••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
30.11.2022 23:56
Zitat von Mandy87:
Danke ihr lieben.
Werde mich hier jetzt auch zurück ziehen.
Eventuell werde ich mich im Januar wieder melden falls wir weiter machen
Fühl dich umarmt weiterhin wünsche ich dir das beste, hoffentlich lesen wir uns im neuen Jahr
Wir haben die Wohnung
01.12.2022 05:44
Guten morgeeeeeen!!
Sahaty juhuuu Glückwunsch freue mich sehr für euch !!
Sahaty juhuuu Glückwunsch freue mich sehr für euch !!
01.12.2022 05:49
Sahaty herzlichen Glückwunsch
Das ist doch großartig. Der erste Schritt in die richtige Richtung.
Das ist doch großartig. Der erste Schritt in die richtige Richtung.
01.12.2022 07:07
Sehr gut Sahaty. War das jetzt auch eine größere Zweiraumwohnung? Und Eisprung in Sicht?
Bei mir passiert noch nicht viel an zt 15. Mal sehen, wo die Reise hingeht.
Bei uns fehlen die Kinder auf Arbeit. Das RS Virus geht herum. Ich hatte die letzten Tage nur 1 Kind und jetzt schrumpft das Personal.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Bei uns fehlen die Kinder auf Arbeit. Das RS Virus geht herum. Ich hatte die letzten Tage nur 1 Kind und jetzt schrumpft das Personal.
01.12.2022 07:16
Zitat von gommel:
Sehr gut Sahaty. War das jetzt auch eine größere Zweiraumwohnung? Und Eisprung in Sicht?
Bei uns ist alles voll. Rund 23 von 25 Kindern. Das Personal ist dünn und ich im Urlaub
Ich denke diesen Monat idt mein Zyklus wieder eingespielt aber ovus hab ich nicht gemacht. Mein Termin zur Genetik ist erst im Februar und mein Partner will auch auf die Ergebnisse warten. Also ist bis dahin bei mir nichts spannendes. Aber vielleicht auch ganz gut. Dann kann es am März los gehen und bis dahin kann man sich entspannen und der Kopf bekommt ein bisschen Ruhe.
01.12.2022 07:39
Sahaty sehr cool!!! Glückwunsch.
Ich fange heute einen neuen Job an. Und nun wurde mir in anderes Angebot gemacht. Dort wird mir ein Leitungsposten angeboten. Es ist eine Bekannte von mir. Ich hab ihr gesagt, dass wir noch ein Kind wollen. Das wäre wohl kein Problem. Naja ich bin gespannt. Aber jetzt fange ich erstmal dort an und schaue dann was passiert.
Ich freue Mich so auf Weihnachten. Ihr euch auch?
Ich fange heute einen neuen Job an. Und nun wurde mir in anderes Angebot gemacht. Dort wird mir ein Leitungsposten angeboten. Es ist eine Bekannte von mir. Ich hab ihr gesagt, dass wir noch ein Kind wollen. Das wäre wohl kein Problem. Naja ich bin gespannt. Aber jetzt fange ich erstmal dort an und schaue dann was passiert.
Ich freue Mich so auf Weihnachten. Ihr euch auch?
01.12.2022 07:49
Glückwunsch zur Wohnung Sahaty
Ich hatte eine grauenvoll Nacht hinter mir. Der kleine hat mich mkt dem rs Virus angesteckt. Mir tat fast die ganze Nacht der Brustkorb weh, das waren höllische Schmerzen ich fühl mich so schlecht. Hab mich grad so aufgerappelt um den großen in die Schule zu fahren. Bei uns ist auch vom mittleren die komplette Gruppe geschlossen weil beide Erzieher jetzt auch krank sind. Muss ich die Ärztin fragen was ich da nehmen kann in der Ss und ov es überhaupt ein alternatives Medikament gibt.
Ich hatte eine grauenvoll Nacht hinter mir. Der kleine hat mich mkt dem rs Virus angesteckt. Mir tat fast die ganze Nacht der Brustkorb weh, das waren höllische Schmerzen ich fühl mich so schlecht. Hab mich grad so aufgerappelt um den großen in die Schule zu fahren. Bei uns ist auch vom mittleren die komplette Gruppe geschlossen weil beide Erzieher jetzt auch krank sind. Muss ich die Ärztin fragen was ich da nehmen kann in der Ss und ov es überhaupt ein alternatives Medikament gibt.
01.12.2022 08:47
Zitat von Ledama:
Das tut mir auch so leid.
Vielleicht hilft es dir, das ich mit Letrezol jetzt gerade ss wurde im 3 zyklus. Aber ohne Kontroll Termine nach der Einnahme.
Ein Versuch ist es wert und es war an sich auch garnicht so teuer. Ich war in der Apotheke bei knapp 60 Euro mit Sarai, einer Salbe und dem Letrezol auf Privat Rezept.
Fühl dich gedrückt und habe noch mal den Mut mit dem Medikament.
Danke für deine Worte.
Ich habe mich gestern mal den ganzen Tag eingelesen über Letrozol. Man kann es wohl auch in der Kombi mit Pergoveris (hatte ich jetzt zur Stimulation) nehmen.
Die Kosten dafür gehen wirklich wenn man bedenkt dass wir für die 4. ICSI (die wurde vor Punktion abgebrochen) schon ca 1.800€ zahlen mussten und der 5. ICSI Versuch wir jetzt auch bei 2.000€ oder mehr liegen weil ja jetzt noch die Punktion dazu kommt.
Dann kommt es auf 100€ mehr auch nicht mehr an
01.12.2022 08:47
Zitat von Sahaty:
Zitat von Mandy87:
Danke ihr lieben.
Werde mich hier jetzt auch zurück ziehen.
Eventuell werde ich mich im Januar wieder melden falls wir weiter machen
Fühl dich umarmt weiterhin wünsche ich dir das beste, hoffentlich lesen wir uns im neuen Jahr
Wir haben die Wohnung
Danke.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!
01.12.2022 09:26
Zitat von gommel:
Ja, genau… 80 qm mit zwei Abstellräumen in der Wohnung und großer Dachterrasse. Mädels ich Nuss mal in die Runde fragen, bei welchem Internetanbieter seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Wir überlegen zu 1&1 zu gehen
Vom Eisprung hab ich noch nicht gemerkt um ehrlich zu sein, aber bin auch grad ordentlich abgelenkt… heute ZT 30. musste grad selbst erstmal schauen
Danke auch an den Rest und auch eine gute Besserung an den Rest. Mich hat es ja auch mal wieder voll erwischt, schön im Urlaub…gestern hab ich Plätzchen gebacken
An Gemma, ich freu mich hauptsächlich dass endlich die Adventskalender aufgemacht werden können
01.12.2022 09:48
Zitat von Sahaty:
Wir haben die Wohnung
Na Super! Endlich mal wieder gute Nachrichten
01.12.2022 10:06
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Wir haben die Wohnung
Na Super! Endlich mal wieder gute Nachrichten
Kann gerne weitergehen…
01.12.2022 10:46
Zitat von Sahaty:Genial.Freut mich seeehr für dich. Wann zieht ihr um?
Wir haben die Wohnung
Bei uns gibt's nichts Neues. Die Mens ist vorbei. Jetzt heißt es warten....
Mein Mann hatte Geburtstag, meine Tochter hat demnächst Geburtstag und danach irgendwann in der Ferne kommt auch noch Weihnachten, bevor meine Eltern Geburtstag haben.
01.12.2022 10:46
Zitat von Sahaty:Genial.Freut mich seeehr für dich. Wann zieht ihr um?
Wir haben die Wohnung
Bei uns gibt's nichts Neues. Die Mens ist vorbei. Jetzt heißt es warten....
Mein Mann hatte Geburtstag, meine Tochter hat demnächst Geburtstag und danach irgendwann in der Ferne kommt auch noch Weihnachten, bevor meine Eltern Geburtstag haben.
01.12.2022 10:51
Mandy, das tut mir sehr leid für dich. Ich kann mir vorstellen, dass das ganze extem Kräftezehrend ist.
Sahaty, Glückwunsch zur Wohnung. Wann ist der Umzugstermin?
Glücksstein dir wünsche ich gute Besserung.
Wir sind zum Glück noch nie mit dem Virus in Berührung gekommen, aber das soll ja ziemlich heftig sein.
Sahaty, Glückwunsch zur Wohnung. Wann ist der Umzugstermin?
Glücksstein dir wünsche ich gute Besserung.
Wir sind zum Glück noch nie mit dem Virus in Berührung gekommen, aber das soll ja ziemlich heftig sein.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt