Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
21.01.2012 21:05
Ui das erste kind ist immer was besonderes meine süße wird ein bisschen verwöhnt!
Wenn man gerade frisch mama geworden ist weiß man das man Glück anfassen kann und das man so ein bündel immer lieben und beschützen wird!
Wenn man gerade frisch mama geworden ist weiß man das man Glück anfassen kann und das man so ein bündel immer lieben und beschützen wird!
21.01.2012 21:09
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui das erste kind ist immer was besonderes meine süße wird ein bisschen verwöhnt!
da hast du recht... ich glaube ich werde jeden tag meiner schwangerschaft genießen... auch wenn ich von meiner schwester weiß das es nicht immer nur schön ist...
die is am ende wie nen pinguin gelaufen...
21.01.2012 21:09
Zitat von BabyBlueEyes:
ich zwischen 25-27.1
dann is es ja fast gleich... dann müssen wir uns am 27.01. hier treffen und zusammen den test machen...
21.01.2012 21:16
Zitat von Engelchen89:
Zitat von BabyBlueEyes:
ich zwischen 25-27.1 ich auch hehe
dann is es ja fast gleich... dann müssen wir uns am 27.01. hier treffen und zusammen den test machen...
also da ich eh ned arbeite habe ich immer zeit ab 8.45uhr lol weil ich da vom kiga zurück komme ber glaube muss schon dann um 7uhr piseln loool
21.01.2012 21:19
Können wir uns nicht am 26.1 hier treffen?
Urin: Ich bewahre ihn einfach in einem 1 mal becher
Urin: Ich bewahre ihn einfach in einem 1 mal becher
21.01.2012 21:21
Zitat von steffy0211:
Zitat von Engelchen89:
Zitat von BabyBlueEyes:
ich zwischen 25-27.1 ich auch hehe
also da ich eh ned arbeite habe ich immer zeit ab 8.45uhr lol weil ich da vom kiga zurück komme ber glaube muss schon dann um 7uhr piseln loool
ich weiß nicht mal ob ich mich traue einen test zu machen...
vielleicht warte ich auch noch bissl länger...
hab son schiss das er negativ ist...
habt ihr irgendwelche anzeichen??
also ich hab seit 3 tagen son ziehen im unterleib... aber nur rechts...
und meine brüste sind empfindlich...
aber keine ahnung ob das ist weil ich vielleicht doch meine tage bekomme...
achte da sonst nie so drauf...
und schwindelig ist mir auch oft... meistens wenn ich aufstehe...
also vom sitzen in den stand...
aber das ist alles vielleicht auch nur einbildung...
21.01.2012 21:23
geh mal auf seite 40 in diesem thread da stehen unsere anzeichen schon
21.01.2012 21:25
Zitat von BabyBlueEyes:
geh mal auf seite 40 in diesem thread da stehen unsere anzeichen schon
oh okay... also fast die selben anzeichen...
ich hoffe nur das es nicht umsonst gewesen ist sich hier tagelang nen kopf zu machen...
21.01.2012 21:28
mir können es ja so machen jeder testet am 26 udn dann stelle mir die bilder einfach rein aber der tag steht fest ok
und nimand brauch angst haben vorm testen is soch käse und falls er doch negative ausfallen sollte auf ein neues und dann könne ma wenigstens saufen an fsching hehehe so denk ich darüber loool
und nimand brauch angst haben vorm testen is soch käse und falls er doch negative ausfallen sollte auf ein neues und dann könne ma wenigstens saufen an fsching hehehe so denk ich darüber loool
21.01.2012 21:28
ich versuche mich abzu lenken mausi lenkt mich viel ab morgen ist ja schatzy noch da
Und so vergeht hoffentlich alles ganz schnell ich bin heute Es+9 und habe also schon 9 tage warten geschafft!
Und so vergeht hoffentlich alles ganz schnell ich bin heute Es+9 und habe also schon 9 tage warten geschafft!
21.01.2012 21:29
Oder so
Die erste die positiv testet macht den Oktober 2012 Thread auf!
Die erste die positiv testet macht den Oktober 2012 Thread auf!
21.01.2012 21:30
Zitat von BabyBlueEyes:
ich versuche mich abzu lenken mausi lenkt mich viel ab morgen ist ja schatzy noch da
hhehe da haste recht meien kleien auch
aber ich teste auch immer bin da schlimm orakeln tu ich auch mit ovus schaut mal hier da hüpfe icha h immer rum
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbelig-ohne-ende-wer-hibbelt-mit?page=208#new
21.01.2012 21:31
Hallo ihr Mamis. Ich bin ein stiller Leser und bin total begeistert von eurer Runde und jetzt wollte ich fragen ob ich mich euch noch anschließen darf. Ich hibbel wie verrückt auf ein oktoberengel
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt