Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1825 Beiträge
03.01.2023 08:30
Hallo SaRa,
schön, dass du mithibbeln möchtest . Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal wieder so schnell klappt. Hattest du beim letzten Mal auch vorher die Pille genommen?

So richtig viele Mädels sind wir gar nicht, nur sehr schreibfreudig . Hier ist aber auch jeder willkommen, der seltener reinschaut
Möhne
1825 Beiträge
03.01.2023 08:31
Yvonne, ich hoffe, deine Kopfschmerzen sind besser geworden.

Alterra wie schööön, dass du so einen positiven Termin hattest !!

Wie ist es an der Testfront ?
Gemma
2732 Beiträge
03.01.2023 08:35
Zitat von Möhne:

Ich teste erst ab NMT. ich merke wie mein Fokus grade auf anderen Sachen liegt und empfinde das als ziemlich gut. Ich will dieses Mal nicht ständig Striche raten. Aber ob ich es schaffe? Weiß ich noch nicht. Ich hab letzten Monat bestimmt 10 Tests verpulvert. Das ist auch echt teuer…. Also bei mir dann so ab dem 25.1. aber ich messe ab jetzt Temperatur um meine 6 niedrigen Werte vor ES zu haben. Da ist aber auch alles ruhig. Passiert noch nix.
Möhne
1825 Beiträge
03.01.2023 08:36
Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Ich teste erst ab NMT. ich merke wie mein Fokus grade auf anderen Sachen liegt und empfinde das als ziemlich gut. Ich will dieses Mal nicht ständig Striche raten. Aber ob ich es schaffe? Weiß ich noch nicht. Ich hab letzten Monat bestimmt 10 Tests verpulvert. Das ist auch echt teuer…. Also bei mir dann so ab dem 25.1. aber ich messe ab jetzt Temperatur um meine 6 niedrigen Werte vor ES zu haben. Da ist aber auch alles ruhig. Passiert noch nix.

Fokus auf anderen Dingen ist ja nicht das schlechteste und ja, dass mit dem Striche raten verstehe ich, gerade nach dem letzten Zyklus, total.
SaRa0305
921 Beiträge
03.01.2023 09:09
Guten Morgen...

An alle die schon Schwanger sind, Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich auf meine nächste und letzte Schwangerschaft auch schon riesig.

Ich hab zwischen beiden Kindern die Pille genommen und vor meinem großen auch. Mal schauen wie lang es Diesesmal dauert. Wir gehen ganz entspannt ran.

DalyaBlack
771 Beiträge
03.01.2023 09:16
Guten Morgen Mädels

Herzlich willkommen Sarah freut mich wenn das hier immer mehr werden.

Ja ich wäre die nächste glaube ich. Aber ich will versichern bis Sonntag zu warten. Noch besser wäre Montag. Mal schauen wie weit ich komme mit meinem warten
gommel
3909 Beiträge
03.01.2023 12:04
Auch von mir willkommen Sarah. Das ist ja ein Traum direkt im ersten ÜZ schwanger zu werden. Mal sehen, ob es wieder so schnell klappt.

Sahaty habt ihr es euch schon bisschen gemütlich machen können in eurem neuen Heim?

Alterra was für eine schöne Nachricht, dass es dem Baby so gut geht. Wann darfst du wieder hin?

Ich warte jetzt gespannt auf den Behandlungsplan von der Klinik, damit er endlich zur kk kann und es losgeht.
gommel
3909 Beiträge
03.01.2023 12:05
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels

Ja ich wäre die nächste glaube ich. Aber ich will versichern bis Sonntag zu warten. Noch besser wäre Montag. Mal schauen wie weit ich komme mit meinem warten

Das ist ja zum Glück nicht mehr lange.
Sarah2022
3000 Beiträge
03.01.2023 12:21
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels

Ooohhh - es wird wieder spannend.
Welcher Zyklustag wären denn Sonntag / Montag bei dir?
DalyaBlack
771 Beiträge
03.01.2023 12:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels

ES+14/15 also eigentlich müsste Montag die Pest kommen is Zyklus tag 28/29
Möhne
1825 Beiträge
03.01.2023 12:30
Zitat von gommel:

Auch von mir willkommen Sarah. Das ist ja ein Traum direkt im ersten ÜZ schwanger zu werden. Mal sehen, ob es wieder so schnell klappt.

Sahaty habt ihr es euch schon bisschen gemütlich machen können in eurem neuen Heim?

Alterra was für eine schöne Nachricht, dass es dem Baby so gut geht. Wann darfst du wieder hin?

Ich warte jetzt gespannt auf den Behandlungsplan von der Klinik, damit er endlich zur kk kann und es losgeht.

Spannend!!
Was wird dann gemacht bei euch?
Möhne
1825 Beiträge
03.01.2023 12:30
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels

ES+14/15 also eigentlich müsste Montag die Pest kommen is Zyklus tag 28/29

Daumen sind gedrück
03.01.2023 13:40
Danke für die Nachfragen ich habe aktuell noch bis Mittwoch Urlaub, mein Freund noch die ganze Woche… es kommen täglich noch Sachen
Das Sofa kommt planmäßig in 2 1/2 - 3 1/2 Wochen…laut Sendungsverfolgung aber erst in 5 Wochen ich hoffe ja nicht…
SaRa0305
921 Beiträge
03.01.2023 14:31
Ich könnt auch scrollen uns zurück blättern aber ich frag jetzt einfach mal wie lang ihr schon hibbelt ? bzw gehibbelt habt?

Yvonne80
1126 Beiträge
03.01.2023 14:39
Zitat von SaRa0305:

Ich könnt auch scrollen uns zurück blättern aber ich frag jetzt einfach mal wie lang ihr schon hibbelt ? bzw gehibbelt habt?

Huhu Sarah..... Ich habe mir im September '22 nach 9 Jahren Tragezeit die Spirale ziehen lassen und bin quasi im 2 ÜZ schwanger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt