••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
02.12.2022 22:03
Zitat von DalyaBlack:
Wenn ich immer mal wieder den März Thread sehe werd ich echt ein wenig wehmütig. Und muss schwer seufzen. Und immer dieser doofe Gedanke 'soweit wäre ich auch jetzt. Das wäre jetzt auch und so und das'
Is aber auch schwer zu ignorieren.
Ohhhhh ja, das geht mir auch so . Ich gönne es den Mädels absolut uns freue mich wirklich, dass dort soweit ich mitlese alles rund läuft .
Aber dadurch, dass der Thread seeehr aktiv ist, steht er ständig oben und je nach Tagesform schau ich mal rein (und frag mich hinterher manchmal ob es sardistiach mir selbst gegenüber ist) oder es ist ein kleiner Schlag in die Magengrube - es ist auch einfach nicht mehr so lange hin und ich muss sagen, ich klammerte mich doch sehr an dir Hoffnung, bis zum März wieder schwanger sein zu dürfen.
03.12.2022 09:26
Zitat von Möhne:
Huhu ihr Lieben,
Ich war das letzte Wochenende unterwegs und unter der Woche war einiges los. Deshalb habe ich immer gelesen aber nicht geschrieben .
Mandy, es tut mir wahnsinnig leid, dass es keine befruchtete Eizelle für dich gab und ich hoffe, ihr könnt einen Weg finden, wie es weitergeht.
Sahaty, herzliche. Glückwunsch zur Wohnung! Das freut mich sehr für euch.
Alterra, wann hast du wieder einen Termin ? Du könntest mit Kugelkugel Mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren verpusten hier .
Ich krame morgen Mal die Liste wieder raus...
Guten morgen, schön von dir zu lesen wie geht es dir?
Kugel, Ledama und ich müssen ordentlich Viren verteilen
Das mit der Liste wäre toll. Ich kann die Liste zwischendurch auch mal aktualisieren wenn du magst. Bin ja jetzt eh zu Hause
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
03.12.2022 12:49
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Huhu ihr Lieben,
Ich war das letzte Wochenende unterwegs und unter der Woche war einiges los. Deshalb habe ich immer gelesen aber nicht geschrieben .
Mandy, es tut mir wahnsinnig leid, dass es keine befruchtete Eizelle für dich gab und ich hoffe, ihr könnt einen Weg finden, wie es weitergeht.
Alterra, wann hast du wieder einen Termin ? Du könntest mit Kugelkugel Mal wieder ein paar Schwangerschaftsviren verpusten hier .
Das mit der Liste wäre toll. Ich kann die Liste zwischendurch auch mal aktualisieren wenn du magst. Bin ja jetzt eh zu Hause
Liste: immer sehr gerne!!
Mir geht es gut. Es ist aktuell viel Chaos und viel zu tun bei uns und so richtige Weihnachtsstimmung ist daher noch nicht aufgekommen aber das wird sich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen noch ändern .
03.12.2022 16:41
Zitat von Möhne:Damit du für die Liste nicht lange suchen musst:
Zitat von alterra:
Zitat von Möhne:
Huhu ihr Lieben,
Liste: immer sehr gerne!!
Mir geht es gut. Es ist aktuell viel Chaos und viel zu tun bei uns und so richtige Weihnachtsstimmung ist daher noch nicht aufgekommen aber das wird sich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen noch ändern .
Ich warte auf meinen Eisprung. Datum von nächstem Eisprung und Mens nicht vorhersehbar.
Danke für das Erstellen der Liste.
03.12.2022 20:22
Hallo ihr Lieben
Hier ist aktuell viel los..... Hatte heut Teildienst und bin nun Zuhause und liege im Bett. Meine Kleine liegt neben mir und ist krank... Morgen früh muss ich meinen Sohn erstmal wieder zur Arbeit fahren um kurz nach 5 . Sein Dienst im Kh beginnt um 6.. Ich werde dann zu meiner Arbeit fahren. Ist eine komplett andere Strecke. Aber was macht man nicht alles für die Kinder......... Ansonsten hab ich immer fleißig mitgelesen ... Das mit dir Glücksstein tut mir wirklich wahnsinnig doll leid Ich hab es meinen Körper damals auch selbst regeln lassen..... Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die bevorstehende Zeit ....
Ansonsten geht es mir soweit gut... Bis auf meine Brüste.... Die sind mega schmerzhaft und empfindlich ..... Hab das Gefühl der BH wird zu klein
Leichtes ziehen im UL..... In einer Woche soll ja die Mens eintruddeln.......... Hatte meine letzte Mens am 23.10.......Ich hoffe das es euch allen sonst soweit gut geht.............
Hier ist aktuell viel los..... Hatte heut Teildienst und bin nun Zuhause und liege im Bett. Meine Kleine liegt neben mir und ist krank... Morgen früh muss ich meinen Sohn erstmal wieder zur Arbeit fahren um kurz nach 5 . Sein Dienst im Kh beginnt um 6.. Ich werde dann zu meiner Arbeit fahren. Ist eine komplett andere Strecke. Aber was macht man nicht alles für die Kinder......... Ansonsten hab ich immer fleißig mitgelesen ... Das mit dir Glücksstein tut mir wirklich wahnsinnig doll leid Ich hab es meinen Körper damals auch selbst regeln lassen..... Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die bevorstehende Zeit ....
Ansonsten geht es mir soweit gut... Bis auf meine Brüste.... Die sind mega schmerzhaft und empfindlich ..... Hab das Gefühl der BH wird zu klein
Leichtes ziehen im UL..... In einer Woche soll ja die Mens eintruddeln.......... Hatte meine letzte Mens am 23.10.......Ich hoffe das es euch allen sonst soweit gut geht.............
04.12.2022 07:49
Zitat von Yvonne80:
Hallo ihr Lieben
Guten morgen liebe Yvonne, schön dass du dich meldest und dass es dir gut geht!! haben dich schon vermisst
Erstmal gute Besserung an deinen kleinen! Und fahr schön vorsichtig. Ich find's toll, dass du deinen großen fährst. Ich würde es genauso machen um diese Uhrzeit
Uiiii der BH zwickt das ist ein gutes Zeichen wann ist NMT?
04.12.2022 08:01
Zitat von alterra:
Zitat von Yvonne80:
Hallo ihr Lieben
Guten morgen liebe Yvonne, schön dass du dich meldest und dass es dir gut geht!! haben dich schon vermisst
Erstmal gute Besserung an deinen kleinen! Und fahr schön vorsichtig. Ich find's toll, dass du deinen großen fährst. Ich würde es genauso machen um diese Uhrzeit
Uiiii der BH zwickt das ist ein gutes Zeichen wann ist NMT?
Nächte Woche Samstag oder Sonntag..... Aber ich denke das es diesen Monat nicht geklappt hat da meine Gebärmutterschleimhaut doch nur bei 3mm war kurz vor eisprung
04.12.2022 12:09
Ich habe heute erfahren, dass das Kind einer Familie aus unserer Straße vor 3 Tagen bei der Geburt (oder kurz danach) gestorben ist. Ich weiß zwar noch nichts genaueres, aber ich bin trotzdem total geschockt.
04.12.2022 18:09
Zitat von alterra:
Zitat von Trümmerlotte:
Hallo ihr Alle,
nun war ich einige Zeit nicht da...
Ich hatte vorgestern/gestern oder heute meinen ES Mal sehen...
Ansonsten bin ich echt mit etlichen Dingen beschäftigt
Daher werde ich auch nicht regelmäßig reingucken können.
Liebe Grüße von mir
Huhu, sorry ich hab dich gar nicht mehr auf dem Schirm bist du schon auf unserer Liste?
Ich glaube nicht.
Zumindest kann ich mich an keine Liste erinnern
05.12.2022 08:13
Zitat von Yvonne80:
Hallo ihr Lieben
Gute Besserung für die kleine. Drück die Daumen dass es geklappt hat
Bei uns ist die kleinste auch ganz dolle krank jetzt, das tut mir richtig leid mitanzusehen wie sie leidet. Bei mir gibt's nichts neues. Es geht einfach nichts los...
05.12.2022 11:11
Ist so ruhig hier. Wie geht's euch, Mädels?
Niemand am testen... alle warten auf den Eisprung oder sind kurz danach...
Vielleicht sollten wir unsere Zyklusse ( oder Zyklen?) besser abwechseln.
Oder seid ihr gedanklich gerade bei Weihnachten? ???❄
Ich überlege gerade, ob ich morgen zur Beerdigung eines Kindes aus unserer entfernteren Nachbarschaft gehe, das kurz nach der Geburt verstorben ist. Es belastet mich sehr. Sooo traurig.
Aber soll ich wirklich zur Beerdigung gehen? Ich kannte die Eltern nicht so gut. Wir haben bisher nur Smalltalk, nie tiefergehende Gespräche geführt.
Niemand am testen... alle warten auf den Eisprung oder sind kurz danach...
Vielleicht sollten wir unsere Zyklusse ( oder Zyklen?) besser abwechseln.
Oder seid ihr gedanklich gerade bei Weihnachten? ???❄
Ich überlege gerade, ob ich morgen zur Beerdigung eines Kindes aus unserer entfernteren Nachbarschaft gehe, das kurz nach der Geburt verstorben ist. Es belastet mich sehr. Sooo traurig.
Aber soll ich wirklich zur Beerdigung gehen? Ich kannte die Eltern nicht so gut. Wir haben bisher nur Smalltalk, nie tiefergehende Gespräche geführt.
05.12.2022 11:34
Hallo zusammen
Glücksstein, ich hoffe sehr, dass es bald von selbst los geht! Hast du mit deiner Ärztin nochmals gesprochen? Hast du jetzt etwas mehr Zeit, bevor gleich eine AS gemacht wird?
Sarah, wie schreklich. ich finde solche Nachrichten auch immer unendlich traurig und schlimm. Besonders seit ich selber Mama bin, fühle ich noch Mal mehr mit.
Da du die Familie aber nicht besonders gut kanntest, würde ich persönlich jetzt eher nicht zur Beerdigung gehen. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
Glücksstein, ich hoffe sehr, dass es bald von selbst los geht! Hast du mit deiner Ärztin nochmals gesprochen? Hast du jetzt etwas mehr Zeit, bevor gleich eine AS gemacht wird?
Sarah, wie schreklich. ich finde solche Nachrichten auch immer unendlich traurig und schlimm. Besonders seit ich selber Mama bin, fühle ich noch Mal mehr mit.
Da du die Familie aber nicht besonders gut kanntest, würde ich persönlich jetzt eher nicht zur Beerdigung gehen. Aber das ist natürlich deine Entscheidung.
05.12.2022 11:56
Bei mir passiert auch nichts spannendes. Eisprung könnte sich anbahnen. Muss mich überraschen lassen. Wir sind zumindest regelmäßig am herzeln.
05.12.2022 12:29
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo zusammen
Hatte heut früh in der Praxis nochmal angerufen. Da hieß es, dass die Ärztin Freitag keine Zeit hatte zurück zurufen. Und sie sich heut Mittag meldet. Naja was soll ich sagen.... Sie hat sich bisher nicht gemeldet. langsam fehlen mir auch die Worte dazu.
Hab auch nicht das Gefühl, dass der Abgang mal in Gang kommt. Es passiert einfach nichts
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt