die Blutung bekommen
Sarah2022
3027 Beiträge
31.12.2022 12:14
Auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute für das nächste Jahr. Hoffentlich erfüllen sich alle eure Wünsche und ihr sitzt in einem Jahr mit einem Neugeborenen bei der Sylvesterfeier, die ihr leider wegen Schlafmangel fast verpasst

Wir waren erst unterwegs zu Familienbesuchen. Nun sind wir wieder zu Hause. Nachher kommen Freunde mit ihren Kindern für ein paar Tage zu Besuch.
Viel Freude und viel Stress.
Glücksstein
4444 Beiträge
31.12.2022 12:21
Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

Wir werden entspannt Zuhause sein. Wir knallen nix. Die Kids dürfen dann am Fenster das Feuerwerk mit anschauen, da warten sie schon seit gestern ganz gespannt drauf.

Feiert alle schön
Gemma
2732 Beiträge
31.12.2022 13:13
Mein Freund ist so ein Feuerwerk Junkie. Wir haben massenhaft Knaller und Batterien. Ich sehe es gerne. Auch wenn mir das Geld leid tut. Aber ist ja seins. Kann er mit machen was er mag.
Glücksstein
4444 Beiträge
31.12.2022 13:16
Zitat von Gemma:

Mein Freund ist so ein Feuerwerk Junkie. Wir haben massenhaft Knaller und Batterien. Ich sehe es gerne. Auch wenn mir das Geld leid tut. Aber ist ja seins. Kann er mit machen was er mag.

Mein Vater is da auch so.
Find es auch schade ums Geld das in die Luft zu verblasen, deshalb kaufen wir da auch nichts. Wir stoßen Abends an und das wars eigtl. Aus dem Alter sind wir raus um da zu feiern.
alterra
1187 Beiträge
31.12.2022 14:27
Dankeeee wünsche euch auch allen einen guten Rutsch mögen all eure Wünsche für 2023 in Erfüllung gehen !!

Gemma meiner hätte auch am liebsten noch mehr gekauft aber ich bin gar nicht dafür.. jetzt hatte er als Ausrede, dass die Kids ja unbedingt Raketen haben wollten. und abnehmen wollte ich auch aber das muss ich dann auf 2024 verlegen

So Indoor ist geschafft für heute. Kids sind geduscht und ich bereite gerade einiges fürs Raclette vor. Ich sehe mich nachher schon auf der Couch
alterra
1187 Beiträge
31.12.2022 14:30
Zitat von Sahaty:

Ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch und hoffe ihr kommt gut ins neue Jahr
Wie erwartet ist gestern meine Mens gekommen, erste Nacht in der neuen Wohnung genau am selben Tag hab ich letztes Jahr auch die Blutung bekommen

Oh Mist aber sieh es positiv, vielleicht ist es auch bald der erste Tag deiner letzten Periode, für die nächsten 10 Monate das wünsche ich dir
Yoshi2020
2644 Beiträge
31.12.2022 14:43
Zitat von Gemma:

Ich finde das furchtbar und bin froh dass meine Bekanntenkreis und mein Freund genauso umweltschonend leben wie ich. Also da wo es möglich ist, uns so ein Kindergarten mit boom boom brauchen wir hier nicht. Es ist furchtbar für die Umwelt und die Tiere. So etwas möchte ich unserer Nachwelt nicht hinterlassen.
Sarah2022
3027 Beiträge
31.12.2022 15:40
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von Gemma:

Ich finde das furchtbar und bin froh dass meine Bekanntenkreis und mein Freund genauso umweltschonend leben wie ich. Also da wo es möglich ist, uns so ein Kindergarten mit boom boom brauchen wir hier nicht. Es ist furchtbar für die Umwelt und die Tiere. So etwas möchte ich unserer Nachwelt nicht hinterlassen.
Geht mir genau so. Wir haben 10 große Wunderkerzen für die Kinder, aber wir brauchen ganz sicher kein Feuerwerk. So eine riesige Umweltverschmutzung in wenigen Minuten....
Außerdem kann man das Geld besser anlegen bzw. ausgeben.

Bei meinen Eltern liegt am 1.1. immer der ganze Garten voller Feuerwerksmüll - von ihnen selber und den Nachbarn. Ich bin total froh, dass das hier anders ist. Hier gibt's viele Tierbesitzer in der Nachbarschaft. Die legen alle keinen Wert auf so einen Zirkus.
gommel
3909 Beiträge
31.12.2022 16:48
So ihr lieben Mädels….ich wünsche uns allen ein erfolgreiches neues Jahr. Hibbeln, Kugeln, Kuscheln und nicht anders.
Ich habe gestern alle Unterlagen für den Behandlungsplan in der kiwu abgegeben.
Wir sind heute auch für uns und gehen mit dem kleinen dann ein zwei runden. Raketen haben wir auch keine. Da geht es mir wie euch. Zum Glück hat sich mein Mann da auch total geändert. Vor unserem Kind hat er viel geknallt.
Wir machen dann auch gleich Raclette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt