Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
29.11.2022 13:11
Zitat von DalyaBlack:

Wenn ich immer mal wieder den März Thread sehe werd ich echt ein wenig wehmütig. Und muss schwer seufzen. Und immer dieser doofe Gedanke 'soweit wäre ich auch jetzt. Das wäre jetzt auch und so und das'

Is aber auch schwer zu ignorieren.

Puh, mir ging es leider genauso ich habe auch jedes Mal drüber nachgedacht so und „so weit wäre ich jetzt, jetzt wäre das und das“ kann deine Gedanken total nachvollziehen
DalyaBlack
771 Beiträge
29.11.2022 13:14
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Wenn ich immer mal wieder den März Thread sehe werd ich echt ein wenig wehmütig. Und muss schwer seufzen. Und immer dieser doofe Gedanke 'soweit wäre ich auch jetzt. Das wäre jetzt auch und so und das'

Puh, mir ging es leider genauso ich habe auch jedes Mal drüber nachgedacht so und „so weit wäre ich jetzt, jetzt wäre das und das“ kann deine Gedanken total nachvollziehen

Ja es war im Oktober schon schwer. Aber der Thread war recht ruhig. Da ging das.
29.11.2022 13:17
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Ja es war im Oktober schon schwer. Aber der Thread war recht ruhig. Da ging das.

Meine Kollegin entbindet auch im März.. wenn ich überlege, dass ich jetzt hier schon ein fast 3 Monate altes Baby hätte. Wow, einfach Wahnsinn aber ich glaube fest an uns
alterra
1187 Beiträge
29.11.2022 13:50
Zitat von Mandy87:

Der 4. ICSI Versuch ist mal wieder gescheitert.

Von meinen 6 Eizellen waren nur 2 reif und davon ist eine sicher NICHT befruchtet. Bei der anderen war sich die Ärztin nicht sicher.
Also wieder nichts. Alles fürn arsch.
Wieso nehme ich überhaupt seit Monaten Tabletten für die Eizellenquallität (die auch noch teuer sind und ich die selbst bezahlen muss) wenn da nur Schrott bei rauskommt.
Morgen früh bekomme ich Bescheid ob sich die zweite befruchten lassen hat. Aber selbst wenn dann hängt sie ja jetzt schon zurück…
24 Stunden wieder warten nur um morgen früh zu hören dass es auch die letzte nicht geschafft hat

Bitte gib noch nicht auf !!! Bei meiner Tante war vor 23 Jahren das gleiche und sie hat sich diese eine einsetzen lassen. Mein Cousin ist jetzt etwas über 22 Jahre alt ich drücke dir die Daumen dass sie sich befruchten lässt und gut weiterentwickelt
29.11.2022 13:52
Zitat von alterra:

Zitat von Mandy87:

Der 4. ICSI Versuch ist mal wieder gescheitert.

Von meinen 6 Eizellen waren nur 2 reif und davon ist eine sicher NICHT befruchtet. Bei der anderen war sich die Ärztin nicht sicher.
Also wieder nichts. Alles fürn arsch.
Wieso nehme ich überhaupt seit Monaten Tabletten für die Eizellenquallität (die auch noch teuer sind und ich die selbst bezahlen muss) wenn da nur Schrott bei rauskommt.
Morgen früh bekomme ich Bescheid ob sich die zweite befruchten lassen hat. Aber selbst wenn dann hängt sie ja jetzt schon zurück…
24 Stunden wieder warten nur um morgen früh zu hören dass es auch die letzte nicht geschafft hat

Bitte gib noch nicht auf !!! Bei meiner Tante war vor 23 Jahren das gleiche und sie hat sich diese eine einsetzen lassen. Mein Cousin ist jetzt etwas über 22 Jahre alt ich drücke dir die Daumen dass sie sich befruchten lässt und gut weiterentwickelt

Oh nein, ich hab es leider überlesen
Fühl dich gedrückt, Mandy und ich schließe mich alterra an
Mandy87
6762 Beiträge
29.11.2022 17:16
@Sarah: ich mache es abhängig von dem Telefonat morgen…

@Glücksstein: sie können nichts einfrieren wenn nichts da ist
Nein leider nicht weil die Tabletten eine Selbstzahler Leistung ist. Es gibt Medikamente da ist die Wirkung nicht geprüft, da zahlt die Kasse nicht. Bzw zählt das Medikament was ich nehme als Vitamin (DHEA).

@Gemma: Nein, eine Adoption ist bei uns ausgeschlossen

@alterra: danke für deine Aufmunterung. Ich glaub halt nicht mehr dran

@sahaty: danke. Dir weiterhin gute Besserung und viel Glück mit der Wohnung!

Also ich warte jetzt mal morgen Vormittag das Telefonat ab. Richte mich aber auf eine Nullnummer ein. Ich war so positiv gestimmt diesmal. Heute Morgen der Anruf war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe so geweint…
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2022 08:23
4. ICSI gescheitert, meine 2 Eizellen wurden nicht befruchtet.

Ich soll mich im Januar wieder melden wenn ich möchte.
Dann wird ein eventueller ICSI Versuch mit Letrozol besprochen.
Die normalen Hormon Spritzen scheinen bei uns ja keinen Erfolg zu bringen.
xuxu1
628 Beiträge
30.11.2022 08:34
Zitat von Mandy87:

Das tut mir sehr leid für euch
gommel
3909 Beiträge
30.11.2022 09:16
Oh nein Mandy, dass gibts doch nicht. Fühl dich gedrückt. Lass das erstmal sacken. Die Nachricht ist wirklich niederschmetternd.
alterra
1187 Beiträge
30.11.2022 09:19
Das tut mir sehr leid Mandy fühl dich gedrückt. Gib bitte noch nicht auf
Glücksstein
4443 Beiträge
30.11.2022 09:34
Zitat von Mandy87:

Das tut mir leid für dich.
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2022 09:38
Danke ihr lieben.

Werde mich hier jetzt auch zurück ziehen.

Eventuell werde ich mich im Januar wieder melden falls wir weiter machen
Gemma
2732 Beiträge
30.11.2022 11:19
Das tut mir so so leid. Ich wünsche euch das es Loch eine Chance gibt für euch!
Ledama
525 Beiträge
30.11.2022 12:07
Das tut mir auch so leid.
Vielleicht hilft es dir, das ich mit Letrezol jetzt gerade ss wurde im 3 zyklus. Aber ohne Kontroll Termine nach der Einnahme.
Ein Versuch ist es wert und es war an sich auch garnicht so teuer. Ich war in der Apotheke bei knapp 60 Euro mit Sarai, einer Salbe und dem Letrezol auf Privat Rezept.
Fühl dich gedrückt und habe noch mal den Mut mit dem Medikament.
Sarah2022
3001 Beiträge
30.11.2022 21:37
Zitat von Mandy87:

Oh nein, das tut mir soleid für dich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt